ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N
Themenstarteram 22. Juni 2003 um 17:58

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!

Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

 

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

 

gruss

4580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4580 Antworten

Wieviel Geld hast du dafür bekommen? :D

am 10. Juni 2013 um 20:20

Nabend ...

Mir gefällts und das ist es doch worauf es ankommt, oder :)

Und wenn ich irgendwann keinen Spaß mehr dran habe kann ich es problemlos entfernen.

Leben und leben lassen, gelle.

Have a nice night :p

Gruß Andy

 

P.S.: Hey Runzel, ist das auf dem Foto unten nicht deiner, hihi :D

Bild #206054818

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Enjoy & Have a nice Day

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Have a nice night :p

Hey Andy,

popel die Plaste schnell wieder ab und -

have a nice car! :p

Soll das ein Scherz sein??

Geht meiner Meinung nach garned:D

Is ja kein Ford GT, Mustang oder anderes 60/70er Jahre Muscle-Car.

Dazu die Tatsache, dass die Streifen dicker werden nach hinten...

Ich schließ mich dem Vorredner an: Wieder abziehen, aber schnell!

LG motordude

Lecker-ford-gt

Na, schon wieder abgemacht??

am 11. Juni 2013 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von motordude

Soll das ein Scherz sein??

Geht meiner Meinung nach garned:D

Is ja kein Ford GT, Mustang oder anderes 60/70er Jahre Muscle-Car.

Dazu die Tatsache, dass die Streifen dicker werden nach hinten...

Ich schließ mich dem Vorredner an: Wieder abziehen, aber schnell!

LG motordude

Danke für dein Feedback !

Als das Streifen Design ist ja schon anders als bei deinem Muscle Car Vergleich. Die Muscle Cars hatten i.d.R. gleich breite Streifen von vorne nach hinten wie auf deinem Bild zu sehen. Das die Streifen hinten viel breiter wirken ist eine optische Täuschung. Die Breite ist nur minimal größer als auf dem Dach :) Und das Ende der Streifen auf der Motorhaube ist genau so breit wie die Streifen auf dem Dach.

BTW...Der TT ist für mich ein Sportwagen und Fun-Car und ich finde ihm stehen die Streifen gut!

Auffallend im Verkehrs-Alltags-Brei - Tiefer - QS Umbau - Edel01 - genug PS = Spaß :) :) :)

 

Aber schön das der Wagen polarisiert, es gibt nämlich auch genug Personen die den Wagen, wie ich, so total cool finden. Zugegeben, in Live sehen oder nur auf Fotos ist schon ein Unterschied.

Aber wie gesagt, danke für dein Feedback!

Gruß Andy

am 11. Juni 2013 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Enjoy & Have a nice Day

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Have a nice night :p

Hey Andy,

popel die Plaste schnell wieder ab und -

have a nice car! :p

Hi Sam,

danke für dein Feedback!

Und ne...die "Popel-Plaste" bleibt drauf :) Hab mir das doch nur drauf gemacht damit ich mein Auto leichter auf dem Parkplatz finden kann :D Außerdem passt das Design so super zu meinem Hello Kitty - T-Shirt, Moon-Boots und Jägers-Hut.

Gruß Andy

Ob es passt oder nicht - liegt im Auge des Betrachters - ich würde es nicht machen - ABER:

wenn man schon diesen Schritt macht, dann richtig - und wenn ich mir obiges Ford-Bild anschaue, dann hat er etwas, dass deinem TT fehlt (nein nicht 4 Zylinder mehr!) - er hat auch Dekor auf den Seiten - ich finde bei so wuchtigen Streifen gehört einfach auf die Seite auch was geklebt!

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Hey Andy,

popel die Plaste schnell wieder ab und -

have a nice car! :p

Hi Sam,

danke für dein Feedback!

Und ne...die "Popel-Plaste" bleibt drauf :)

Du machst aus dem Verb ein Substantiv...:rolleyes:

@Peter.

Stürz uns mit solchen Tipps nicht ins Unglück! :eek:

:D

am 11. Juni 2013 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von Oltti

Ob es passt oder nicht - liegt im Auge des Betrachters - ich würde es nicht machen - ABER:

wenn man schon diesen Schritt macht, dann richtig - und wenn ich mir obiges Ford-Bild anschaue, dann hat er etwas, dass deinem TT fehlt (nein nicht 4 Zylinder mehr!) - er hat auch Dekor auf den Seiten - ich finde bei so wuchtigen Streifen gehört einfach auf die Seite auch was geklebt!

Gruß Peter

Hallo Peter,

hatte ich vergessen zu erwähnen..."one more thing"...da kommt ja auch noch was hin :)

Bin mir aber noch nicht ganz sicher was, daher "be patient" ..:p

Allerdings gab es genug Muscle Cars ohne Seitenstreifen oder einer Nummer!!

Erlaubt ist was gefällt, gelle. Danke für dein Feedback!

Gruß Andy

am 11. Juni 2013 um 6:04

Ach Sam,

etwas Toleranz ;) Und was ist ein "Verb" ? :D:D:D

Gruß Andy

am 11. Juni 2013 um 8:42

Hallo schokoplasma :),

Toleranz ist in der Tat eine tolle Sache. :)

Auf dem ersten angefügten Bild siehst Du ein anderes von Peter Schreyer designtes Fahrzeug, der ja auch den TT 8N designt hat, was auch mit einem Streifendesign versehen wurde.

Die Seitenstreifen an Deinem TT sollten vielleicht auch unterbrochen sein und der Schriftzug "TT" dazwischen sein.... Und vielleicht auch zwei schmalere Streifen, die ruhig unterschiedlich breit sein können..... (oben schmaler, unten breiter....... ;)),

Der Wagen fällt auf.... Ohne Frage.... Komm zu der Einstellung: Wer den Wagen nicht mag, der hat keinen Geschmack und steh über den Dingen........:)

Auf den zweiten Bild ist noch was Gelb/Schwarzes, was es schon mal vom Werk aus gab...... Alles kommt wieder (in Mode) ......:)

Size2-neu-13-02-newsmarke-m3-1sp-beetle
Bild-2-kaefer
am 11. Juni 2013 um 9:03

Guten Morgen "Star-TT",

die Fotos kannte ich (Goggle weiß ja bekanntlich alles) und waren auch in meiner Findungsphase hilfreich (Wie viele andere auch). Aber danke, dass du sie hier noch mal angehangen hast.

Da ich mich überhaupt nicht angegriffen fühle von geäußerter Kritik brauch ich auch nicht über den Dingen stehen. Mir gefällts - alles andere ist "Latte" ..hehe. jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und darf diese (besonders wie von mir ja gewünscht) kund tun.

Wie gesagt, was ich mit den Seiten mache, werden wir sehen. Die Streifen für die Seitenteile kenn ich ja, allerdings denke ich, ich werde was eigenes machen...ne Nummer, TT in dicken Buchstaben schräg über Tür & Seite, mal sehen...

Das du übrigens Toleranz lebst sehe ich permanent an deinen Postings, finde ich gut und muss auch mal gesagt werden.

So far..."make my day" ...

Andy

am 11. Juni 2013 um 9:44

Hallo schokoplasma :),

ja, so sollte das sein. Gefallen sollte es demjenigen, der damit rumfährt. Und Du wirst niemals vergeblich auf dem Schlüssel rumdrücken vor einem schwarzen TT und Dich wundern, dass nichts funzt...... Ist mir mal mit meinem A3 passiert, bis ich rein geschaut habe und gedacht habe, dass das ja garnicht meiner war. So wußte ich jedenfalls, dass der Schlüssel nicht massenkompatibel war.....

Autofarben polarisieren schon. Wie oft habe ich gehört: Du hast jetzt also ein blaues Auto. Meine Antwort: Ja, wie du siehst, ist es so... Ich wollte mal was passendes zu meiner Augenfarbe.....:p Die scheinen mir nur Silber oder Schwarz zuzutrauen. Dabei hatte ich schon mal ein rotes Auto....

Meinem Mann hatte ich die Bilder von Deinem TT gezeigt. Der meinte: Ähnlich wie mein Capri, der war gelb und hatte schwarze Streifen und ein schwarzes Dach. Somit muss Mann wohl mal ein schwarz/gelbes Auto gehabt haben.........;):)

Du hast übrigens einen guten Preis mit 400 Euro gezahlt imho. Ich habe kürzlich alleine 100 Euro für das Bekleben mit Steinschlagschutzfolie in beiden Türen bezahlt. Aufbereiten kostest hier 180 - 250 Euro, je nach Aufwand. Von innen und außen. Braucht meiner aber noch nicht......:)

am 11. Juni 2013 um 10:31

Keine Chance das Bike ins Auto zu bekommen, durch Ausbau des Vorderrades? :confused:

Bin auch Biker, hab deshalb mal daran gedacht meinen TTR gegen TTC zu tauschen...

So ist aber auch cool..:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten