Bilder von euren 8E Avant

Audi A4 B7/8E

Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee

Beste Antwort im Thema

Mein Ex 😁

880 weitere Antworten
880 Antworten

Also wie gesagt- ich hatte die Eibach Sportline (50/40) mit den 8x18 DTM Edition Felgen drauf und den original Dämpfern- war wirklich super, hat nichts durchgeschlagen. Die KAW sind halt auch gut, nur eben noch nen tuck tiefer...
Hab leider nur ein Bild von den Sportline mit 17Zoll Winterreifen...

ganz vergessen........also bei KAW und bei den Eibach kannst du auf jeden Fall die Seriendämpfer behalten. Und zum Thema Bordstein....naja aufpassen muss man eh bei jeder Felge find ich, und wenn dann kann ich das Bett ja tauschen lassen wenn es richtig gekracht hat- kostet nicht die Welt :-)

Wieso sind die KAW 50/30 denn tiefer als Eibach 50/40 ? Aber ich wusste garnicht das Eibach die hat, dachte die haben nur 30/30.
Hast du bei deinem A4 S-Line gegen normal getauscht oder war das ein anderes Auto?

Naja ....KAW Federn fallen immer etwas tiefer aus! Die Eibach 50/40 heißen "Sportline" - die hatte ich in einem 1,9TDI mit Serienfahrwerk drin -----> die KAW jetzt fahre ich in nem 2,5TDI mit S-Line Fahrwerk.......
Ansonsten bietet auch WEITEC noch 50/30 an....aber die sind halt qualitativ nicht mit Eibach oder KAW zu vergleichen...zumal die Eibach auch nur 139 Euro kosten!!!

Ähnliche Themen

hier mein a4 b6 mit vollaustattung von innen::

hier noch meine Mittelkonsole::

Bild ist noch ohne 30/30 Federn. 9x19 Felgen (235/35)

Hallo!!!!!! Das ist mein Avant

Noch ein Bild...............

Zitat:

Original geschrieben von Mobilfred

Bild ist noch ohne 30/30 Federn. 9x19 Felgen (235/35)

würd gern ma ein foto mit 3030 und ordentlich von der seite sehen, sieht nämlich cool aus mit den schwarzen felgen, habe da auch schon überlegt

Hier mal meiner, mit 18" S-Line Felgen mit 235/40-18 und H&R Federn 35/35. Dämpfer sind vom orig. S-Line Fahrwerk

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkgoimhxncl

Zitat:

Original geschrieben von audia4ever

Was ist denn daran bitte Vollausstattung? 😁

Weder aut. abbl. Innenspiegel, noch Einparkhilfe, noch abschaltbarer Beifahrerairbag... usw.

Zitat:

Original geschrieben von bosss1

Noch ein Bild...............

😁 seit letzten Samstag schaut mein kleiner auch so aus hab sie in 8x18 " 225/40 mit 15/25er Spurplatten vorn und hinten leider hab ich n Erbsenpuler von Tüver bei der Dekra erwischt der hatte wohl absolut keine lust sich meiner Anzunehmen und mir das einzutragen. Da es leider kein direktes Gutachten für die Felgen auf meinen A4 gibt da sie eine ET von 50 statt 35 haben er meinte dann halt auch noch das mit der Spurverbreiterung so oder so net geht weil das angeblich über max verbreiterung von 2% lege da hatte der auch garkeine lust mehr mit mir zu diskutieren und hat mich weggeschickt.

Mit den Wagen und den Felgen war ich allerdings vor n paar wochen schon mal bei der Dekra bei eine anderes Prüfer und der hätte mir das auch eingetragen nur als ich erwähnte das noch Spurplatten raufkommen meinte er soll ich lieber noch warten bis die Spurplatten drauf kommen da es so kein Sinn macht da die Rad/reifen kombi mit den Spurplatten zusammen eingetragen werden muss. Dumm nur das es Diesesmal ein Anderer Prüfer war.😮

ps. geil auch der screensaver vom Prüfmonitor " die DeKra Prüfstellen das bester in der Stadt" ^^ ganz großes Kino sag ich nur.

gruz< schlicki

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Zitat:

Original geschrieben von audia4ever

Was ist denn daran bitte Vollausstattung? 😁

Weder aut. abbl. Innenspiegel, noch Einparkhilfe, noch abschaltbarer Beifahrerairbag... usw.

sagen wir mal es ist eine gehobene ausstattung:-) aber woran erkennst man jetzt das der Wagen keine pdc hat ich würd das jetzt nur von aussen sehn können apropos meiner hat auch kein abbl. Innenspiegel nagut Scheiben sind eh getönt da bringt das nix und sowas wie n Regensensor zb. würd mich auch nur Nerven hat ich im Vorgänger drin das war mal echt low.^^

pea<e. schlicki

Zitat:

Original geschrieben von Pacey

Hier mal meiner, mit 18" S-Line Felgen mit 235/40-18 und H&R Federn 35/35. Dämpfer sind vom orig. S-Line Fahrwerk

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lmkgoimhxncl

Hi Pacey,

da sind aber hinten Spurplatten drauf, oder?

Rainer

Deine Antwort