Bilder von euren Kaddi´s?

Opel Kadett E

Hey an alle... Was haltet ihr davon, wenn jeder mal ein Pic von seinem Kaddi hier reinstellt? Fände die Idee ganz gut... Was sagt ihr dazu?! 😉

Beste Antwort im Thema

sorry aber wie kann man sowas einem kadett antun

ums genau zu beschreiben das sieht völlig scheisse aus!

sry meine meinung

1448 weitere Antworten
1448 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von submach

aber irgendwie originel 😁

besonders der Apple ist geil.
Benutzt du Apple?

Jo,

sowohl privat als auch auf Arbeit.
Leider sitzt der vordere Apfel nicht mittig, wird aber am Wochenende korregiert.

Hat jemand ne spontane Idee, wie ich das mit meiner Kennzeichenbeleuchtung machen kann ? Derzeit ist diese verkehrstechnisch ausser Funktion und ich weiss nicht, wie lustig die grünen Männchen das finden (bislang ging es gut, aber es soll eben keine Dauerzustand sein). Suche ne Lösung, die auch "TÜV-approved" ist. Bin für jede Idee dankbar.

so
nachdem ich dem vorschlag aus dem forum gefolgt bin habe ich noch einmal 8 bilder von meinem baby gemacht

3 änderungen sollte man sehen --- mal sehen ob die jemand findet 😉

bild 2

bild 3

Ähnliche Themen

bild 4

bild 5

bild 6

bild 7

bild 8

Zitat:

Original geschrieben von stealthfish

bild 8

Ähh, sorry. Aber warum machst Du Dir die Mühe, die Nummer aus den Bildern raus zu retuschieren, wenn Sie in Deiner Signatur in den Bildern deutlich zu sehen ist ???

;-)

und genau diese frage kann ich dir nicht beantworten 🙂

ist mir ja eigentlich auch wurst

Also ich sehe auf jeden Fall eine Nebelschlussleuchte und vermute lackierte Stoßfänger (ist irgendwie schwierig zu erkennen auf deinen Bildern)

Gruß Philipp.

jo die nsl empfiehlt die rennleitung
die lackierten sind empfehlung ausm forum --- müsste erst gucken von wem
und mein kleines kadett ist jetzt wagenfarbe

mehr kommt erst wenn mal kohle da ist

brauch noch alus (die originalen vom gsi)
brauch noch zwei repbleche
e-heber
nen heckspoiler
und elektrisches schiebedach

@Kadett_Mork

Welcher Spinner hat dir da denn eine derbe macke rein gehauen auf der Beifahrer seite!!!! Wahrscheinlich mal wieder neider...tztz

Schönes ding das...sieht echt gut aus...obwohl ich nicht so der Fän von der Mattig Front bin...bin jetzt auch mal lieber ruhig weil meiner hat noch nischt angebaut, sammle gerade alle teile zusammen und bring alles auf einmal zum lacker^^ erhoffe mir mengen rabatt ...löl

Cya Micha

Zitat:

Original geschrieben von LoveCommunity

@Kadett_Mork

Welcher Spinner hat dir da denn eine derbe macke rein gehauen auf der Beifahrer seite!!!! Wahrscheinlich mal wieder neider...tztz

Schönes ding das...sieht echt gut aus...obwohl ich nicht so der Fän von der Mattig Front bin...bin jetzt auch mal lieber ruhig weil meiner hat noch nischt angebaut, sammle gerade alle teile zusammen und bring alles auf einmal zum lacker^^ erhoffe mir mengen rabatt ...löl

Cya Micha

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich das selber war:

Die haben über Nacht ein Schild auf dem Gehweg aufgestellt und beim zurücksetzen aus der Parklücke habe ich das böse übersehen

(war ja sonst auch noch nie da !).

Neue Beifahrertür ist aber bereits geordert, zusammen mit E-Hebern und E-Spiegeln. Muss nur alles noch lackiert werden.

Deine Antwort