ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Bilder von euren Motoren gesucht

Bilder von euren Motoren gesucht

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 12:39

Aloha!

Zur Erweiterung/ Überarbeitung der FAQ suche ich noch Fotos sämtlicher Corsa-C-Motoren. Da sowas wegen Copyrights im Internet etwas heikel ist, bitte ich euch, ein entsprechendes Foto zu posten, was dann in der FAQ Verwendung finden wird. ;)

Bedingung dabei ist nur, das der Motor erkennbar sein sollte und das Copyright bei euch liegt, das heißt, ihr müsst die Fotos selbst gemacht haben. ;)

Gesucht wird genauer noch:

Z10XE und Z10XEP

Z12XE und Z12XEP

Z14XEP

Z18XE

Z13DT

Y17DT/L

Z17DTH

Danke schonmal für eure Mitarbeit! :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 23:13

Perfekt! Danke euch allen. ;)

Leider fehlen mir bisher noch:

- Z14XEP (Corsa/Tigra)

- Z16SE (Combo)

- Z16YNG (Combo)

- Z13DTJ (Combo)

- Y17DT (Corsa)

Wär natürlich schön, wenn sich die (wenigen) Combo-Fahrer mit dran beteiligen, die Tigra-Fahrer ebenso. ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier mein Z10XE. Bilder von Links und Rechts sind auch vorhanden. Wenn eine andere Größe gewünscht ist, einfach melden. :)

Z12XE Baujahr 2002

Z12XEP Baujahr 2005

Z18XE MJ2004

Z10XEP MJ2006

am 27. Oktober 2008 um 16:36

Folgende vom Z13DT

Z17DTH Baujahr 2006 ich mach bei Gelegenheit mal ein neues Bild wenn es draußen bisschen heller ist.

http://i36.tinypic.com/2liwxf9.jpg

am 27. Oktober 2008 um 16:38

Das nächste

am 27. Oktober 2008 um 16:40

No. 3

am 27. Oktober 2008 um 16:42

Last One

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 16:52

Danke für eure Beiträge! :) ;)

Ich hab natürlich nix dagegen, wenn noch mehr Bilder eintrudeln. :D

Gerade deshalb auch, weil es anscheinend auch Unterschiede in den Baujahren gibt, wie mir haschees Z18XE-Foto verdeutlicht hat.

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr ändern, meiner is von 11/00.

Y17DTL - 2002

Nr. 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen