ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Bilder von meinem Yaris :)

Bilder von meinem Yaris :)

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 11:53

Als gestern so schön die Sonne geschienen hat, habe ich mal ein paar Fotos von meiner Kiste gamacht. Eigentlich will ich nix mehr am Auto ändern, wenn überhaupt, dann höchstens noch TTE- Seitenschweller (TTE-Frontschürze hängt schon dran)

... Unterboden LEDs siehe Signatur...

... freue mich auf irgendweche Anregungen und grundsätzliche Kritik;)

[url="http://img255.imageshack.us/img255/8905/img0001pv6.jpgBild 1<font color="#ff0000"></font>[/url]

[url="http://img527.imageshack.us/img527/1057/img0003hd6.jpg<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 3</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 4</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 5</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 6</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 7</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 8</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 9</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 10</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 11</font></font></font>

 

EDIT Ich habe mich ein wenig mit dem Editor verkünstelt ;-) kriegs nicht wieder hin...die bilder sind aber da drin ;-) wenn ihr mit der maus draufgeht merkt ihr das sich die bildernamen ändern.. also einfach mal irgendwo hinklicken :D

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 15. Mai 2008 um 12:02

Als gestern so schön die Sonne geschienen hat, habe ich mal ein paar Fotos von meiner Kiste gamacht. Eigentlich will ich nix mehr am Auto ändern, wenn überhaupt, dann höchstens noch TTE- Seitenschweller (TTE-Frontschürze hängt schon dran)

... Unterboden LEDs siehe Signatur...

... freue mich auf irgendweche Anregungen und grundsätzliche Kritik;)

[url="http://img255.imageshack.us/img255/8905/img0001pv6.jpg<font color="#ff0000"></font>[/url]

[url="http://img527.imageshack.us/img527/1057/img0003hd6.jpg<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 3</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 4</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 5</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 6</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 7</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 8</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 9</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 10</font></font></font>

<font color="#00ff00"><font face="Comic Sans MS"><font size="2">Bild 11</font></font></font>

 

EDIT Irgendwie hat der "Beta Editor" bissl gesponnen^^ .. lasst euch aber nicht stören. Alle Bilder sind im Wirrwarr untergebracht^^

am 15. Mai 2008 um 13:21

schaut geil aus...aber wo zum teufel hast du leder her ? sag mir nich, dass man das bei der bestellung hätte dazu bestellen können ?

Ich antworte mal für ihn, den Innenraum hat er nachträglich beim Sattler beziehen lassen.

Finde deine Veränderungen sehr stimmig und harmonisch, die Felgen sind klasse, da passt alles.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber noch, und zwar lege ich dir noch eine größere Auspuffblende ans Herz.

Oder sogar gleich ein anderen Endschalldämpfer.

mfg

am 15. Mai 2008 um 14:04

Hallö

sieht toll aus!

Immer wieder schön wenn Leute sich Ihrer Autos erfreuen, als sie nur als Gebrauchsgegenstand zu sehen.

Allzeit gute Fahrt wünscht, Marco

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 17:24

Thx für eure Anregungen.

@ Toyota Driver: Das mit dem anderen Endrohr/Blende-Was kostet sowas. Eigentlich habe ich ja schon von Toyota die verchromte Blende dran. Ist halt immer bissl dreckig^^ Eigentlich reicht das für mich aus. Obwohl: schöner geht immer:) Muss jetzt aber nicht sein.

Das Geld dafür würde ich lieber in eine Subwooferbox + Endstufe investieren, was irgendwann bald kommt.

Ansonsten fällt mir auch innenraummäßig nix mehr ein:) hab schon diverses Fetz verbaut. Gibt irgendwie nix mehr^^ (Pedale, Schaltknauf, Ziganzünder, Cockpitblende, Mittelarmlehne..eine Chromblende vom Toyota MR2 ..passt aber^^) Bin also für ANREGUNGEN offen;)

JETZT POSTET IHR DA DRAUSSEN BILDER VON EUREN AUTOS würde mich auch interessien was man mit einem yaris xp9 alles anstellen kann

 

 

am 15. Mai 2008 um 20:01

Hi Leute, sind echt super Bilder!

Ich würde noch folgendes dazu einbauen:

- Einen richtigen Sport ESD (http://www.trc-tuning.com/.../_yaris_2005.htm oder original TTE!)

- Eine Soundanlage

Sonst sieht der Wagen schon sehr schön aus, nicht Prollig und schön Dezent, eben mit Klasse :D !

Der Sportauspuff sollte mit allem drum und dran (einbauen lassen + TÜV) um die 800 Euro liegen, schätze ich mal so Grob, kann aber auch mehr oder weniger sein. Aber das würde ich auf jeden Fall noch machen, sieht wirklich viel besser aus! Solche Blenden finde ich eher billig (sind sie ja auch :D ) . Und du hättest einen super Motorsound!

