Bilder von euren Astras mit 16" Alus?

Opel Astra G

Hi Leute,

hab zwar gesucht aber nix gefunden, wollte fragen ob es hier irgendwo einen Tread mit Bildern von euren Astras gibt.

Es geht mir um die Optik!

Wenn ja bitte nen link schreiben,

Falls nicht, hat von euch jemand zufällig 7,5 x 16 (geht auch andere Breite) drauf und hat bilder dazu. Bin nämlich auf der Suche nach Felgen für meinen Astra G Caravan 1.6 16V. Falls ihr keine habt wär ich echt dankbar wenn hier ein paar reingestellt werden, da ich total unschlüssig bin.

Könnt ihr mir welche Empfehlen die ohne was zu machen mit Orginalem Fahrwerk reinpassen.

Danke!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

auch wenn es OT ist (Entschuldigung bitte)

was sind das dann für welche?😕

das sind die 15" felgen die zB der astra g Njoy drauf hatte (zumindest hat der Njoy meiner oma die drauf 😁 )

@BigMäc: hm... ich dachte es wäre 48 - aber 49 kann auch sein - is schon n bissel her dass ich die felgen hatte ^^

hmm ok.....

also gab es die wohl nur auf dem Njoy? Ok, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer 🙂

Danke dir

MFG Devil

Die 15er mit 7 Speichen gab es auch auf zig anderen Ausstattungsvarianten. Unser Fresh hatte die z.B. auch drauf.

Koreaner

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

auch wenn es OT ist (Entschuldigung bitte)

was sind das dann für welche?😕

Diese Felgen gehören zur Ausstattung "Selection", die mein Astra auch hat.

Ähnliche Themen

Achso, ich dachte, die hätte's nur bei "Selection" gegeben.
Jetzt weiß ich mehr.

Ich denk halt mal das sind ganz normale 0/8-15 Standard-Felgen die man bei jeder Ausstattung haben konnte.

Möglich.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit denen und kann's gar nicht abwarten, dass die Sommerreifen wieder drauf kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Astra G 1.6

Möglich.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit denen und kann's gar nicht abwarten, dass die Sommerreifen wieder drauf kommen.

Jup, finde die auch schick 🙂

Aber ich stehe eh auf originale Felgen (Opel). Gibt nur noch eine stufe besser Irmscher 16Zoll 🙂. Im übrigen habe ich mir diese 7-Speichen felgen nun auch gekauft, und kann meine Edition 100 als winter felgen nutzen 😉

MFG Devil

Das sind meine Winterräder.

16 Zöller

Astra Coupe mit 30/30 Tieferlegung.

Das hier ist mein Schnäppchen. (6000€)

Auf dem Foto noch nicht tiefer.

7,5x16 mit ET35 Reifen 205/50 R16

noch eins...

So ich hab mich jetzt für Alus entschieden.

Bilderlink

Sind DBV 7,5x16 mit Vredestein Sporttrac 3 205/50 16

Gruß Micha

ich hab auch 16 x 17,5 35E , tieferlegung H&R 55/35

siehe profilbild

Zitat:

Original geschrieben von xentic

ich hab auch 16 x 17,5 35E , tieferlegung H&R 55/35

siehe profilbild

16x17,5 ist keine felgengröße, die man auf einem astra G (oder irgendeinam anderen auto der welt) fahren kann - da es sowas nicht gibt. meinst du 7,5x16?

sorry ich meine ja auch 7,5 JX x 16ZOLL ^^

Deine Antwort