Bilder von unterwegs
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Bilder von unterwegs für die kalte, nasse Jahreszeit....
Gruß Brus
1264 Antworten
Zitat:
@Tank666 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:28:39 Uhr:
...Tolle Tour die unser SU-biker sich da ausgedacht hat....
Dem kann ich nur zustimmen!!! Sehr schöne Tour durch das Bergische Land und Sauerland!!!
Gruß Brus
Moin,
ich werde langsam neidisch.
Immer wenn schönes Wetter ist habe ich anderweitig zu tun.
Aber wenigstens freut sich der Biker Nachwuchs,ist doch auch was.😎
Gruß
Zitat:
@Juergen-Z3 schrieb am 7. Juni 2015 um 22:07:14 Uhr:
Hi,mal ein paar Bilder (und Ausflugsziele) von heute:
1) Citadelle de Bitche in F (von Zweibrücken kommend)
2) L'Auberge du Lac, bei Bitche (am Etang de Hasselfurth)
3) Château de Fleckenstein (vom Gimpelhof aus gesehen)
4) Ferme Gimbelhof (auch Hotel)
5) Vetters Scheune in Nothweiler, (Pfälzer Spezialitäten und Elsäßer Flammkuchen)
6) Biergarten vor Vetters Scheune, Bikertreff
7) obligatorisches Bike-BildGreetz, dLzG,
Jürgen W. aus P. 😎
Moin Jürgen,
Schöne Bilder und Ziele, die ich schon oft angefahren habe. Aber in den entscheidenden Momenten denke ich meistens nicht ans Knipsen....
Sehr schöne Bilder.
Bilder von unserer Bregenzerwald Tour folgen, wenn ich am Rechner bin...
Skip
Hi Skip,
ja, während der Tour habe ich auch an dich gedacht.... War aber ziemlich spontan und ungeplant.
Habe nach einer Tour für ein MB-Treffen im Herbst gesucht und deshalb verschiedene Ziele angefahren.
Sind erst Mittags los, da waren die meisten Ausflügler schon beim Mittagessen/Kaffeetrinken.....
Hier sollten die Bilder eigentlich nur als Appetit-Anreger dienen. Die Südwestpfalz, der Pfälzer Wald und
die Nordvogesen sind halt immer ein Ausflug wert.
Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
P.S.: Auf deine Bilder bin ich auch schon gespannt.....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Juergen-Z3 schrieb am 8. Juni 2015 um 12:50:20 Uhr:
... Hier sollten die Bilder eigentlich nur als Appetit-Anreger dienen....
Jou,
Marcel wollte gestern auch die wirklich ansehnliche Gegend digital festhalten, jedoch hat unser Tourguide und sein sklavischer Gehorsam der Anweisungen seines neuen IPhone dies nicht zugelassen... 😉😛😁, bzw. uns zu einem Kinderspielplatz im Tal geführt.... 😁😁😁
Gruß Brus
Zitat:
Marcel wollte gestern auch die wirklich ansehnliche Gegend digital festhalten, jedoch hat unser Tourguide und sein sklavischer Gehorsam der Anweisungen seines neuen IPhone dies nicht zugelassen... 😉😛😁, bzw. uns zu einem Kinderspielplatz im Tal geführt.... 😁😁😁
Gruß Brus
Wir hatten ja den Saarländer dabei.... 😁 (ist ein Insider-Jocke, den nur Pfalz-Vogesen-Tour Teilnehmer kennen) 😉
Aber wir hatten so viele Navigeräte dabei, wir hätten uns gar nicht verfahren können.... theoretisch... die Praxis sah dann wieder anders aus... LOL🙂
Wir hatten geile Tage im Bregenzerwald / Vorarlberg. Super Wetter und keine Stresssituation.
Skip
Hi,
auch wir waren heute bei bestem Biker-Wetter unterwegs.
Wieder mal 2 neue, sehr schöne Täler / Strecken kennengelernt
und interessante Gespräche gehabt.
Danke und Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
Hi Jürgen,
Sehr schöne Bilder. Wenn ich gewusst hätte, dass du während der Fahrt knipst, hättest immer hinten fahren dürfen...
War ne tolle spontane Aktion. Sollten wir öfters machen.
Skip
Naja, ich fahre lieber vorne wenn ich mich auskenne, hatte ja schon bei der Anfahrt meine Probleme....
war froh, dass ich den Treffpunkt gefunden hatte....wenn auch mit 15 Min. Verspätung...😁
Tja, kommt davon wenn mal zuwenig Fotostops macht, dann muss ich einfach aus der Hüfte schießen....
Manchmal mache ich auch Bilder wenn ich an der Ampel stehe.....Coole Brille übrigens..... 😁
Greetz,
Jürgen W. aus P. 😎
Zitat:
@HD100 schrieb am 16. Juni 2015 um 18:49:42 Uhr:
Südstaaten - Smoky Mountains - einfach nur geil 😎😎😎
Oh ja. Der Tail of Dragon ist geil. Ich bin ihn nur ein paar Mal mit dem Auto gefahren. Aber wo ist das Bild vom Tree of Shame? :-)
Deshalb bin ich lieber nicht mit dem Bike dort gefahren. Da fehlt mir etwas die Praxis.