Bilder von meinem neuen A6 aus NSU

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es vollbracht. Mein Baby ist da und ich kanns noch garnet glauben...... übergeil!!! 🙂

War am Samstag mit DQ1 in Neckarsulm im neuen Forum zur Werksabholung und muß sagen tip top, alle sehr freundlich, die Anlage selbst sehr schön, geflegt und monumental. Genau richtig für solch ein Ereignis.

An dieser Stelle nochmal meinen Dank an DQ1 für seine spontane "Begleitung". War echt nett und nun kennt man sich auch mal persönlich 🙂 .

Hier mal die ersten Bilder zum gucken 🙂.

Gruß die Natter

31 Antworten

Re: Keine Zeit

Zitat:

Original geschrieben von Geile-Natter

@ Duck die Ente 🙂

von wegen keine Zeit, wir sind doch nicht bei TV-Total....

Für die "Gemeinde" nehm ich mir die Zeit einfach.
Hab ja grade ne Woche Urlaub.... kann mich nur nicht so recht entscheiden ob ich im Bett oder lieber im Auto schlafe 🙂 .

Aber kann mich nur wiederholen.... nur Fliegen ist noch schöner....

Gruß die Natter

bleib im bett, mit laptop.

nachdem dieser Thread vom August 2005 von AlexDeutschland "wiederentdeckt" wurde und ich vorerst keinen neuen Thread eröffnen möchte, "hänge" ich mich einfach hier dran.....

zuerst einmal Dir, Geile-Natter Glückwunsch zum Mut zur Farbe!!!!!
Find ich toll, neben den vielen schwarzen und silbergrauen Autos, etwas "Farbe ins Leben zu bringen".
(o.k. ich meine auch, in schwarz sieht der A6 besonders edel aus, ABER.......)

Ich lese seit ca. einem Monat hier im Forum und konnte manches nicht verstehen....
Jetzt geht es mir genau so!!!!
Am 23.03. hole ich meinen (ich werde ihn nicht DICKER nennen) A6 in Neckarsulm ab und fange jetzt auch an, die Tage zu zählen!!!!!!!!
.................................noch 10!!!!!!!!!!!!!!

Bilder werde ich am 23.03. noch nicht einstellen, da ich bei meinem Händler noch die Zubhörspoiler montieren lassen will.

Bis dahin

Grüße an die gesamte 4F-Gemeinde!!!

FS13InExtremo

Deine Antwort