BILDER von meinem kleinen!!!!
Hey jungs.
bin jetzt endlich dazu gekommen, bilder von meinem zu machen.
is ein 320i Cabrio, Montrealblaumetallic.
Die Einstiegsleisten, die Abrisskante und der Schalthebel sin vom e46. Die Felgen übrigens auch 😉
Ansonsten hat er M-ab Werk, natürlich auch das M-Fahrwerk.
Danke für euer Feedback 🙂
gruß lothi
33 Antworten
Geiler Preiß, den hätt ich ohne zu zögern gekauft! wo hast du ihn gefunden?
Die Felgen find ich auch bildschön!!
bei autoscout24.de. war nähe stuttgard. 330km von mir weg. aber hab mir auch gedacht, bei dem preis.........
hab ich am abend gesehen, und nächsten tag in der früh bin ich gleich los 🙂
Kann mir vll jemand scheinwerferblenden ranzaubern?? würd gern mal sehen, wie das aussieht.... ham ma a paar grafik-profis unter uns??
Sehr schicker Wagen, gefällt mir sehr gut, dezent, schick und unaufdringlich.
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lothi_e38
Kann mir vll jemand scheinwerferblenden ranzaubern?? würd gern mal sehen, wie das aussieht.... ham ma a paar grafik-profis unter uns??
ich verdiene mein geld damit.
aber scheinwerferblenden - NÖ. NIEMALS! 😉
mfg
Mahlzeit,
erst mal. Super Schöner wagen. Lieber dezent. passt zu BMW besser. sollte nobel aussehen und nicht so hochgezüchtet. na ja.
Weiß denn jamand wo man bilder vom gesamten Felgensortiment betrachten kann für den e36.
Zitat:
Original geschrieben von andy1981me
Weiß denn jamand wo man bilder vom gesamten Felgensortiment betrachten kann für den e36.
Abend,
schau mal auf: http://zoouz.free.fr/wheels.htm
Zitat:
Original geschrieben von Bmwcruiser
Abend,
schau mal auf: http://zoouz.free.fr/wheels.htm
#
sehr geile seite !! 🙂
tnx !
@ lothi_e38, schöne basis haste da ! =) felgen sind nicht mein fall, der rest gefällt mir ganz gut... obwohl.. das endrohr, entweder 2 gerade, oder 1x90 (sieht ganz gut aus... )
gruß
devzta^
das auto sieht echt super aus ,felgen geil , farbe geil sieht im allgemeinen super aus
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
ich verdiene mein geld damit.
aber scheinwerferblenden - NÖ. NIEMALS! 😉mfg
Dito... Bitte mach da um himmelswillen keine scheinwerferblenden dran! Es gibt genug Cabs mit nem bößgugg... und das schaut einfach nur Schice aus...
danke dir BMWCruiser für die super seite...echt geil
Zitat:
Original geschrieben von andy1981me
danke dir BMWCruiser für die super seite...echt geil
🙂 Immer wieder gerne. Dachte eigentlich die ist hier ziemlich bekannt, scheint doch nicht so der Fall zu sein.
Super schöner Wagen, vorallem die Felgen finde ich absolut klasse 🙂
Würde auch noch ein ESD mit 2 Endrohren verbauen und................ihn so lassen wie er ist 😉
Geht ja garnicht
Du Sack fährst mein Traumauto ?! 😁
Schicke Kiste wirklich. Wenn es jetzt noch ein 328er wäre, wäre er perfekt. Optisch ist er es schon. R E S P E K T ! ! !
Gruß
bmwfanatic