Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

booo eh, hier werden schon wieder die Schwanzlängen vermessen 😁

Es lebe das anonyme World Wide Web, die Brutstätte der erbettelten Anerkennung 😎

Das Web ist schon prima, solche Vergleiche kursieren hier scheinbar in den gleichen Mengen, wie Freud'sche "Psychologie für Dummies" Nachschlagewerke.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der braune gefällt mir richtig gut.... in der Kombi mit dem schwarzen Dach... lecker.

Hier mal mein alter Hobel nach dem Winterschlaf. Spezifikation wie folgt:

AUQ K04 Umbau, Pleuel,Kolben ect, Standfest halt....
AGA Edelstahl, Sportkat 200 Zeller
Brembo Vier Kolben
Quaife Sperrdifferential
Fahrwerk KW Gewinde
OZ Ultraleggera Titan

003

Zitat:

Original geschrieben von jc67

Hier mal mein alter Hobel nach dem Winterschlaf. Spezifikation wie folgt:

AUQ K04 Umbau, Pleuel,Kolben ect, Standfest halt....
AGA Edelstahl, Sportkat 200 Zeller
Brembo Vier Kolben
Quaife Sperrdifferential
Fahrwerk KW Gewinde
OZ Ultraleggera Titan

Sieht neTT aus 😎

So ich hab mich jetzt getraut mal eine ganz andere Farbe auszuprobieren! 🙂

Gold matt metallic! Was sagt ihr??

Ähnliche Themen

Kannst anbieten! 🙂

So hier mal wieder was neues von mir!!!

mfg. Tunetwins

TT 8N US Standlicht
TT 8N Pintstripes

So nu stell ich meinen Final auch mal zur Schau, zwar nur schnell beim Rumdüsen Fotos gemacht, es wird nur noch nen größerer LLK reinkommen weil ich im Sommer bisschen Probleme habe mit der Leistungszurücknahme!

Img-0243
Img-0246
Img-0245

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

So nu stell ich meinen Final auch mal zur Schau, zwar nur schnell beim Rumdüsen Fotos gemacht, es wird nur noch nen größerer LLK reinkommen weil ich im Sommer bisschen Probleme habe mit der Leistungszurücknahme!

Gefällt mir gut!!! Was sind das für Felgen, war die S-Line Front "Serie" oder von dir nachgerüstet?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

mfg. Tunetwins

sieht echt klasse aus...

darf ich fragen was die pinstripes gekostet haben !? oder hast du die selber gemacht..

und wie hast du das mit den blinkern gelöst? über einen vorgeschalteten dimmer oder unterbrichst du das standlichtsignal irgendwie beim blinken ???

Grüße

Ich hab den TT Komplett auf S-Line umgebaut von aussen und von innen.

Ich mach ende des Monats mal komplett mit Spiegelreflexkammera Bilder, von aussen und innen, Kumpel is nen Hobbyfotograf

Die Felgen sind Original Audi A8 Felgen Hochglanzverdichtet mit Glasversiegelung

Ja bitte :-)

Zitat:

Original geschrieben von doughboy01

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

mfg. Tunetwins

sieht echt klasse aus...
darf ich fragen was die pinstripes gekostet haben !? oder hast du die selber gemacht..

und wie hast du das mit den blinkern gelöst? über einen vorgeschalteten dimmer oder unterbrichst du das standlichtsignal irgendwie beim blinken ???

Grüße

Danke schön, 🙂 ich habe mal noch ein foto vom Tankdeckel hochgeladen 🙂

Also die Pinstripes ziehen sich durch das ganze Auto also kofferuam, inneraum, motorraum und aussen halt. In etwa habe 300 Euro für das ganze Auto bezahlt.

Die Blinker habe ich selber gedimmt und mir eine Platine gebastelt. Habe mir die Helligkeit "ausgerechnet" wie hell ich das nacher dann habe!!

mfg. Tunetwins

TT 8N Pinstripes Tankdeckel

Die Pinstripes sind ja ganz nett, da dezent, auch der Rest vom Auto schaut stimmig aus, aber wie kann man den schönen TT-Tankdeckel so verunstalten? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Dybix

So ich hab mich jetzt getraut mal eine ganz andere Farbe auszuprobieren! 🙂

Gold matt metallic! Was sagt ihr??

Glänzt ganz schön aus 25m Entfernung, habs mir mal angeschaut.

Auf jeden Fall auffällig, wird kein zweiter damit rumfahren. Besser wie das weiß davor.
Die Felgen passen aber nicht mehr ganz finde ich.

Bei ner kostenlosen Komplettfolierung meines Autos mach ich auch Werbung für eure Firma 😁

So nun auchmal mein Update mit denn neuen Schuhen=)

Deine Antwort