Bilder von unseren Auto´s...
Hallo Zusammen,
ich hatte jetzt in den verschiedensten Foren diese "Aktion" gefunden......und jetzt wirds mal wieder zeit......
Und wenn die Kollegen im Vectra A Forum das machen, können wir das doch wohl auch...und so eine kleine Aktualisierung der Bilder ist ja auch nicht schlecht.....
Mache dann mal den Anfang und hoffe, genügend Bilder sehen zu können..........!
306 Antworten
Also das Argument "Cool" für eingeschaltete Nebelscheinwerfer muss doch bitte nicht kommentiert werden........
Ich meine kann man da nicht schon nen kleinen Dachschaden attestieren.....???
Am Tag mit Standlicht und NS durch die Gegend zu fahren........ach du scheiße........
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
Also das Argument "Cool" für eingeschaltete Nebelscheinwerfer muss doch bitte nicht kommentiert werden........
Am Tag mit Standlicht und NS durch die Gegend zu fahren........ach du scheiße........
🙂 😁 🙂
Gruß
Andre
Zitat:
Original geschrieben von Maybal
genau, so ist es !!!
Und der Ermessensspielraum, wann die NSW nun eingeschaltet werden dürfen, oder nicht, liegt nunmal immer noch bei der Rennleitung. Hier sind natürlich auch einige Faktoren mit hinzu zurechnen. Welche Laune hat der Bull...., wie voll ist die Stadtkasse, mag der Bull... eine bestimmte Automarke nicht, etc. etc. . Ich will damit nur sagen, daß es einige Bull... die ungesetzliche Nutzung der NSW als Bagatelle ansehen, und andere halt wieder nicht. Abschließend sei nur noch erwähnt, egal wie die Umstände sind, die rennleitung sitz nunmal am längeren Hebel und können trotz Anwalt ganz schön Ärger machen.
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
du wicht mit deinem xenon bist ne gefahr für die allgemeinheit...
Lieber ein Wicht als nicht ganz dicht...
Gruß
Andre
Ähnliche Themen
Ich könnte jedesmal Steine schmeissen wenn ich bei regen von nem Coolen geblendet werde. Und mal ne Anmerkung. Welche leute achten darauf ob das Audo NSW anhatt? Und welche Leute denken sich dann WOW, der NSW nutzer is mal ne geile Sau. Ich denke man sollte nen neuen Grill und ne Stylische Schürze anbaun, dann ist die Front wirklich geil!
Gruß Sofa.
P.S. Danke Shifter! Hab die gleichen Leuchten wie du und wollte mein heck nicht weiter ausbaun. Dank dir muss ich da jetzt noch was dran machen weil das mal endgeil aussieht!!! >🙁
verdammtes Inet....
hat meinen schönen langen beitrag geschluckt, weisl abgeschmiert is *grummel*
auf ein neues:
Wollt mal was allgemeines zu diesem unsympathischen, agressiven "Wichti" sagen - glaube "IIIIIIII" ist seine Name!
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um unangeschnallt Auto zu fahren? Ich sag dir eins...kratz du einmal so jemandem vom Baum und du wirst nie wieder unangeschnallt fahren!
Meinst du es ist schön nachts um halb 3 vom Funkwecker geweckt zu werden, zu nem VU zu kommen, wo der Familienvater sternhagelfull war und seine kinder im Fond unangeschnallt...weißt du was man dann am liebsten machen würd???Dem schwerverletzten Mann am Steuer noch eins aufs Mual haun, und wieder einpacken, weil man für die kinder eh nichts mehr tun kann!!!!
Und zu Neblern ist meine Meinung:
Das Verbot für die Dinger ist genauso sinnlos, wiedas man tags nicht mit Standlich fahren darf, und dass die Unterbodenbeleuchtung vebroten ist ... mich störts nicht, wenn andere die an haben ob bei regen, schnee, nebel oder sonnenschein oder dunkler nacht...mir käse
es ist verboten fertigt da gibts ja wohl jetzt nichts mehr zu diskutieren...
