Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
Sind die lasiert?Zitat:
Original geschrieben von muskelpappe
Hier mit schwarzen ScheinwerfernMfG muskelpappe
nein das glas wurde nicht lackiert nur der reflektor
mfg muskelpappe
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Zwischenstand. 😉Passat 3B mit Audi A4 B8 Xenons und 3BG Grill. 🙂
Hast du deinen Gutsten schon wieder zerlegt😁
Der wars ganze Jahr noch nicht zusammen. Und wird noch weiter auseinander genommen.
Und nu ist dieser mein Daily. 🙂
Bekommt noch die alte Votex Lippe.
Weg muß die schwarz/rote Leder/Alcantara Innenauststattung
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich würde langsam aufhören bevors ne fünf wird. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von onemoretoy
Ich würde langsam aufhören bevors ne fünf wird. ;-)Zitat:
Ich denke mit solchen Posts sollte man zumindest bis dann warten bis das End Ergeniss tzu sehen ist!!
@ Mone, wieder einmal mehr respekt vor der Arbeit, mir gefällts sehr gut !!
Zitat:
Der wars ganze Jahr noch nicht zusammen. Und wird noch weiter auseinander genommen.Und nu ist dieser mein Daily. 🙂
Bekommt noch die alte Votex Lippe.Weg muß die schwarz/rote Leder/Alcantara Innenauststattung
Der silberne sieht auch schick aus😉
Sag mal,was sagt der Tüv zu den Scheinis???
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
Sag mal,was sagt der Tüv zu den Scheinis???
Wees nicht. Zum TÜV kommen immer die orginalen rein.
Achso! Du meinste die Audi Scheinwerfer. Na die werden natürlich eingetragen, das wurd vorher mit dem TÜV abgesprochen, wie das machbar wird. 😉
SWRA und ALWR wird er natürlich bekommen, dann ist das kein Problem, da die Scheinwerfer ja zugelassen sind. Wenn die die gesetzl Vorgaben einhalten was die Position angeht, dann geht das in diesem Fall.
und das ist meiner:
Bj. 2005, 226000km, Ausstattung "exclusive", in der seltenen Farbe "samoa braun".
Frische Herbstbilder von meinem Passat im Blog:
http://www.motor-talk.de/.../...oktober-sein-daily-b-t4249103.html?...
Heute ware es so weit! Ich konnte meinen Dicken wieder in Empfangh nehmen
Front wurde wie angekündigt erneuert! Dann kamen rundum gleich die Highlinleisten zum Einsatz, vorne und hinten mit SML*s. Nebelscheinwerfer wurden auch gleich mit nachgerüstet. Die Heckklappen Dämpfer in Chrom sowie ein Komfortblinker und Neuer Schaltknauf samt Sack hielten auch gleich Einzug! Mit den K.A.W Federn 45/35 die auch gleich verbaut wurden bin ich auch zufreiden, ist und bleibt ja ne Daily, viel tiefer wäre also nicht sinnvoll.!!
Und weil ich dann schon am stöbern war habe ich einen Quasi Fast neuen satz Phönix geschosschen, da meine Sister für Familienmitglieder über ihre Firma extrem Super Preis für reigen hat kamen gleich 225-45-17 Dunlop 4D daruf Durch Zufall stolperte ich dann in meiner Garage über einen Satz Spurplatten, Vorne 1mm pro Rad hinten 15,passende Schrauben lagen auch noch rum und das ganze sah schon um einiges besser aus!!
Das wars erst mal, 19 Zöller liegen ja schon zuhause für den Sommer, reifen besorgt mir wieder meine Sis
Kommenden Herbst wird dann alles Original Xenon nachgerüstet, auch wenn gerüchte im Netz kursieren das die W8 nicht mehr bestellbar sind, in Österreich schon,ich habe sie Heute geordert und kann sie Morgen ab 8.00 Uhr bei meinem abholen!! Das passiert aber wie gesagt erst im Herbst, bestellt habe ich sie nur jetzt schon für den Fall das sie echt dann mal nicht mehr zu bestellen sind! Skoda Superb Luftausströmer, Sitzheizung, Taxischalter ( für was auch immer ) kommen auch noch!! Zu allerletzt!
Hier jetzt die Bilder: