Bilder zu meinem Neuen
Hallo zusammen
Endlich konnte ich meinen neuen (Avant, 3.0 TDI, austerngrau) abholen. Da ich selber auch immer „scharf“ war auf Bilder hier nun einige Abzüge.
Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder zusammenfassen kann. Deshalb poste ich sie einzeln.
Gruss
H-3
29 Antworten
Nr. 2
Glückwunsch zu deinem Neuen und allseits gute Fahrt.
Dein Bild ist der beste Beweis: dem Avant steht grau/silber immer noch am besten 🙂
Nr. 3
Sorry, der Server hat mich abgeschossen und somit musste ich mit dem alten Volvo-User einsteigen.
Ähnliche Themen
Und noch von Innen.
Glückwunsch!
Sehr sehr edel! Ich kann es bis Donnerstag gar nicht mehr erwarten! 😉
Aber eins wundert mich hier im Forum, stört ihr euch gar nicht an diesem schwarzen Kästchen im Grill? Ich finde das bei den A6/A8 Fahrzeugen wirklich nicht so schön! 🙁 Geht aber wohl nicht anders, oder?
Ich wünsche Dir eine allzeit knitterfreie Fahrt!
Gruß Scoty81
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich bringe die Bilder nicht rüber. Sorry für das Chaos.
Zitat:
Original geschrieben von AWD5D
Ich weiss nicht was ich falsch mache, aber ich bringe die Bilder nicht rüber. Sorry für das Chaos.
Sind doch da!?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von AWD5D
Deine Bilder werden alle angezeigt. Haste prima gemacht 🙂
Herzlichen Glückwunsch..ein immer wieder gern betrachtetes Objekt der mehr oder minder vorhandenen Begierde....viel Spaß allzeit.
Echtes Schmuckstück, sieht aus wie reichlich ausgestattet - wünsche endlos Spaß damit. 🙂
Vielen Dank für die Glückwünsche. Im Moment ärgere ich mich masslos über div. Server und PC Probleme. Wollte eigentlich noch ein paar Bilder posten, aber was solls.
Zurzeit sind noch die Winterräder aufgezogen. Als Sommerräder kommen die 8x18, 12-Speichen drauf.