ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder weißer od. schwarzer A5 s-line mit schwarz getönten schweiben

Bilder weißer od. schwarzer A5 s-line mit schwarz getönten schweiben

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 22:52

Hallo,

suche Bilder von einem weißem od. schwarzem Audi A5 mit getönten scheiben vom werk aus.

Bin am überlegen ob ich die getönten scheiben nehme od. eher das elektrische rollo.

Was meint ihr???

 

Grüße lukas

Beste Antwort im Thema

ich finde aus optischen gründen auf jeden fall das rollo nehmen und nicht die getönten scheiben.

getönte scheiben zerstören immer die seitenlinie...es gibt autos, bei denen man das verschmerzen kann und welche bei denen es unmöglich aussieht...der a5 gehört zu letzteren

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Nimm das elektrische Heckrolo. Das sieht gut aus und Du kannst an der Kreuzung damit Faxen machen. :D

Die getönten Schieben sehen beim Coupe nicht aus. Ich hatte auch überlegt. Mein :D hat mir aber abgeraten und ich habe seinen Rat befolgt. Bin froh, dass ich auf ihn gehört habe und lieber das Heckrolo genommen habe. Wenn Du S-Line mit dem schwarzen Himmel und schwarzes Leder hast, dann ist hinten sowieso alles dunkel.

Im Übrigen gibt es schon einige Beiträge dazu in denen sich die Gemüter bzgl. dieses Themas erhitzen. ;)

Bitte schön!!!

ich finde aus optischen gründen auf jeden fall das rollo nehmen und nicht die getönten scheiben.

getönte scheiben zerstören immer die seitenlinie...es gibt autos, bei denen man das verschmerzen kann und welche bei denen es unmöglich aussieht...der a5 gehört zu letzteren

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich finde aus optischen gründen auf jeden fall das rollo nehmen und nicht die getönten scheiben.

getönte scheiben zerstören immer die seitenlinie...es gibt autos, bei denen man das verschmerzen kann und welche bei denen es unmöglich aussieht...der a5 gehört zu letzteren

Finde ich auch.

Bei einem A5/ S5 passt es nicht. Bei einem A6 jederzeit ( siehe Bild von meinem letzten A6)

princepolo, der keinen S5 mehr fährt.

am 22. Oktober 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich finde aus optischen gründen auf jeden fall das rollo nehmen und nicht die getönten scheiben.

getönte scheiben zerstören immer die seitenlinie...es gibt autos, bei denen man das verschmerzen kann und welche bei denen es unmöglich aussieht...der a5 gehört zu letzteren

So eine gequirlte Sch....!

habe getönte Scheiben (leider kein Bild) bei meinem weißen A 5. Das Ganze kombiniert mit schwarzen Felgen, und wer sagt, dass das nicht gut aussieht, hat wohl 3 Gänse auf seiner gelben Armbinde.

Ist zwar angeblich alles Geschmackssache, ich jedenfalls würde es jederzeit wieder so machen, und die Zustimmung Anderer bestätigt mich.

Zitat:

Original geschrieben von wobleibtmeina5

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich finde aus optischen gründen auf jeden fall das rollo nehmen und nicht die getönten scheiben.

getönte scheiben zerstören immer die seitenlinie...es gibt autos, bei denen man das verschmerzen kann und welche bei denen es unmöglich aussieht...der a5 gehört zu letzteren

So eine gequirlte Sch....!

habe getönte Scheiben (leider kein Bild) bei meinem weißen A 5. Das Ganze kombiniert mit schwarzen Felgen, und wer sagt, dass das nicht gut aussieht, hat wohl 3 Gänse auf seiner gelben Armbinde.

Ist zwar angeblich alles Geschmackssache, ich jedenfalls würde es jederzeit wieder so machen, und die Zustimmung Anderer bestätigt mich.

Mach doch dem Themenersteller eine Freude und zeig ihm und uns schöne Bilder von Deinem weißen A5 mit den schwarzen Scheiben.

Es kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden.

Bilder sagen mehr als Worte.;)

Gruß princepolo

@wobleibtmeina5

wenn es dir gefällt, dann freut mich das für dich.

ich finde es nicht schön und das hat nichts mit meiner nachlassenden sehkraft zu tun. ich finde es allerdings beim a6 auch nicht schöner.... bei nem vw caddy schauts gut aus :-))

am 22. Oktober 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von godam

@wobleibtmeina5

wenn es dir gefällt, dann freut mich das für dich.

ich finde es nicht schön und das hat nichts mit meiner nachlassenden sehkraft zu tun. ich finde es allerdings beim a6 auch nicht schöner.... bei nem vw caddy schauts gut aus :-))

Das reißt´s bei der Karre allerdings auch nicht mehr raus

Dann bleibe ich lieber bei meinem A 5 mit der meinungsspaltenden Ausstattung;-)

Ich hab mir auch die getönten Scheiben bestellt. Mir gefällts. Habs auch am S6.

Richtig gut siehts dann aus wenn die andern für die Kids im Sommer hinten die tollen ATU und Forstinger

Sonnenschutzblenden reinhängen müssen :D

wollte meinen A5 auch erst mit den getönten scheiben bestellen... hab mich aber umentschieden... je öfter ich mir bilder anschau, desto mehr bin ich der überzeugung, dass es richtig war... ;) zumindest für meinen geschmack...

aber geschmäcker sind ja verschieden und das is auch gut so...

über geschmack lässt sich wirklich wunderbar streiten :p allerdings kann ich ganz einfach nicht verstehen, dass leute sich für einen A/S5 interessieren (und somit beweisen, dass sie guten geschmack haben ;) ) um sich dann doch ernsthaft zu überlegen, die hinteren seitenscheiben abdunkeln zu lassen.... beim A/S5 und seiner genialen linienführung ein absolutes NO-GO!

Ich wollte bei der Bestellung meines schwarzen A5 auch die privacy Verglasung haben. Der :) sagte das ich es mir doch noch mal überlegen soll. Nach der Betrachtung einiger Bilder bin ich dann auch zu der Meinung gekommen, dass es für mich "too much" wäre..

am 25. Oktober 2009 um 2:44

Bin absolut zufrieden und würde es wieder bestellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder weißer od. schwarzer A5 s-line mit schwarz getönten schweiben