Bilder zu meinem Neuen
Hallo zusammen
Endlich konnte ich meinen neuen (Avant, 3.0 TDI, austerngrau) abholen. Da ich selber auch immer „scharf“ war auf Bilder hier nun einige Abzüge.
Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder zusammenfassen kann. Deshalb poste ich sie einzeln.
Gruss
H-3
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Aber eins wundert mich hier im Forum, stört ihr euch gar nicht an diesem schwarzen Kästchen im Grill? Ich finde das bei den A6/A8 Fahrzeugen wirklich nicht so schön! 🙁 Geht aber wohl nicht anders, oder?
Dahinter ist das Nahradar für die ACC.
Glückwunsch zum neuen Wagen. Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Schöne Bilder.
Viele Grüße in die schöne Schweiz (dem vorderen Kennzeichen nach scheint es sich hier ja um einen eidgenössischen 4F zu handeln 😉)
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Aber eins wundert mich hier im Forum, stört ihr euch gar nicht an diesem schwarzen Kästchen im Grill? Ich finde das bei den A6/A8 Fahrzeugen wirklich nicht so schön! 🙁 Geht aber wohl nicht anders, oder?
ich finde dieses ACC-Kästchen sehr chic...
Gruß,
sistleuc
Zitat:
Original geschrieben von sistleuc
Hallo zusammen,
ich finde dieses ACC-Kästchen sehr chic...
Gruß,
sistleuc
Wer es nicht schick findet, muss ja kein ACC nehmen...😁😁
@H-3: Schönes Auto, edle Farbkombination. Viel Spaß damit!
Ähnliche Themen
die instrumententrägerabdeckung ist sehr hell. ist das ein neuer farbton oder kommt das nur auf dem foto so raus?
bis denne.
(schickes auto, richtige farbe, vgl. henry ford)
Hallo
Hoffe dass ich heute keine Probleme mehr mit den Bildern habe. Habe noch je 2 Bilder von aussen und innen.
@siks-päck
Der helle Farbton ist vermutlich "Sonnenbedingt".
@A6 3.2
Stimmt genau.
Sehr schöner Wagen mit geschmackvoller Farbkombination.
Gefällt mir sehr gut!
Allzeit gute Fahrt.
Sehr edles Gefährt!
Immer gute und unfallfreie Fahrt und vieeeeel Spass!
Gruß
Georg
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Übrigens, das "ACC-Kästchen" finde ich optisch auch nicht gerade ein Hit. Vorallem wenn man sieht, wie das z.B. Lexus gelöst hat (Integration in das Markenemblem im Kühlergrill).
Aber die Funktion der ACC begeistert mich. Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass selbst Spurwechsel in einer Kurve vom vorausfahrenden Fahrzeug keine fehlerhaften Reaktionen (Bremsen oder Beschleunigen) hervorrufen.
Gruss
H-3
Schaut euch doch mal an, wie BMW das beim 3er (und ich glaube auch beim 5er) mit dem Radarsensor "gelöst" hat.
Da ist das so ein kugeliger "Knubbel", der nicht mal zentriert angebracht ist. Außerdem fällt ihm eine Querrippe in der Schürze "zum Opfer". Die kleinen Rippen in den Lufteinlässen links und rechts bleiben jedoch.
Da frage ich mich schon, wofür BMW erst Millionen für Design (Hofmeisterknick usw.) ausgibt, wenn dann der ACC-Sensor so "reingemurkst" werden muss.
Da finde ich die Audi-Lösung wesentlich hübscher.
Grüße, Tom
P.S.: Glückwunsch noch zum sehr hübschen Wagen 🙂
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Auto. Das sind doch bestimmt Sommerräder?
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Auto. Das sind doch bestimmt Sommerräder?
Danke.
Nein, das sind Winterräder (7.5x17). Als Sommerräder habe ich die Original Audi 12-Speichen (8x18) bestellt. Mit den Felgen (12-Speichen) war ich mir allerdings nie ganz sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Hoffe, dass wenn die Sommerräder montiert sind ich meine Entscheidung nicht bereue.
Gruss
H-3