Bilder XC50

Volvo C70 2 (M)

Hallo Volvogemeinde,

gibt es schon irgendwelche offiziellen Fotos betreffend des XC50? Die Gerüchteküche ist ja wie wild am brodeln - siehe AutoBild - und es schaut ja so aus als ob er tatsächlich auf Basis des LandRover Discovery kommt.
Als würde es toll finden wenn irgendwer schon Fotos hat und diese posten könnte.

gruß jens

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Mit den sieben Sitzplätzen scheint es in der Klasse aber tatsächlich wenig Konkurrenz zu geben. Ob man sie auch alle so gut wie versprochen nutzen kann, mußt Du uns dann im März erzählen...

Es gibt doch genug 7-Sitzer:

XC90
der noch aktuelle ML
Patrol
LandCruiser
der nächste X5

Und nicht zu vergessen, der neue Discovery, dem der Pathfinder sehr ähnlich ist, besonders im Innenraum.

Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, lassen Gutes hoffen.

Gruß

Martin

Dem aber auch der Murano, der Touareg, der XC90 und der nächste ML gut gefallen.
Das ist wie im Restaurant: je größer die Auswahl, desto schlechter kann ich mich entscheiden 🙁

...und die "Probleme" werden nicht weniger 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Es gibt doch genug 7-Sitzer:

XC90
der noch aktuelle ML
Patrol
LandCruiser
der nächste X5

Und nicht zu vergessen, der neue Discovery, dem der Pathfinder sehr ähnlich ist, besonders im Innenraum.

Gruß

Martin

Und der kommende Audi Q7 - mit def. 7 Sitzen !!!

*Wobei ich den VW-Konzern da nicht verstehe - wer kauft dann noch den T-Schreck ??*

eMkay - hat gerade den W-Baum geschmückt und illuminiert

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

*Wobei ich den VW-Konzern da nicht verstehe - wer kauft dann noch den T-Schreck ??*

eMkay - hat gerade den W-Baum geschmückt und illuminiert

Ich evtl., da mir der Audi nicht gefällt!

W-Baum? Im Büro? Oder bist Du etwa schon zuhause?

Gruß

Martin

aber nochmal zurück zum eingelichen thema des posts: Hat irgenwer schon irgenwas offizielles von volvo gehört? oder sogar schon bilder?