SO: BACK TO TOPIC - Wo sind die geilen Karren???Gute Umbauten???Vll erbarmt sich ja der Erbauer des Kühlergkrills um ein opaar Montagefotos und ne Bastelanleitung?! =P
@ handschuh
gibt genug leute die überlebt habe eben weil sie
sich nicht angeschnallt haben. sollte jeder für sich
entscheiden
@Sofasoldat
wer lesen kann is klar im vorteil... nebler blenden nich sondern nur die die blenden um mich der mit
neblern fährt auf was hinzuweisen was ich eh schon
weiss.. naja und xenonfahrer
Ok um wieder zum thema zurückzukommen. Das ist mein Vectra von hinten. Ansonsten sieht der derzeitig noch normal wie n Facelift in Starsilber aus! Aber Anfang August sind A1 Tuning Days, mal schaun ob man da was gutes findet!
naja gut...wenn du meinst! Bei uns gibts es keinen einzigen Einsatzbericht, in dem eine Person überlebt hat, WEIL sie NICHT angeschnallt war, bzw. die umgekommen wäre, wenn sie angeschnallt gewesen wäre!
Leider sind wir auch verpflichtet so Idioten wie dich rauszuschneiden, oder vom Baum abzukratzen!
Achja zum Xenon...xenon ist angenehmer reinzugucken, als normales ablendlicht...zumindest mag ichs mehr! Geschmackssache...blau/weiß ist angenehmer als gelbliches möchtegernweiß aus herkömmlichen Glühbirnen!
@ sofasoldat
Zu dem starsilber gefallen mir sogar die Mazda-Heckleuchten ganz gut, die ich sonst nicht so mag.
Gruß Wolfgang
Ich magt diesen Lexus-Style absolut gar nicht...
schon gar nicht bei Vectra...aber die Facelift-schürze macht was her...!!
Sorry ich schreib nichts zum Topic,
aber hier wird ein Scheiss zu NSW und Anschnallen geschrieben.... Ich kann nur sagen, als ich noch die grün/weißen Vectras gefahren hab, hat JEDER mit NSW und ohne Gurt bezahlt! Jetzt muß ich mit solchen Idioten zum Glück nicht mehr rumärgern!
hehe juhuuuu en Bulle unter uns...
hättste des nich früher sagen können! *lach*
Also jut...der brati wird mir die scheisse mit nächtlichen VU sicher bestätigen können...
Is echt en scheiss Gefühl, wenn man bemerkt, dass man für en dummes *rschloch *tschuldigung* um 3 uhr morgens aufgestanden ist, nur um festzustellen, dass der jenige einfach en vollidiot war, der entweder besoffen oder unangeschnallt oder bekifft auto gefahren ist...
echt nicht toll! Da fragt man scih echt: " Warum bin ich nicht zu Haus geblieben, hätt meine Freundin weitergev**** und hab es Leben genossen?"
Und wenn derjenige dann noch Minderjährige mit in den tod gefahren hat stehste da und willst einfach nur heulen!
Immer schön wenn man en besoffenen Fahrer leicht verletzt ausm AUto rausschneiden muss, während aufm anderen Straßenrand der leichenbestatter grad ne komplette Familie abholt! Ich unterstell em Mister "I" ja nich, dass er sowas macht...aber jmd vom Baum abzukratzen ist auch keine schöne Arbeit *zum3.malsag*
und zum thema nebler sag ich nix mehr...ich finds dämlich, dass in Deutschland das mit den Beleuchtungen so ernst genommen wird, aber naja was solls!
@Handschuh
Ja, dann kann ich dir nur recht geben. Ich war bei mehreren VU, bei denen ohne Gurt die Männer in schwarzer Kleidung hätten kommen können. Kenne aber eben auch genau diese und das sind immer beschissene Einsätze, besonders wer sagt der Mutter, dass der 19Jh Sohn gerade am Baum geendet ist und die 17 Jh Schwester daneben saß. Alles schon gehabt, bzw. brauch man nur Montag Zeitung lesen.
Die Lichter sind wirklich Geschmackssache. Entweder hör ich nur "BOR EY, GEIL MAN", oder "Sind die schei**e". Die Facelift Schürze kann echt wasm, die bleibt auch. Nur die Frontschürze find ich richtig mies. Die fliegt als nächstes.