Bilder von Userautos im Profil
Warum gibt es keine Bilder der Userautos auf deren Profil - oder finde ich nur den Link nur nicht ?
31 Antworten
hehe Crossie!!😉
nee aber Echt,die sind immer noch nicht weiter,mit Ihrem lückenlosen ausbau des DSL Netzes??
Also mein Dorf hat auch ca. 8500 EW,aber ich hab schon über 2 Jahre DSL,und seit 2 Monaten DSL 2000.....
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht... durch das Anhängen wird der Server zugemüllt, wenn sie aber gleich erscheinen nicht? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden..
Gruß Jürgen
Anscheinend warst Du noch nie in einem anderen Forum.....!
Wenn ich zu meinem Beitrag ein Bild ANHÄNGE, dann wird dieses Bild beim abschicken auf den Server hochgeladen. In anderen Foren kann man ein Bild direkt im Beitrag sichtbar machen indem man einfach nur "http:/.....jpg" einfügt. Und HIER ist das nicht der Fall.
So klarer?
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
In anderen Foren kann man ein Bild direkt im Beitrag sichtbar machen indem man einfach nur "http:/.....jpg" einfügt.
Wobei du die Leute damit aber "zwingst"(zwingen würdest), sich irgendwo Webspace zu beschaffen und es gibt immer noch mehr als genügend Menschen, die kein Interesse an Web-Hosting haben, sich nicht dermaßen stark für das Internet interessieren oder auch schlicht und einfach nicht genug Zeit haben, sich neben ihrem Forums-Aufenthalt (u.a.) bei MT auch noch um die Pflege einer HP oder zumindestens einer Bilderdatenbank zu kümmern.
Die hängen dann einfach 1 oder 2 Bilder an ihre Postings dran und das reicht ihnen dann.
Die müsen anderen Leuten nicht andauernd die Bilder ihrer Schlitten unter die Nase halten.
Wer sich die Bilder angucken will, der klickt halt auf den Link, ansonsten lässt er es halt sein.
Außerdem: Ok, bei Einbindung externer Bilderlinks verbrauchen diese Bilder zwar keinen Speicherplatz auf dem MT-Server, aber wie sieht´s da mit dem Traffic aus? (Weiß ich jetzt momentan echt nicht genau. Obwohl ich´s eigentlich sollte.)
Man kann es aber im Profil einstellen ob man die Bilder oder nur den Link sehen möchte.
Auch ist es möglich ein Bild anzuhängen wenn man keinen Web-Space zur verfügung hat.
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
@Ercan
Ich kenn natürlich auch andere Foren, jetzt hab ich aber verstanden was du meintest. Ändert aber nichts an den Ladezeiten für Modem-User, ausserdem bleibt noch die Sache die Crosskarotte angesprochen hat.
Ich halte generell nicht viel von direkt eingebundenen Bildern. Meiner Meinung nach bleibt die Übersichtlichkeit da auf der Strecke.
Ein Link ist da durchaus ausreichend. Öfter als einmal sieht man sich den eh kaum an, warum also jedesmal das Bild anzeigen lassen...
Gruß Jürgen
Ist mir schon klar.
Wer die Bilder nicht direkt sehen möchte kann es im Profil einstellen!
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Ist mir schon klar.
Wer die Bilder nicht direkt sehen möchte kann es im Profil einstellen!
Gruß
Ercan
.. und wer sie
einmalsehen möchte, allerdings nicht jedesmal, der kann diese Funktion im Profil dann permanent ein- und ausschalten...
Aber genug dessen.. ich glaube das ist nichts für uns hier.
Gruß Jürgen
Moin,
Große Frage ... DSL ist für viele Menschen, die es haben unsinnig und unnötig.
Iss doch klar. Ich zahle für meine ISDN-Flatrate inkl. ALLER Kosten, INKL. Telefonanschluss, inkl, telefonieren im 50 km Bereich UMSONST ... 25 Euro im Monat.
Warum soll Ich bitte über DSL und ISDN und weiß der Teufel was noch für 49 Euro AUFWÄRTS nachdenken ? Weil, iss ja nich mit den 29 Euro fürs DSL allein getan, den ISDN Anschluss brauch ich zusätzlich.
Ich ziehe weder Filme, noch irgendwie Musik, noch gigantische Datenpakete irgendwoher. Das einzige was ab und an mal bei mir läuft iss nen Internetradio.
Mir reicht ISDN von der Bandbreite allemale aus.
Und ... Da Ich DSL nicht benötige, spare Ich mir die 25 Euro im Monat gerne ein.
Und habe Ich ein Bild irgendwo anders abgelegt, kann Ich es hier per Link auch klasse einfügen, jeden den es INTERESSIERT der kann draufklicken und bekommt das Bild gezeigt. Die die es nicht interessiert, werden damit nicht belästigt.
MFG Kester
Ohhh, ist ja gut..... Hab nichts gesagt. 🙄
Warum wird immer alles so lang gezogen....?
Wenn nicht, dann nicht.
Der eine braucht der DSL, der andere nicht. Dem einen reicht 56k, dem anderen ISDN.
Bei mir fliessen im Monat 7-8GB Daten durch die Leitung. OHNE irgendwelche illegalen Downloads. Daher ist DSL für MICH nützlich.
Es war nur ein Tip, weiter nichts. Nicht einmal ein Wunsch!
Hoffe das die Sache jetzt gegessen ist.....
Gruß
Ercan
Sagt doch keiner was...
Hat doch nur jeder seinen Standpunkt vertreten, mehr doch nicht.
Gruß Jürgen
wie wäre es dann mit thumbnails???
im beitrag erscheint ein kleines bild, daß man beim draufklicken vergrößern kann....
somit werden die user, die das bild nicht sehen möchten, nicht über gebühr "belästigt" und man kann selber entscheiden ob man das bild nun im vollen umfang sehen möchte....
ich denke, daß sich bei dieser lösung, der traffic für den server kaum erhöhen würde. viele user würden ein, dem thumbnail nach, uninteressantes bild nicht anklicken. was bei einem angehängten bild wohl kaum der fall wäre...
ich habe mal ein beispiel angehangen.... man bedenke, daß dieses bild nur 1,5kb groß ist!!!
gruß
patronn-citron
So als frisch Registrierte..... ich finds prima, dass hier eben nicht alles mit Bildern zugemüllt ist. Trotz DSL ist es oftmals nervig, da manche Leute eben auch nicht unbedingt in der Lage sind (oder nicht Programme dazu haben) die Bilder nettauglich zu verkleinern und es sprengt den Rahmen im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Nönö.... schon schick hier 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
...Weil, iss ja nich mit den 29 Euro fürs DSL allein getan, den ISDN Anschluss brauch ich zusätzlich...
*Mööp*
Man benötigt für DSL KEINEN ISDN-Anschluß. Ich habe DSL über Analog und kann trotzdem surfen und telefonieren gleichzeitig.
grüsse
Wobei es ja inzwischen preislich wohl keinen Unterscheid mehr macht, ob man Analog+DSL hat oder ISDN+DSL. Zumindestens bei der Telekom.
Moin,
Das kann schon sein, das das bei dir so funktioniert. Aber Ich müßte ISDN dazunehmen, weil das eh die einzige Möglichkeit wäre bei mir zu telefonieren 🙂 Hab bei uns nämlich seitens der Telekom nur ISDN Leitungen im Boden. DSL geht nur beim lokalen Anbieter, und der gibt es nur in Verbindung mit ISDN ab 😉
MFG Kester