Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

sehe das im übrigen genauso wie bimmian.

sicher sind geschmäcker verschieden, nur wenn er es aus fahrdynamischer sicht betrachtet und das "proll"gehabe mit nem ferrariargument versieht, dann ist das in meinem augen legitim. und mit verlaub, selbst 19" mit nem s-line zerrt schon am komfort.

bissel provozieren ist erlaubt, sonst gäbe es keine diskussionen.

vor allem sehe ich hier nur "jungspunde", die gegen ihn wettern... entspannt euch. fahrt eure kisten mal ne weile, dann kommt ihr auch aufn trichter, dass der TT zwar ein sehr schönes, schicken, seltenes auto ist... abver trotzdem nur ein auto.
macht was ihr wollt mit euren kisten, aber rechnet - gerade hier im 8N-forum - mit gegenwehr, wenn ihr dem standard entsagt. das war schon immer so und wird in zukunft noch extremer werden.

ich kanns nachvollziehen, ihr bastelbudenfahrer. 😁 😁

Die Ammis fahren auf Rolls Royce phantom auch 24"-26" 😁

Die ewige Frage zwischen 18" oder 19" Zoll. Die Entscheidung ist definitiv schwer, für manche liegt sie aber eindeutig bei 19".

Dann sollen sie auch so rumfahren.

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

Die ewige Frage zwischen 18" oder 19" Zoll. Die Entscheidung ist definitiv schwer, für manche liegt sie aber eindeutig bei 19".

Dann sollen sie auch so rumfahren.

eben! mir ist das wumpe. aber wenn ich eine persönlich meinung äussere, gewürzt mit physik und etwas provokation, so sollte der urheber damit klar kommen.

wenn nicht, dann sollten die leute nicht ihre meinung kundtun und foren fern bleiben.

gruß,
ein 18"-fahrer.

Ob 17" 18" 19" 20" ist doch Wurst jedem das seine wie er es für schön hält! ;-)

Mir gefällt meiner!! :-D

Ähnliche Themen

naja, Bimmian hält sich hier eindeutig im falschen Forum auf. Wer nicht weiß, wozu eine 19 oder 20" Felge gut ist, der braucht noch nichtmal im Ansatz versuchen, hier mitzutippen.

20" empfinde ICH allerdings am 8N optisch auch als NoGo, 19" geht noch gerade so. 18" ist meiner Meinung nach perfekt. Hängt aber natürlich auch wieder alles mit dem Felgendesign zusammen. Tiegbettfelgen sehen z.B. meist kleiner aus, als sie wirklich sind. Vielspeichenfelgen ohne Tiefbett dagegen wirken immer sehr groß. Und dann macht die Farbe auch noch was aus. Meine bzw. evel knivels 18" Superturismos in weiß wurden von vielen als 19" eingestuft.

Was man allerdings nicht vergessen sollte: "ja das eine Zoll mehr wird schon nicht so viel ausmachen". Oh doch, die Felgen wird ja außen größer, also am Bett, wo auch das meiste Volumen und somit Gewicht ist. Andererseits wird der flachere Reifen einer großen Felge wieder etwas weniger wiegen, grundsätzlich ist eine größere Felge (vom gleichen Typ) aber immer deutlich schwerer als eine kleinere und das macht ein Auto träge und unkomfortabel. Eigentlich zwei topics, die gegeneinander laufen😉

Hier auch eins von mir , mit 19 zoll und eins wie es unter der Haube aussieht !!

Gruß Maik

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

20" empfinde ICH allerdings am 8N optisch auch als NoGo, 19" geht noch gerade so. 18" ist meiner Meinung nach perfekt.

Da wier hier schon dumm rumlabern, da hole ich nun mal richtig einen tief aus der Kiste 😉

wie schauts denn mit 14" oder 15" + Weißwandreifen aus an einem TT ???

www.oldtimer-reifen.com/.../XK140-whitewall.jpg

ist zwar kein TT doch schicke Felgen sind sicher 😉

alles kleiner als 16" passt beim TT nicht ohne weiteres über die Bremsanlage, also Finger weg😉

Ich dachte allerdings bisher, dass es beim 8J genauso wäre, also auch mindestens 16". Rein Optisch wurde ich da aber kürzlich eines anderen belehrt: bei uns auf dem Firmenparkplatz stand ein 2,0er 8J, der hatte voll dei Ballonreifen drauf. Ich hatte aber keine Lust, mir die Räder genauer anzusehen, weil gerade die ganze Belegschaft über den Parkplatz marschierte. Da muss ich mir den Besitzer wohl nochmal packen.

als Fotomontage zusammengestellt 😉

pa auf, gleich kommt Fabian666, unser wandelndes Fotoarchiv und holt einen TT mit Weißwandreifen hervor. In irgendeinem Magazin habe ich mal einen gesehen. BiColor in braun/elfenbein mit Chromfelgen und Weißwandreifen. Clean & Custom würd ich mal sagen😁

Wenn Weißwand, dann auch gleich mal mit Mooncaps.
Mal sehen, ob ich auch noch ein paar Bilder finde.

Mooncaps? Was sind das? Vollverchromte geschlossene Stahldeckel wie am Käfer oder Porsche 356?

eben jedem sein Geschmack
und zum Glück ist da mit einem TT vieles möglich.

Dem einen gefällts dem anderen ...

Zitat:

alles kleiner als 16" passt beim TT nicht ohne weiteres über die Bremsanlage, also Finger weg😉

Ich dachte allerdings bisher, dass es beim 8J genauso wäre, also auch mindestens 16". Rein Optisch wurde ich da aber kürzlich eines anderen belehrt: bei uns auf dem Firmenparkplatz stand ein 2,0er 8J, der hatte voll dei Ballonreifen drauf. Ich hatte aber keine Lust, mir die Räder genauer anzusehen, weil gerade die ganze Belegschaft über den Parkplatz marschierte. Da muss ich mir den Besitzer wohl nochmal packen.

sommerserie ist 17"...225/50 R17...und es gibt ne winteralu mit 225/55 R16...die werden es auch wohl gewesen sein...hab ich im winter auch öfters gesehen...😰 unter 16" und über 19" gibt es bei audi für den 8j glaube ich nichts...15" wird beim 8j auch nicht passen...

mfg

Zitat:

Mooncaps? Was sind das? Vollverchromte geschlossene Stahldeckel wie am Käfer oder Porsche 356?

Japp. Hab aber keine Bilder davon gefunden.

Deine Antwort