Bilder von unseren Auto´s...
Hallo Zusammen,
ich hatte jetzt in den verschiedensten Foren diese "Aktion" gefunden......und jetzt wirds mal wieder zeit......
Und wenn die Kollegen im Vectra A Forum das machen, können wir das doch wohl auch...und so eine kleine Aktualisierung der Bilder ist ja auch nicht schlecht.....
Mache dann mal den Anfang und hoffe, genügend Bilder sehen zu können..........!
306 Antworten
@ IIIIIIIIII:
Das ist ein Volvo 960 mit 3 Liter Reihensechser und ca. 250 PS, der wird nur bei wirklich schönem Wetter rausgelassen😉
Gruß,
Andre
@ BMW Tordi
Weiß Dein Papa eigentlich, dass Du sein Auto schon annektiert hast? (Signatur)
@ tchibomann
Ist da der Europa V6 - Renault, Volvo u.a. - drin? Sehe gerade, ist ja R6, was ist das denn dann? Taugt der was? Muss aber getunt sein, bei 250 PS.
Gruß Wolfgang
@ Maybal:
Die Schwedenfähre sagt "Danke" fürs Kompliment, sie ist davon ganz rot geworden...😉
@ Nimm6:
Volvo hat Gott sei Dank noch nie V6-Motoren gebaut, das bekommt der Laufruhe und vor allem dem Schub aus dem Drehzahlkeller auch wesentlich besser. Der Motor hat 2922cm³ Hubraum, 24 Ventile und eigentlich 204 PS, er wurde aber letzten Winter komplett überarbeitet (andere Nockenwellen, Kolben, Pleuel, Ventile, geänderte Einspritzung & Motorelektronik) und sollte jetzt eigentlich so um die 250 PS leisten. Muß aber noch zu Bosch auf den Prüfstand damit ich das auch schriftlich habe 😉
Gruß,
Andre
Ähnliche Themen
@Nimm6
Ich glaube er weiß es nicht.Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß"grins".Bin immer froh wenn meine Mutter sagt ich soll einkaufen fahren oder wenn ich Nacghmittags nochmal in die Schule muß und zufällig ist der Tank von meinem Vectra leer.
Zitat:
Original geschrieben von tchibomann
Der Motor hat 2922cm³ Hubraum, 24 Ventile und eigentlich 204 PS, er wurde aber letzten Winter komplett überarbeitet (andere Nockenwellen, Kolben, Pleuel, Ventile, geänderte Einspritzung & Motorelektronik) und sollte jetzt eigentlich so um die 250 PS leisten.
Interessant!
Hmm... willst Du den nicht in Deinen Vectra einbauen, damit Du da endlich nen anständigen Motor drin hast?
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Hmm... willst Du den nicht in Deinen Vectra einbauen, damit Du da endlich nen anständigen Motor drin hast?
@ Nimm6:
1. Habe ich ich in meinem Vectra den vernünftigsten Motor überhaupt drin (schnell aber sparsam) und 2. passt ein Reihensechszylinder nicht unter die Vectra B Haube. Sonst hättest DU nämlich in Deinem Vecci einen anständigen Motor drin...😁
Gruß,
Andre
Zitat:
Original geschrieben von tchibomann
passt ein Reihensechszylinder nicht unter die Vectra B Haube.
Wieso nicht?
Mittelkonsole gefällt mir sowieso nicht. Raus damit und schon ist Platz für Zylinder 5 und 6. Und im Winter wärs gemütlich warm!
Gruß nach Schweden, Wolfgang
Hab zwar auch nen Opel aber hat schon mal einer nen Wagen mit 380 PS gefahren?!?
Ich sag nur ds ist echt ne Raubsau die hat man ohne allrad fast nicht unter kontrolle. BMW eben.
380 PS auf 1,37 Tonnen ist echt nix.
Mal sehen was man in nen Opel rein bekommt, wir bauen seidt dem zu dritt an einen ähnlich teil rum.
300PS soll der Bekommen nen Opel mit BMW oder Audi Motor... *g*.
Meiner 😉
Servutz...bin neu hier seit en paar Minuten *hehe*
Naja auf jedfenfall habsch auch Pics von meiner Kiste...
die leider mangelns Moneten ungemacht ist!
So hier biddeschön...:
http://www.meschnet.de/.../PIC_6383.jpg
http://www.meschnet.de/.../PIC_6389.jpg
http://www.meschnet.de/.../PIC_6394.jpg
MfG Flo
PS: Ich suche neue Felgen...ganz fäsch fänd ich die Twinspokes vom neuen Vectra C GTS
oder auch die Twin's vom B... Wer welche hat auf Grund von umbau, kann sich ja ma melden!
und wann wird nun der schönste gekürt ? man könnte ja mal irgendwie ein voting machen 😉
@ Handschuh:
Ich hoffe Du hast Deine Nebler nur zu Fotozwecken eingeschaltet. Ansonsten muß ich Dir leider den Titel "Proll des Monats" verleihen...
Gruß,
Andre
meine nebler schalt ich nur bei sichteinschrämkungen ein, wie im schein eingetragen und wie man es in der fahrschule lernt 😉
ja und wie du siehst auch nich auf allen bildern =P
will den thread ma wieder nach vorne bringen, vll will ja noch irgendein neues Mitglied zeigen was es hat???Oder vll hat ja jmd was schickes umgebaut und will zeigen wies aussieht ?!
Würd mir gern ein paar Appetitanregungen für mein Baby holen...
wieso proll des monats? ich hab meine Nebels grundsätzlich immer ann wenn ich normales licht anmache bzw. nur standlich, weil es einfach geiler aussieht und ich besser gesehen werde! und ich besser was sehe, weil sie mehr nach links und recht ausstreuen! ausserdem wozu hab ich dinger nur wenn nebel ist? NEEEEEEEEE ham wa ja eh nur 1-2 mal im Jahr! ALSO NIX PROLL "lan" 😉