Bilder von euren Astras mit 16" Alus?
Hi Leute,
hab zwar gesucht aber nix gefunden, wollte fragen ob es hier irgendwo einen Tread mit Bildern von euren Astras gibt.
Es geht mir um die Optik!
Wenn ja bitte nen link schreiben,
Falls nicht, hat von euch jemand zufällig 7,5 x 16 (geht auch andere Breite) drauf und hat bilder dazu. Bin nämlich auf der Suche nach Felgen für meinen Astra G Caravan 1.6 16V. Falls ihr keine habt wär ich echt dankbar wenn hier ein paar reingestellt werden, da ich total unschlüssig bin.
Könnt ihr mir welche Empfehlen die ohne was zu machen mit Orginalem Fahrwerk reinpassen.
Danke!
29 Antworten
Hi....kein gutes foto von den felgen aber das sind, finde ich sehr schöne felgen für den astra wenn er fast serie bleiben soll....🙂
7,5x16 ET35 mit 205/50/16 (fahrwerk: serie; anpassungen: keine)
7,5x16 ET35 mit 225/45/16 (fahrwerk: seriendämpfer mit 35/35 federn; anpassungen: plasitk vorne bearbeiten)
mehr bilder auf www.eyno.de
Danke für die vielen Bilder, aber die Orginalen find ich nicht so toll, sorry. Sowas wie auf dem coupe sind nicht schlecht. Welche Marke und Name???
gruß Micha
Ähnliche Themen
Hier noch mal 16er Sportiv-Alus auf dem Caravan (ohne Tieferlegung).
Caravan Sportiv 16 Zoll
Koreaner
Ich aktualisier grad mal die Links in der Signatur dann is er da zu sehen ...sind serienmäßige 205/50R16
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ich aktualisier grad mal die Links in der Signatur dann is er da zu sehen ...sind serienmäßige 205/50R16
Hi,
wenn ich mal eine Zwischenfrage stellen darf?
Die gleichen felgen gibt es doch auch als 15Zoll? Waren diese Felgen damals aufpreis pflichtig? Und ab welches Bj gab es die eigentlich? Die Edition 100 felgen gab es ja nur 1999?
Welche felgen gab es überhaupt serienmäßig beim Astra G? Irmscher/Sportive, Edition 100, und dann die 7Speichen felgen? letztere ab welcher Ausstattung?
Danke
MFG Devil
@Devil's Corsa: Also ich wüsste nicht das es die in 15-Zoll gibt ...vielleicht ähnliche?!
Laut Aussage des Händlers bei dem ich den Astra gekauft hab, waren da vorher (ab Werk) die Irmscher Softstern drauf und die die ich jetzt hab, hat der Vorbesitzer nachgekauft (angebl. vom Astra Cabrio) ...die Irmscher Felgen hab ich dazubekommen und bei Ebay verklopft.
Mehr weiß ich leider auch nicht...
Zitat:
und die die ich jetzt hab, hat der Vorbesitzer nachgekauft (angebl. vom Astra Cabrio)
jepp, diese felgen gab es ab werk auf dem coupe und cabrio.
sind 6x16 ET48 und serienmäßig waren 205/50er reifen drauf
Zitat:
Original geschrieben von {eyno}
ET49 ?!Zitat:
sind 6x16 ET48 und serienmäßig waren 205/50er reifen drauf