Bilder von unterwegs

Harley-Davidson FXS Softail

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
Beste Antwort im Thema

Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....

Gruß Brus

Kehre
1264 weitere Antworten
1264 Antworten

Hallo @all,
der Samstag war bei uns auch recht schön. Sonnenschein, aber noch etwas frisch. Die Dicke darf leider erst ab morgen auf die Straße (und da ist hier Regen angesagt...🙁)
Aber dafür haben wir das "Vater-Sohn-Projekt 2.0" für meinen Sohn aus dem Keller an die Vorfrühlingsluft geholt und die ersten Runden hinterm Haus gedreht. 😁😎😉

Foto-51
Foto-57
Foto-56
+3

Ich schwelge noch immer in Erinnerungen an meinen tollen Harleyurlaub 2015 mit Freunden entlang der kroatischen Küste.
Ausgangspunkt war Linz an der Donau, Oberösterreich, runter bis Kotor und Mostar.
Zurück mit 9x Fähre über die verschiedensten Inseln. Einfach fantastisch.
Ein Harleyurlaub vom Feinsten.

Wen es interessiert und wer Zeit hat, hier eine Photoshow mit vielen Bildern zum Durchblättern:

https://picasaweb.google.com/.../...nselnMitDerHarleySeptember2015?...

Viel Spass und Freude.

Heuer ist der Gardasee und die Toskana angesagt.

Sehr geil..... so kann die Woche anfangen, thanks. 😁😁😁

Viel Programm für einen Tag, Gardasee und Tosakana..
Lg

Ähnliche Themen

sehr schön, hast ja super wetter.

hatte am comer see mal eine woche dauerregen (sind dann natürlich ins umland "geflüchtet"😉, aber vom see haben wir nicht viel gesehen.

weiterhin einen tollen aufenthalt.

A U F H Ö R E N!!!!???
Ich werde neidisch und mein Garagentor geht immer von alleine auf. ????

Schwadi, du kannst doch in der Tiefgarage fahren. 😁

Treffer

Sehr schöne Bilder. Den einen oder anderen Hafen/Anleger kenne ich. 🙂 Bin da mit dem Boot entlang gesegelt.

Yeehaw,

nachdem ich am Freitagabend der Einladung zum Event "Good vs. Evel" des Freundlichen in Bruchmühlbach gefolgt bin und mir dort den Film „Being-Evel“ über den legendären Harley Stuntfahrer Evel Knievel (wer kennt ihn nicht...? ) angeschaut habe, hat mich am Samstag nichts mehr gehalten und ich habe meine diesjährige Saison eröffnet.

Neben Filmchen gucken (schön mit Chips und Popcorn und so.....), war auch ne interessante Werkstattführung angesagt und nicht zuletzt die Vorstellung von Valeri´s Bike zum Battle of the Kings......

https://harley-bruchmuehlbach.de/.../#more-3303

Am Samstag mittag dann knapp 200km durch die Lande gebrabbelt; immer schön der Sonne nach.....
in den Tälern des Pfälzer Waldes war´s dann doch noch recht frisch.... wahrscheinlich war auch deshalb so wenig los auf den Pfälzer Highways.......das kann ja nur noch besser werden....

DLzG,

Jürgen W. aus P. 😎

Img-1225
Img-1227
Img-1228
+3

Sodele,

heute gibbet keine Bilder von unterwegs.....war zu sehr mit Winken und Grüßen beschäftigt.... 😉 😁

Zwischen Lemberg und Dahn bin ich zusammen mit einer über 20 bike-starken Truppe mitgebollert....war auch mal schön. Waren einige schöne Bikes dabei. Auch das Trike mit verchromten HD-Motor und einer verchromten AHK als Schlußmann war ein Hingucker......

War ne schöne Tour über Dahn, Bergzabern, Landau und Edenkoben, immer der Sonne nach......Navi braucht man da keins.... achja, für die Wissenden, das Eis bei Bellini in Maikammer schmeckt auch diese Saison ausgezeichnet! 😁

Naaagut, eins vom Rückweg gibbet doch noch... 😁

DLzG,

Jürgen W. aus P. 😎

Img-1365

Hey Jürgen, auf das Eis in Maikammer freu ich mich. Wir machen mal was, auch mit Don, aus.. :-)

Jau, ich hatte an euch und die Tour durchs Edenkobener Tal gedacht.... die Eisdiele (wie wahrscheinlich alle anderen auch) war brechend voll. Wir haben ne 3/4 Std. dort gesessen und Moppeds geguckt..... 😉

Wo waren denn die anderen heute so unterwegs?

Bis denne,

Jürgen W. aus P. 😎

@ Skip & Juergen

😁😁😎

Letztes Wochenende Tybee Island und Hilton Head Island

2016-04-16-11-11-31
2016-04-16-11-13-00
2016-04-16-11-14-56
+2

Und dann Savannah

2016-04-16-16-20-30
2016-04-17-08-07-08-1