Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex 😁
880 Antworten
@ Black Pearl
Der macht echt nen schlanken Fuss !!!! Was hast du fürn Fahrwerk verbaut und was sind das für Felgen ( Grösse + Reifen ), wenn ich fragen darf ????
Ähnliche Themen
@Indianapolis
Danke für positive Feedback.
Das Fahrwerk ist von H&R. Felgen sind original RS6 Alus mit 9x19 Zoll ET44. Reifen sind 235/35R19 drauf.
Anbei noch ein Bild mit den 18 Zoll ASA Felgen.
Na,
das gefällt mir nicht so. Passen die 9j x 19 ohne Probleme da so drunter ???? Sieht echt geil aus.
Warum steht bei dir B6 wenn die Bilder n B7 zeigen?
@all: Geht das nur mir so? Ich sehe oft hier schöne Felgen (natürlich auch kotzhässliche), finde aber oft, dass die dann nicht zum Auto passen...
Muss zwar jeder selbst wissen, aber mir ist noch nie so sehr wie beim 8E aufgefallen, dass die Kombination Rad-Auto sehr schwierig ist, weil einige Felgen, die für sich echt toll sind, am Audi nicht stimmig aussehen...
Hab ich n Hau oder sehen andere das auch?
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Warum steht bei dir B6 wenn die Bilder n B7 zeigen?@all: Geht das nur mir so? Ich sehe oft hier schöne Felgen (natürlich auch kotzhässliche), finde aber oft, dass die dann nicht zum Auto passen...
Muss zwar jeder selbst wissen, aber mir ist noch nie so sehr wie beim 8E aufgefallen, dass die Kombination Rad-Auto sehr schwierig ist, weil einige Felgen, die für sich echt toll sind, am Audi nicht stimmig aussehen...
Hab ich n Hau oder sehen andere das auch?
Sehe ich auch so, deshalb habe ich es bei den originalen Felgen belassen.
Bei den RS6 Felgen (9x19) musste ich die kannten an den Kotflügeln vorne umlegen lassen und außerdem habe ich je seite 5mm-Distanzscheiben gebraucht, da es sonst schleift!
Zitat:
Original geschrieben von MosesPelham
Sehe ich auch so, deshalb habe ich es bei den originalen Felgen belassen.
Ich auch. Sicher ist das nicht unbedingt die allergeilste Kombi, aber sie war am Auto dran (kostet also nix) und entweder man gibt 1000-2000EUR aus für etwas, das wie ein Fremdkörper am Auto wirkt oder zahlt richtig böse viel, um etwas zu bekommen, das ETWAS besser aussieht, als anständige Originalfelgen.
Sicher, die 16er-Standard-Alus würde ich auch tauschen, aber halbwegs anständige 17er oder 18er Originalräder sind gar nicht mal so schlecht.
Und von der ersparten Kohle kannste dir genug Bier holen, um hässliche Audis schön zu saufen...
Also ganz ehrlich, wenn ich all die Autos mit 20" und mehr Zoll Felgen sehe, kann ich mir nur immer schwer das Grinsen verkneifen. Ist natürlich "Geschmackssache". Aber größer als 18" finde ich bei diesem Auto einfach unpassend und "Over The Top". Eine Alternative stellt für mich, neben den originalen Felgen in 17 und 18", noch die folgende Felge dar:
Und der Preis ist auch sehr günstig.