ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bilder von euren Kühen

Bilder von euren Kühen

Themenstarteram 3. April 2009 um 16:30

Also ich mach mal den Anfang

Meine Kuh mit diversen kleinen optischen, sowie technischen Änderungen.

Hoffe Sie gefällt.

Liebe Grüße

Lenni

Ähnliche Themen
130 Antworten

So, jetzt kommt meine Q....

@ Lenni

Wir haben wohl den gleichen Geschmack!:)

Grüße an Alle und Frohe Ostern

Img-6244
Img-6247
am 10. April 2009 um 10:01

Hallo,

hier mal meine weiße s-line Kuh.

Frohe Ostern

Stefan

am 10. April 2009 um 21:27

Ich liebe S-Line Kühe, bseonders Weiße. :D

Ahb aber leider kein S-Line :(

Was solls, hauptsache Kuh!

Aber wunderbar eure 2

Moin,

nach einem Jahr ist auch mal ne Kuhwäsche dran.

Gestern war es soweit;).

Nach Ostern kommen auch wieder die Sommerreifen drauf, sie müssen nur noch auf der Felge gedreht werden, sodaß die abgefahrene Seite innen ist. Diesen Sommer fahre ich dann die andere Seite ab:D:D. Mal im ernst, ich hab beim WR aufsetzten eine Achsvermessung gemacht und diese richtig einstellen lassen, siehe da die WR sind einigenmaßen gleich abgenudelt;). Wer sowas vorhat sollte aber ins Fachgeschäft gehen nicht zu Audi!!

Gruß und frohe Ostertage

Borstel

Bild-2719
am 11. April 2009 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin,

nach einem Jahr ist auch mal ne Kuhwäsche dran.

Gestern war es soweit;).

Nach Ostern kommen auch wieder die Sommerreifen drauf, sie müssen nur noch auf der Felge gedreht werden, sodaß die abgefahrene Seite innen ist. Diesen Sommer fahre ich dann die andere Seite ab:D:D. Mal im ernst, ich hab beim WR aufsetzten eine Achsvermessung gemacht und diese richtig einstellen lassen, siehe da die WR sind einigenmaßen gleich abgenudelt;). Wer sowas vorhat sollte aber ins Fachgeschäft gehen nicht zu Audi!!

Gruß und frohe Ostertage

Borstel

Hi, Borstel, da hst Du aber eine schöne Kuh. Ich hoffe das Du nach einem Jahr, den Dreck nicht mit dem Spachtel abkratzen musstest.:D

Das bekommt den Lack auch nicht gerade besonders. Aber da alles so schön glänzt ist das wohl auch nur mit Wasser und Seife gegangen.

Ich kann auch den anderen hier nur empfehlen den Sturz bei einer ordentlichen Tuningbude einstellen zu lassen, die kennen was von Fahrwerkseinstellung. Audi arbeitet nur mit Ihren Standardwerten, was anderes kennen die nicht.

Ebenso schöne Ostern und viele dicke Eier.

Gruß Joe

 

Moin,

vll hätte ich "Innenreinigung" hinzufügen sollen;). Die Waschanlage sieht sie schon öfter mal:). Da aber alle Staufächer vollgemüllt waren, ist die Zeit gekommen:D:D:D

Gruß Borstel

am 11. April 2009 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Moin,

vll hätte ich "Innenreinigung" hinzufügen sollen;). Die Waschanlage sieht sie schon öfter mal:). Da aber alle Staufächer vollgemüllt waren, ist die Zeit gekommen:D:D:D

Gruß Borstel

Ich muss schon sagen, das bei meiner Kuh ein Haufen Dreck aus der Lüftung kommt, sowas habe ich bei meinen S8 nicht gehabt. Vieleicht sollte ich mal mit einer ordentlichen Bürste die Kanäle reinigen.:D

Gruß Joe

am 11. April 2009 um 7:22

Ich muss mal so ein Reinigung der Klimaanlage beim :) machen, da die Luft auch nicht mehr so frisch riecht. ;)

am 11. April 2009 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR

Ich muss mal so ein Reinigung der Klimaanlage beim :) machen, da die Luft auch nicht mehr so frisch riecht. ;)

Sprech es ruhig aus, Du meintest bestimmt ... stinkt, oder?:D

Aber gegen den Geruch gibt es doch bestimmt im Aftermarketbereich abhilfe. z.B. Kannst Du eine Mottelkugel in die Lüftungswege legen, der Geruch verteilt sich dann gleichmäßig. :D:D:confused:

Das ist bestimmt günstiger als wenn Du zum :p gehst.

Gruß

Joe

am 11. April 2009 um 7:42

Ja stinken nicht unbedingt. Es riecht nur ein wenig "modrig" ;)

am 11. April 2009 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR

Ja stinken nicht unbedingt. Es riecht nur ein wenig "modrig" ;)

Dann passt ja die Mottelkugel hervorragend zur Geruchsanpassung.:D

Bei einer moderigen Geruchsbildung solltest Du wirklich den :p aufsuchen.

am 23. April 2009 um 16:04

Hier noch ein Foto nach der Winterwäsche mit Schneeschuhen, bevor die Sommerlatschen wieder drauf kommen ;)

am 25. April 2009 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

So, jetzt kommt meine Q....

@ Lenni

Wir haben wohl den gleichen Geschmack!:)

Grüße an Alle und Frohe Ostern

Hat noch kein anderer hier einen Original V12 TDI ?

Das ist fast unglaublich, aber was solls, Luca Toni vom FCB (die heute so herrlich gegen Schalke verloren haben :D ) hat jetzt erst

einen in Ingolstadt abgeholt, meinen hab ich seit Mitte März.

Hier ein paar Bilder vom Original..... :D

Gruß, Kuky

macht schon gut was her

ich find die auspuffanlage klasse! :D

Moin,

jetzt mal mit den neuen SR;)

Hat jemand genau diese Kombi, Farbe ist egal??

Gruß Borstel

Bild-001
Deine Antwort
Ähnliche Themen