Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Nochmal!

Fabi hat ne Stoßstange zugelegt ?!

Ich kriege hier noch Komplexe bei den ganzen S-Line Fronten... nächstes Jahr rüste ich auch um! 😁

@Fabi: WIESO hat Hendrik dir S-Motors Aufkleber gegeben und mir nicht???😛 Die hätten sich gut in der Seitenscheibe gemacht.

Hab mal ein aktuelles Bild drangehangen, gerade frisch gewaschen an seinem Waschplatz vor der Tür

@primeTT: Rot schaut auch bombig aus vorallem mit den Felgen, du hast Geschmack ! 😁

@Fabi: Fehlt noch der aufgesetzte Heckspoiler :P Die Stoßstange vom 3,2er ist sowieso die Geilste 😎

Ja, ich habe nachgerüstet🙂

PrimeTT, ich habe noch Aufkleber von S-Motors hier 😉

Ähnliche Themen

Die Spoilerlippe kommt noch dran🙂!!

Doppelpost >.<

Img-2996

Nicht ganz so sauber wie er eigentlich sein müsste, aber nun gut! Mir fehlte die Zeit...

Gruß Stefan

Img-2996

Zitat:

Original geschrieben von maverickson

Nicht ganz so sauber wie er eigentlich sein müsste, aber nun gut! Mir fehlte die Zeit...

Gruß Stefan

Hallo maverickson 🙂,

der steht doch schön gepflegt und sauber da, Dein TT! 🙂 Und was für schöne Felgen! 🙂 Die kommen mir so bekannt vor. 😉 Tröste Dich, mein Roadsterchen ist ganz staubig, weil ich am Freitag Rheinkies und Steine damit am Hafen geholt hatte (nur zwei Eimer voll Kies und 20 Steine, mehr passt eh nicht in den Kofferraum...🙄) . Dann ist so ein caterpillar-Gefährt neben meinem Roadster vorbei gefahren und hat richtig Staub aufgewirbelt. 😰 Normalerweise hätte ich dem Fahrer einen Text erzählt, aber neben dem caterpillar-Gefährt sah mein Roadster aus wie ein Spielzeug-Auto. 🙄 Ich werde morgen mal wieder in die Waschbox fahren mit meinem Roadster, damit er nicht mehr wie Aschenputtel aussieht.....😁

Hier Nr 1

Hat der Gummistiefel an? 😛

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Meine Tochter, hat die Gummistiefel auch in der Farbe. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Audibw

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Meine Tochter, hat die Gummistiefel auch in der Farbe. :-)

Die Farbe heißt mintgrün und das ist die Farbe mancher Zahnpasta, die Frische suggerieren soll....🙂 Tendieren Töchter nicht eher zu rosa oder pink? Ich werde demnächst nämlich Großtante und freue mich schon darauf, dass ich kleine rosa Klamotten mit Spitze und Schleifen kaufen kann.......🙄😁

Immer das geläster.... =) ist im übrigen " lichtgrün "...

mache morgen mal ein bild vom winter - TT...vieleicht gefällt der besser...

Zitat:

Original geschrieben von AutoFuchsHVL

mache morgen mal ein bild vom winter - TT...

Mit lila Moonboots? 😁

Winterauto !

Deine Antwort