Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Schöner Kontrast! WEISS und ROT!Zitat:
Original geschrieben von Dome190
War gestern mal wieder auf der Nordschleife 😉
Wie im Märchen Schneewittchen und Rosenrot!😉
Du meinst bestimmt Schneeweißchen ! Die andere war die mit den sieben Kerlen ! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
Schöner Kontrast! WEISS und ROT!
...
Ist halt mal was anderes, meine mattschwarzen Felgen existieren aber nach wie vor 😉
Um die Vielzahl der Bilder noch zu vermehren habe ich auch noch zwei.
Gruss
Ähnliche Themen
Hi!
Auch wenn er ungeputzt ist: Hier einige Bilder von meinem C220T CDI, BJ. 08.
Ich hatte heute zufällig die Pen im Auto und die Location liegt auf meinem Arbeitsweg.
Viel Spass. Über Feedback zum Auto und zu den Bilder freue ich mich.
Viele Grüße
Frank
@ 6,3er
Schöne Bilder von nem schicken schnellen Auto 😉
@ Frank
Man siehts nur an den Felgen das ungewaschen ist 😁
Anonsten ne gute Location wie ich finde, die Detailaufnahmen gefallen mir besonders gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
@ 6,3er
Schöne Bilder von nem schicken schnellen Auto 😉@ Frank
Man siehts nur an den Felgen das ungewaschen ist 😁Anonsten ne gute Location wie ich finde, die Detailaufnahmen gefallen mir besonders gut 😉
Danke danke , wird aber dieses Jahr leider durch einen neuen ersetzt
Zitat:
Original geschrieben von 6,3er
Danke danke , wird aber dieses Jahr leider durch einen neuen ersetzt
Gegen was adäquates? 😉
Wird wahrscheinlich etwas aus der gleichen Stadt , anderer Stadtteil !
Der neue Boxster S oder Carrera Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von 6,3er
Wird wahrscheinlich etwas aus der gleichen Stadt , anderer Stadtteil !Der neue Boxster S oder Carrera Cabrio
Klingt nicht verkehrt, ich muss sagen der der neue Boxter wirklich klasse geworden ist.
Würde mir auch sehr gut gefallen sowas 😉
Liebe Fan-Gemeinde,
nun möchte ich auf das Thema zurück kommen und mal ein paar Bilder meines neuen S204 einstellen ... mit der Farbe Alabandingrau ! Ich hatte sehr lange überlegt. Da es im Netz kaum gute Bilder gibt, bin ich dann 70 kM vor Bestellung zum anderen Händler gefahren, um die Farbe mal in Echt zu sehen. Es hat sich gelohnt, eine klasse Farbe!