Bilder Xenon-scheinwerfer
Hallo Allerseits,
kann mir jemand sagen, wo ich Großaufnahmen vom Xenonscheinwerfer bekomme?
Ich will da mal was testen 😁
Die Bilder sollten von vorne ich und schräg von der Seite sein.
Mfg
Sebastian
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mister Crabs
Ich wollte bei meinen Linsenscheinwerfern vielleicht die Verkleidung um das Fernlicht lackieren.
Und somit hättest du die BE des Autos verloren, was den Verlust des Versicherungsschutzes nach sich gezogen hätte!
Die Links hab ich hier mal editiert, bitte immer nur Links setzen, wo man die Threads direkt lesen kann, ohne sich anzumelden, danke...
er hat es warscheinlich selber gemacht.Wenn ich aber nach susan27 fagen urteile ist sie nicht in der lage die xenons selber nachzurüsten.Also ist es teuerer für sie
womit wir wieder bei rd. 2.300 € sind. Hatten wir doch alles x-mal gehabt, ausführlich besprochen, gegengecheckt usw. Ist halt so, die Nachrüstung macht keinen Sinn.
danke fürs link löschen (schon ok, aber für den anmeldezwang dort wird es einen grund geben) 😉
dann glaubt halt die 2000 euro märchen, ***edit by thommen***
Ähnliche Themen
tach falls eiiner von den normalen schwarzen scheinwerfern auf xenon umgerüstet hat.....
ich suche noch die original "schwarzen" scheinwerfer wie sie zu beispiel der gti hat.
das Xenon lich beim G5 ist a wahnsinn sowas hab ich noch nie gesehen!!
Hi,
in dem Thread (wo man sich normalerweise anmelden muss ausser man ist es schon 😉) schreibt der Threadsteller was von 950 €, ist doch ein bedeutender Unterschied zu 2300€. Natürlich setzt dieser Preis vorraus, dass man die Scheinwerfer bei Ebay ersteigert! Kann mich noch daran erinnern wo mein 🙂 2000€ für die Facelift S3 Scheinwerfer wollte, Frechheit!
Mfg,
man man man immer das gleiche Thema ! :-(
Also ich war derjenige im anderen Forum der das umgerüstet hat! Und ja auch für 950€! plus SRA für ca150€!
Klar Scheinwerfer bei eBay bestellt, aber natürlich original!
Zudem gibt es viele Anbieter die die Scheinwerfer sogar neu verkaufen! gehen meist so für 600€ weg! dann noch das Lichtregulierungsset dazu für ca 350€.
Das wars an Materialkosten! So und wenn jemand das nicht selbst umbauen will, naja gut dann muss er halt zahlen! Aber man wird doch wohl jemand kennen der sich ein bissl mit dem handwerk auskennt! Und wenn Probleme auf´treten. habe ich im anderen Forum auch schon gesagt einfach mich mal anrufen, dann gebe ich Hilfe! Im übrigen ist bei dem Lcihtregulierungsset auch eine ausführliche Anleitung dabei!
soooo bis denne
static