Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Hallo Brus, war das jetzt Werbung, oder ein Hinweis auf etwas, ohne genaue Richtung (Halle, Stand, etc) ?
Coole Bilder mal wieder. Sag mal, die gelbe mit den Spiralrädern... Ist die nicht rechtzeitig fertig geworden oder hat die absichtlich nur einen Zylinder?
Gab´s sonst noch irgendwelche Highlights?
Gruß, Jungbiker
Sieht aus, als ob es gewollt ist (siehe Foto). Habe den neuen HD Motor zum ersten Mal live gesehen. Gefällt mir gut. Sonst war ich eher markenfremd wegen einem möglichen Zweitbike unterwegs....
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Zitat:
... Sonst war ich eher markenfremd wegen einem möglichen Zweitbike unterwegs....
…von der bekannten Münchner Firma mit den 3 Buchstaben? 😉
Und Danke für die Bilder, endlich mal wieder was zum Thema.😎😎😎
Gruß HD100
Zitat:
@HD100 schrieb am 5. Oktober 2016 um 18:51:49 Uhr
…von der bekannten Münchner Firma mit den 3 Buchstaben? 😉
Jou,
evtl. auch das Pendant aus Östereich. Habe mir heute die 2017er angeschaut und möchte ich mal probefahren....
Bis bald
Brus
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 5. Oktober 2016 um 12:58:55 Uhr:
Sag mal, die gelbe mit den Spiralrädern... Ist die nicht rechtzeitig fertig geworden oder hat die absichtlich nur einen Zylinder?Gruß, Jungbiker
Absicht.....
Der Brus mal wieder. Einfach mal so einen kurzen Abstecher nach Peking gemacht. 😁
Viel Spaß! Trink kein Bier!
Hmm....verbotene Stadt....... Karlruhe ?? 😁
Bier? In der verbotenen Stadt soll das Bier aber ziemlich "Alt" sein..... 😁
Nee, nicht Peking... war in Köln zu der Veranstaltung... war Teil der Weltmeister im Moto-Cross Freestyle... sehr geile Show mit sehr abgefahrenen Sprüngen der Fahrer... dazu sehr gute Musik und Moderation... kann ich nur empfehlen!!!
Das zweite Bild zeigt Teile einen Handy-Taschenlampen-la ola..... Kannte ich noch nicht, aber cool anzusehen bei 10.000 Zuschauern.
Gruß Brus
Deine Bilder in letzter Zeit kommen aber häufig aus unserer schönen Stadt.😁
Irgendwann merkt es eben jeder😉
Und ich dachte immer Düsseldorf wäre die verbotene Stadt...😕😕😕😁
....kommt aber wohl darauf an, auf welcher Seite vom Ufer man steht...😕😕😕😁