Für ein gutes Sounssystem würde ich auch Mindestens 800 Euro (ohne Einbau) veranschlagen. Ich dachte da an:

- Neues Radio (vorzugsweise Alpine oder Pioneer)

- Verstärker

- Subwoofer (am besten in der Reserveradmulde)

- Das Frontsystem würde ich nicht wechseln da die Original LS schon recht sein gut sollen, bekommen halt nur vom Werksradio nicht genug Power

- Und ein Power Cap

Nur leider ist ja bekanntlich der Einbau beim XP9 ziemlich aufwendig, aber jede gute Fachwerkstatt sollte das hinkriegen.

PS: Wenn du meinen Yaris sehen willst bracusht du nur vor die Tür zu gehen, 0815 Stadard :o . Ok, Travel Paket haben wohl auch nicht alle :D

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 20:56

Ich würd die Felgen von martinpc nehmen, die gefallen mir noch besser als meine :D

Wegen der Einstiegsbeleuchtung haben wir uns ja schon mal an anderer Stelle gestritten, ob das legal sei:)

Ich glaube, der TÜV würd des nicht unbedingt durchgehen lassen..die Polizei vll weils die s nicht besser wissen.

am 15. Mai 2008 um 21:18

Hallö

Der erste ESD auf'm Link von Cookie_junior würd sicher Geil aussehen. Natürlich der grösste Durchmesser :)

Die L.E.D's.

Der Tüv siehts bestimmt nicht gerne. Und auf eine nichtwissende Rennleitung würd ich auch nicht hoffen. Was die nicht kennen, macht sie neugierig.

Aber sieht Geil aus. Hatte auch mal sowas, hab das nach dem Prinzip "Legal? Illegal? Scheissegal!" montiert. Keiner der Herren hatts gemerkt. :D

Gruss Marco

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 21:45

Meine LEDs sind seit kurzem eingetragen.

Der Aufwand ist es wert dass man seine Ruhe hat.

Ne gescheite Auspuffblende muss schon sein. Sieht blöd aus wenn der Rest vom Auto gemacht ist und dann schaut da hinten so ein jämmerliches Rohr raus, das muss nicht sein.

Poste nochmal ein Bild von hinten wo man den Auspuff besser sieht.

Blenden gibts zum anschweißen, zum Beispiel von ATU. Kostet vielleicht 30 - 40 Euro und noch einen 5er für die Kaffeekasse zwecks Anschweißen.

mfg

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 18:30

Ist ja wie gesagt die toyota auspuffblende dran... Auf dem Bild im Anhang kann mans ein bissl erkennen. .oder auch nicht^^Ich müsste erst n neues bild davon machen..wo mans besser sieht. Macht schon nicht soviel her. Vll änder ichs noch. Hab im Augenblick den Kopf voll mit ganz anderen Sachen;) Aber es kommt wieder die Zeit, da wird sich wieder ums Auto gekümmert:D

am 17. Mai 2008 um 10:27

Mmhhh also ehrlich gesagt erkenne ich da kaum einen Unterschied zu meinem Serienauspuff... Du hast schon soviel an deinem Auto gemacht, da würde ich einen schönen ESD als i Tüpfelchen auch noch machen :)

 

Zitat:

Original geschrieben von GregsterYaris

Ist ja wie gesagt die toyota auspuffblende dran... Auf dem Bild im Anhang kann mans ein bissl erkennen. .oder auch nicht^^Ich müsste erst n neues bild davon machen..wo mans besser sieht. Macht schon nicht soviel her. Vll änder ichs noch. Hab im Augenblick den Kopf voll mit ganz anderen Sachen;) Aber es kommt wieder die Zeit, da wird sich wieder ums Auto gekümmert:D

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Mmhhh also ehrlich gesagt erkenne ich da kaum einen Unterschied zu meinem Serienauspuff... Du hast schon soviel an deinem Auto gemacht, da würde ich einen schönen ESD als i Tüpfelchen auch noch machen :)

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Zitat:

Original geschrieben von GregsterYaris

Ist ja wie gesagt die toyota auspuffblende dran... Auf dem Bild im Anhang kann mans ein bissl erkennen. .oder auch nicht^^Ich müsste erst n neues bild davon machen..wo mans besser sieht. Macht schon nicht soviel her. Vll änder ichs noch. Hab im Augenblick den Kopf voll mit ganz anderen Sachen;) Aber es kommt wieder die Zeit, da wird sich wieder ums Auto gekümmert:D

Auf dem Bild erkennt mans auch nicht gut. Soll verchromt sein, ist aber nicht grösser als der Serienendtopf...

Klar hätt schon Bock aufn dicken Auspuff^^ Aber grad keine Kohle dafür. Längerfristig schon..

am 18. Mai 2008 um 11:12

Na das ist doch schon mal ein Wort!

Original geschrieben von GregsterYaris

Zitat:

Klar hätt schon Bock aufn dicken Auspuff^^ Aber grad keine Kohle dafür. Längerfristig schon..

Deine Antwort
Ähnliche Themen