Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten
Hy Leute...
Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang
PS: Ich hoffe es funzt....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freaky24
Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....
das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...
wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...
sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...
gruss
4580 Antworten
MOIN MOIN
NAch AUR-..-... und auch an den WHV-.. muss ja mal auf dem weg von und zur arbeit nach deinem TT ausschau halten ;-)
Sollten mal ein Nord TT Treffen machen, scheinen ja ein paar hier zu sein! wer bilder von meinem sehen möchte! www.black-tt.de.vu und dann unter Bildergalerie dort AUDI TT!
Viel Spass beim schauen!
Hey, ich habe den 1111 Post gemacht, gibt's was dafür? 🙄 😁
Ähnliche Themen
@TTjunkie
Zitat:
NAch AUR-..-... und auch an den WHV-.. muss ja mal auf dem weg von und zur arbeit nach deinem TT ausschau halten ;-)
Sollten mal ein Nord TT Treffen machen, scheinen ja ein paar hier zu sein!
Ein "Nord TT Treffen" .. ja, meine Stimme hast du😁
Meld dich mal!
Gruß
DG
@ TTjunkie und DerGTI
also wenn es soweit ist könnt ihr mir ja nochmal schreiben. vielleicht bin ich auch dabei..
und hier noch ein bild von meinem auto... Damit man auch weiß wie das heck aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Jut, sind wa schon 3😛
DG
Ich glaub hier im norden wär ich auch bei zeiten in denen ich kann mit dabei :-)
Moin ! Gibt es im Morden denn keine Treffen ?
Bin noch nicht so lang unter den TTs, aber ein Bekannter von mir ist dauernt auf Reisen von einem zum anderen Treffen !
Gruß : LUKA
Im Norden
Ne hier im Norddeutschen Bereich ist das Hund begraben! Was ich so lese über treffen dann sind die immer viel Weiter im Süden(was TT angeht) Normale VW-Audi Treffen gibt es hier schon aber dort mal einen TT zu sehen ist schon eher selten! :-(
Habt ihr ne Ahnung - die geilsten Treffen waren hier im Norden! 😉
Siehe Treffen Osnabrück, Möhnesee usw...