ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Bilder von euren Motoren gesucht

Bilder von euren Motoren gesucht

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 13:39

Aloha!

Zur Erweiterung/ Überarbeitung der FAQ suche ich noch Fotos sämtlicher Corsa-C-Motoren. Da sowas wegen Copyrights im Internet etwas heikel ist, bitte ich euch, ein entsprechendes Foto zu posten, was dann in der FAQ Verwendung finden wird. ;)

Bedingung dabei ist nur, das der Motor erkennbar sein sollte und das Copyright bei euch liegt, das heißt, ihr müsst die Fotos selbst gemacht haben. ;)

Gesucht wird genauer noch:

Z10XE und Z10XEP

Z12XE und Z12XEP

Z14XEP

Z18XE

Z13DT

Y17DT/L

Z17DTH

Danke schonmal für eure Mitarbeit! :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 0:13

Perfekt! Danke euch allen. ;)

Leider fehlen mir bisher noch:

- Z14XEP (Corsa/Tigra)

- Z16SE (Combo)

- Z16YNG (Combo)

- Z13DTJ (Combo)

- Y17DT (Corsa)

Wär natürlich schön, wenn sich die (wenigen) Combo-Fahrer mit dran beteiligen, die Tigra-Fahrer ebenso. ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier mein Z10XE. Bilder von Links und Rechts sind auch vorhanden. Wenn eine andere Größe gewünscht ist, einfach melden. :)

Z12XE Baujahr 2002

Z12XEP Baujahr 2005

Z18XE MJ2004

Z10XEP MJ2006

Folgende vom Z13DT

Z17DTH Baujahr 2006 ich mach bei Gelegenheit mal ein neues Bild wenn es draußen bisschen heller ist.

http://i36.tinypic.com/2liwxf9.jpg

Das nächste

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 17:52

Danke für eure Beiträge! :) ;)

Ich hab natürlich nix dagegen, wenn noch mehr Bilder eintrudeln. :D

Gerade deshalb auch, weil es anscheinend auch Unterschiede in den Baujahren gibt, wie mir haschees Z18XE-Foto verdeutlicht hat.

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr ändern, meiner is von 11/00.

Y17DTL - 2002

Nr. 1

Deine Antwort
Ähnliche Themen