Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Na dämmerts? 😉
oh weia.. jo, es fällt mir wie Schuppen aus den S..khaaren 😉
Was ist denn eigentlich aus Eurem Video geworden??
Das mit den Bildern von tollen TT`s?
Material is ziemlich komplett und scheiss geil! Ich müsste mich nur mal nen Wochenende einschliessen, und das Zeug zusammen schneiden.
Da er aber den Lappen abgeben musste (jaaa so heftig waren die Dreharbeiten! 😁), fehlen uns noch zwei bis drei Ideen die wir eigentlich noch drin haben wollten... schade. 🙁
Zitat:
Material is ziemlich komplett und scheiss geil! Ich müsste mich nur mal nen Wochenende einschliessen, und das Zeug zusammen schneiden.
dann mach ma hinne..
Zitat:
Da er aber den Lappen abgeben musste (jaaa so heftig waren die Dreharbeiten! 😁), fehlen uns noch zwei bis drei Ideen die wir eigentlich noch drin haben wollten... schade. 🙁
er wird den Fetzen doch wieder bekommen, oder? Dann kann man die letzten fehlenden Sequenzen doch noch mit abdrehen 😁
Ähnliche Themen
Nächstes Jahr gibts den Lappen wieder! 😁 😰 😁
Sooooo lange wollten wir mit dem Video auch nicht warten.
Zitat:
Nächstes Jahr gibts den Lappen wieder! 😁 😰 😁
Sooooo lange wollten wir mit dem Video auch nicht warten.
jo.. dann schließ Dich mal ein 😁
Am Besten zu Zweit 😉
Ich möchte doch ganz gerne mal Bilder von TT`s sehen
im hintergrund hört ihr nun alle die einmarschmusik von rocky...und während eye of the tiger noch durch eure hohlen hallen dröhnt....hab ich euch längst überholt.
denn selbst in öffentlichen verkehrsmitteln mach ich eine bessere figur als ihr!
ja genau....der ttransporter is back!BOOOOMMMM!
denn selbst mit meinem halbwissen steh ich in der evolution noch einige meter vor euch...
😉
schön wieder hier zu sein!
@mods: nüscht für ungut! aber: VOLLGAS!!!!!
@NOS: na wie sieht es aus?hat das frauchen schon die finanzmittel für einen echten TT (225, quattro) freigegeben????
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@NOS: na wie sieht es aus?hat das frauchen schon die finanzmittel für einen echten TT (225, quattro) freigegeben????
na nich ganz, wenn´s nach Ihr geht, dann wird´s eh ein Käfer Cabrio🙁
Na egal, wenn du wieder am Start bist, müssen wir nochmal gegeneinander antreten😁 Meine Kiste wird eh bis einschließlich März abgemeldet...
Was machste denn jetzt bei der AuBi? Nur Marketing oder auch direkt mitwirken?
Oh ein Mindener 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TT DTM
Hi hier mal mein Baby. MfG TT DTM
Hi Mindener,
endlich auch mal nen Mindener hier 😁
Ich glaube, dass ich Dich schonmal mal hier rummfahren gesehen habe. Da hatteste noch ein Rohr hinten drann aber die Felgen wie auf dem Bild waren schon drann. 🙂
Meiner, ....Dreckig wie immer 😁
@nos: tja, was frauen wollen! wir können gerne gegeneinander fahren, aber du weißt ja sicherlich noch wie du mich auf der strecke os>bramsche abgezogen hast! 🙂
ich werde den wagen zum frühjahr verkaufen...obwohl ich zugeben muss das es noch immer ein schicker wagen ist.
mal sehen was passiert...am besten wäre ein 996er 11er4S...wir basteln gerade an unserer persönlichen ausbaustufe...😁
und bei dir???allet roger? hochzeit? kinder? 😉