Bilder von schwarzen SFG
Hi,hat jmd nen Sportback in Brillantschwarz mit schwarzem Grill. Interessier mich dafür und wollt mal sehn,wies aussieht,hab durch die sufu ned viel gefunden.
danke
90 Antworten
Nicht schlecht der TT, allerdings gefallen mir die Jubi-Golf VI-Felgen nicht auf dem 8N! Ansonsten aber mal was anderes 😉
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Nicht schlecht der TT, allerdings gefallen mir die Jubi-Golf VI-Felgen nicht auf dem 8N! Ansonsten aber mal was anderes 😉
Zeitmaschine ?😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Zeitmaschine ?😉😁Zitat:
Jo!! Immer der Reihe nach! wer war zuerst da????
Gute Frage 😉 Hab immer Gedacht das der TT 3.2 erst nach dem "25 Jahre Jubi-GTI" auf den Markt gekommen ist. Ich finde einfach, das die Felgen dem 8N nicht stehen, dann lieber sowas.
Ähnliche Themen
Zitat:
Mit Zeitmaschine meinte ich die Felgen des Golf 6 ^^😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo!
Man kann natürlich den SFG auch nur mit Folie bekleben. Ist ziemlich einfach und auf jeden Fall kostengünstiger! Habe eine schwarze Folie in matt genommen.
(avussilber)
Du hast den Rahmen beklebt oder den gesamten Grill ?
Rahmen bekleben kenne ich und habe es auch schon Mal gemacht, fummel und frickelig aber geht !
Oder meinst den Grill im FTD-Verfahren "bekleben" ?
Viele Grüße
g-j🙂
Habe nur den Rahmen beklebt. Am schwierigsten sind die Rundungen rechts-links -muß geschnitten werden. Fällt jedoch kaum auf!
Zitat:
Original geschrieben von Arequipa
Das Dach habe ich ja auch mit Folie in glanz schwarz beklebt.
darf ich fragen, was Dich das gekostet hat?
darf ich fragen, was Dich das gekostet hat?Kann den Preis nicht ganz genau sagen, da ein Freund von mir diese besorgt hat und mir geholfen hat. Er hat jeden Tag damit zu tun.
Denke das die Folie ca. 60-70,- EUR kostet. Ich habe eine relativ dünne Universal Folie -soll 6 Jahre Garantie haben.
70€ ?
Und bekleben vllt nochmal 80€... Das heißt... es gäbe ein weißes Dach für 150 Oken 😎
Grüße
Domi