ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

Bild #203848183
Clems-benz-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2011 um 0:10

Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.

5051 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5051 Antworten

sieht ich super aus.

Wo hast du es gekauft? Wechsel einfach? Also nur den Schaltknopf nach links drehen raus und den neuen rein?

Zitat:

@romeon schrieb am 5. Juli 2020 um 22:51:48 Uhr:

Danke. Ist er etwas kürzer als der originale Knüppel?

Ja, ist etwas kürzer.

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 6. Juli 2020 um 09:18:41 Uhr:

sieht ich super aus.

Wo hast du es gekauft? Wechsel einfach? Also nur den Schaltknopf nach links drehen raus und den neuen rein?

Nee, ganz so einfach ist es nicht. Kaufen kannst du ihn bei eBay, einfach nach Schaltknauf im SLS Look für W204 suchen. (hpw.cardesign) Schaltsack mit Rahmen ausclipsen und hochziehen, verriegelung eine halbe Umdrehung lösen und den alten Schaltknauf nach oben abziehen. Dann den silbernen Ring direkt unter dem Knauf durch hin und herdrehen etwas nach unten schieben und dann den Schaltsack vorsichtig nach unten herausziehen ohne das er reißt. Den bekommst du da auch nie wieder rein, das muß dir vorher klar sein. Für die Montage des Schaltsackes auf dem neuen Knauf gibt es eine Bildanleitung. https://drive.google.com/.../14aQAotj3C79bdnSPGH2AXZ_vsd7v9_nX

In dieser Anleitung ist der Schalthebel ausgebaut, das ist unnötig. Nach Anleitung einbauen, nur die Deckelverschraubung machst du im Auto, ist etwas fummelig, geht aber. Viel Spaß dabei.

@Ickesmeriva freut mich das ich dir helfen konnte, das amg Emblem hast du auch so wie ich drauf gemacht. Fand ich persönlich auch optisch sehr schön so :)

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 7. Juli 2020 um 01:21:53 Uhr:

@Ickesmeriva freut mich das ich dir helfen konnte, das amg Emblem hast du auch so wie ich drauf gemacht. Fand ich persönlich auch optisch sehr schön so :)

Ja danke, ich fand das sehr gut bei deinem Auto. Ich suche immer mal wieder nach Kleinigkeiten, die das Auto individueller machen, ohne das es verbastelt aussieht. Das AMG Emblem (Beigabe aus einer China Lieferung) lag noch zu Hause rum und da passt es wie Arsch auf Eimer. :D

am 7. Juli 2020 um 19:21

Falls hier noch Bilder gefragt sind.

Bitteschön!

S204 250 CDI Mopf

Zitat:

@SLundCKlassedriver schrieb am 7. Juli 2020 um 21:21:37 Uhr:

Falls hier noch Bilder gefragt sind.

Bitteschön!

Ist ein interessantes Felgendesign, habe ich so noch nie gesehen. Hat man dich zu den Schweineohren hinten verpflichtet, oder waren die schon dran als du ihn gekauft hast? :confused:

Genau das selbe Versuch ich auch und man entdeckt Tag für Tag neue Sachen und denkt sich ach das geht noch ach das auch und am Ende des Monats paar tausend Euro weg :D

Vor langer Zeit :) Bild ist gute 10 Jahre alt.

Erinnere mich gerne zurück an die W204 Zeiten.

War von Kilometerstand 5 bis 120.000 mit dem Benz in ganz Europa unterwegs (war aber mein Privatwagen) ohne jegliche Reparaturen (außer natürlich Servicearbeiten).

Wenn es vielleicht jemanden interessiert:

W204 220 CDI 6-Gang Handschalter

AMG-Paket Außen+Innen

Comand

Harman/Kardon

ILS

Agility Control FW

Sitzheizung usw....

Der Benz fährt heute noch, hab ihn letzten Winter auf Autoscout24 erblickt, hat jetzt aber schon deutlich über 300 tkm :)

LG

W204
am 8. Juli 2020 um 9:13

Die Öhrchen für Felgenggröße. Waren dran und haben mich nie gestört. Als junger Stern so gekauft. Nix dran in 130.000 km ausser Artico ??.Als 250 CDI mit 6,2 l Durchschnitt.

@SLundCKlassedriver

Meiner hatte die auch von Werk aus, da ich ihn mit den 18" AMG-Felgen bestellt habe :)

Hat mich aber definitv nicht gestört

Zitat:

@SLundCKlassedriver schrieb am 8. Juli 2020 um 11:13:31 Uhr:

Die Öhrchen für Felgenggröße. Waren dran und haben mich nie gestört. Als junger Stern so gekauft. Nix dran in 130.000 km ausser Artico ??.Als 250 CDI mit 6,2 l Durchschnitt.

Artico, dann können wohl Viele ein Lied von singen. Ich habe den Bezug irgendwann doch gekauft (Kulanz wurde dreimal abgelehnt) und ziehe ihn selbst auf, wenn Zeit dafür ist. Was die Öhrchen betrifft, warte ich noch auf die Diskussion mit 'nem Strassenwärter. Ich fahre rundrum 8,5x18, hinten mit 255er Reifen und ohne AMG Paket. Der Tüv Mann kriegt die Dinger nie zu Gesicht, da zum Termin im Januar die Winterräder drauf sind. Bin gespannt wann es mich trifft. :D Aber dein Verbrauch kann neidisch machen, so sind die Diesel eben. Das schaffe ich nicht mal auf der italienischen Autobahn bei konstanter Geschwindigkeit.

Schönen Abend noch ;)

Zitat:

@Scotchyy schrieb am 8. Juli 2020 um 00:20:13 Uhr:

Genau das selbe Versuch ich auch und man entdeckt Tag für Tag neue Sachen und denkt sich ach das geht noch ach das auch und am Ende des Monats paar tausend Euro weg :D

Nee, so schlimm ist es nun doch nicht. Das ergibt sich eher zufällig, wenn man mal wieder durch's Forum stöbert und Bilder von anderen Mitgliedern sieht. Wie den SLS Schalthebel z.B. :D

am 8. Juli 2020 um 18:48

Zitat:

@Ickesmeriva schrieb am 8. Juli 2020 um 20:34:19 Uhr:

Was die Öhrchen betrifft, warte ich noch auf die Diskussion mit 'nem Strassenwärter. Ich fahre rundrum 8,5x18, hinten mit 255er Reifen und ohne AMG Paket. Der Tüv Mann kriegt die Dinger nie zu Gesicht, da zum Termin im Januar die Winterräder drauf sind. Bin gespannt wann es mich trifft. :D

Mach dir da mal nicht zu viel Gedanken drum. Meiner war mitten im Sommer zum TÜV ohne AMG Paket und ohne "Öhrchen". Der Prüfer sagte, "Schöne Felgen, stehen dem Auto gut!"

Zitat:

@Ickesmeriva schrieb am 6. Juli 2020 um 21:12:37 Uhr:

Dann den silbernen Ring direkt unter dem Knauf durch hin und herdrehen etwas nach unten schieben und dann den Schaltsack vorsichtig nach unten herausziehen ohne das er reißt. Den bekommst du da auch nie wieder rein, das muß dir vorher klar

D.h. rückgängig machen ist nicht ohne Weiteres möglich?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!