bilder von TT RS mit 20 zoll S8 rad und h&r federn.......
nabend 🙂
hab schon die suche bemüht aber leider nichts gefunden !!!
suche bilder von tt rs mit 20 zoll s8 oder original rad was ja gleich ist in 9x20 et 46 mit h&r federn......!!!
gibt es jemanden im forum der die kombi hat ????
gruss alex
Beste Antwort im Thema
Gerade dieses 'eintauchen' finde ich potthässlich. Der Wagen sieht aus, als hätte er einen Federbruch rundum. Und wenn die Spezis, die Tausende von EUR dafür ausgegeben haben, um Ihrem Wagen diese 'Behinderung' zu verschaffen, dann an Kuppen oder an Tempo-30 Huckeln scheitern, oder im Sommer 1km von Badesee entfernt parken müssen, weil 2cm Grasnabe sie abhält, da hab ich nur Mitleid für übrig. Genau wie bei einer affigen Tussi, die irrsinnig hohe Stilettos an hat, aber nicht damit laufen kann. Hm, je öfter ich meinen Vergleich lese, desto besser gefällt er mir ... 🙂
Ich weiß, das ist jetzt bitterböse denen gegenüber, die solche Staubsauger mögen, aber ab und zu muß die Höflichkeit einfach mal zurückstecken und die Wahrheit bricht raus. Ich muß auch damit leben, wenn jemand meinen schreiend orangen TT zum Kotzen findet ... 🙂
Drum nicht böse sein ... 😉
Lieben Gruss,
Celsi
109 Antworten
Ist der RS soviel anders in der Ausgangshöhe?
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Der alex hat die Rotor Felgen mit 255er WR und 20mm Tieferlegung. ( Federn )
Der Reifen schleift Hinten !
so.....hier sind mal bilder von meinem mit h&r federn auf 19 zoll wintereifen 🙂
finde das der rs schon tief ist nur mit feder !!! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der alex hat die Rotor Felgen mit 255er WR und 20mm Tieferlegung. ( Federn )Zitat:
Der Reifen schleift Hinten !
Das sagt nichts aus. Welche ET?
Bei meinen 255er schleifte es beim Einfedern auch am Knubbel. Vorne ist es i.O.
Ähnliche Themen
ET 52 !
Schau mal die Bilder !🙂
Zitat:
Das sagt nichts aus. Welche ET?Zitat:
Der alex hat die Rotor Felgen mit 255er WR und 20mm Tieferlegung. ( Federn )
Der Reifen schleift Hinten !Bei meinen 255er schleifte es beim Einfedern auch am Knubbel. Vorne ist es i.O.
es schleift kaum noch.....knubbel ist......schleift nur noch am filz aber das stört mich nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von speed-rs
so.....hier sind mal bilder von meinem mit h&r federn auf 19 zoll wintereifen 🙂finde das der rs schon tief ist nur mit feder !!! 🙄
Ich sag jetzt mal, die S8 mit 245ern werden passen !
Schau mal wie schön der Reifen eintaucht !
Der Karren ist echt geil !!
Wo sind die Audi-Ringe Vorn ??😁
Gerade dieses 'eintauchen' finde ich potthässlich. Der Wagen sieht aus, als hätte er einen Federbruch rundum. Und wenn die Spezis, die Tausende von EUR dafür ausgegeben haben, um Ihrem Wagen diese 'Behinderung' zu verschaffen, dann an Kuppen oder an Tempo-30 Huckeln scheitern, oder im Sommer 1km von Badesee entfernt parken müssen, weil 2cm Grasnabe sie abhält, da hab ich nur Mitleid für übrig. Genau wie bei einer affigen Tussi, die irrsinnig hohe Stilettos an hat, aber nicht damit laufen kann. Hm, je öfter ich meinen Vergleich lese, desto besser gefällt er mir ... 🙂
Ich weiß, das ist jetzt bitterböse denen gegenüber, die solche Staubsauger mögen, aber ab und zu muß die Höflichkeit einfach mal zurückstecken und die Wahrheit bricht raus. Ich muß auch damit leben, wenn jemand meinen schreiend orangen TT zum Kotzen findet ... 🙂
Lieben Gruss,
Celsi
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Gerade dieses 'eintauchen' finde ich potthässlich. Der Wagen sieht aus, als hätte er einen Federbruch rundum. Und wenn die Spezis, die Tausende von EUR dafür ausgegeben haben, um Ihrem Wagen diese 'Behinderung' zu verschaffen, dann an Kuppen oder an Tempo-30 Huckeln scheitern, oder im Sommer 1km von Badesee entfernt parken müssen, weil 2cm Grasnabe sie abhält, da hab ich nur Mitleid für übrig. Genau wie bei einer affigen Tussi, die irrsinnig hohe Stilettos an hat, aber nicht damit laufen kann. Hm, je öfter ich meinen Vergleich lese, desto besser gefällt er mir ... 🙂Ich weiß, das ist jetzt bitterböse denen gegenüber, die solche Staubsauger mögen, aber ab und zu muß die Höflichkeit einfach mal zurückstecken und die Wahrheit bricht raus. Ich muß auch damit leben, wenn jemand meinen schreiend orangen TT zum Kotzen findet ... 🙂
Lieben Gruss,
Celsi
So scheiden sich die Geister, ich empfinde deine Farbe als eine Behinderung am TT 🙂 und die TTS Scheinwerfer
sind mittlerweile auch grenzwertig !
So ist halt das Leben eben !😁
PS: ich mache 50.000 km mit dieser Behinderung im Jahr, ohne Probleme. Ich komm überall an !
Zitat:
Ich sag jetzt mal, die S8 mit 245ern werden passen !Zitat:
so.....hier sind mal bilder von meinem mit h&r federn auf 19 zoll wintereifen 🙂finde das der rs schon tief ist nur mit feder !!! 🙄
Wo sind die Audi-Ringe Vorn ??😁
ja denke S8 rad mit 245 kommt gut für den sommer......
danke !!! die ringe sind jetzt drin.....waren heute mittag noch in der lackierkabiene und sind jetzt schwarz 😉
Zitat:
ja denke S8 rad mit 245 kommt gut für den sommer......Zitat:
Ich sag jetzt mal, die S8 mit 245ern werden passen !
Wo sind die Audi-Ringe Vorn ??😁danke !!! die ringe sind jetzt drin.....waren heute mittag noch in der lackierkabiene und sind jetzt schwarz 😉
Schön, schön, jetzt nur noch auf Steinschläge achten !😁
Zitat:
Hallo,
kann es sein, dass der RS mit Federn auch einen "Hängearsch" hat ?? Ich habe mich deshalb bei meinem RS für ein Gewindefahrwerk entschieden ( wird im Frühjahr aber erst eingebaut ) weil mir bei meinem alten TTS mit H&R Federn der "Hängearsch" immer ein Dorn im Auge war.
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Hallo,Zitat:
kann es sein, dass der RS mit Federn auch einen "Hängearsch" hat ?? Ich habe mich deshalb bei meinem RS für ein Gewindefahrwerk entschieden ( wird im Frühjahr aber erst eingebaut ) weil mir bei meinem alten TTS mit H&R Federn der "Hängearsch" immer ein Dorn im Auge war.
Was für ein GW Fahrwerk baust du denn ein? Hast Du MR?
Zitat:
Original geschrieben von Montesa4RT
Was für ein GW Fahrwerk baust du denn ein? Hast Du MR?Zitat:
Hallo,
Bei mir wird ein KW Gewindefahrwerk mit Stabis verbaut, habe deshalb auch kein MR mitbestellt.
Zitat:
Bei mir wird ein KW Gewindefahrwerk mit Stabis verbaut, habe deshalb auch kein MR mitbestellt.Zitat:
Original geschrieben von Montesa4RT
Was für ein GW Fahrwerk baust du denn ein? Hast Du MR?
Ja hab auch kein MR bestellt.
Was genau nimmst Du denn da ?
Was kostets ?
Welche Reifen hast Du ?
Auf der KW Seite gibts noch gar nichts aber gerade heute gibts ne Ankündigung, das KW
etwas anbietet.
Hast Du da spezielle Kontakte?
Hast Du schon ein Chip-Tuning ?