Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex 😁
880 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von skippi1984
Hier nun auch mal ein Foto von meinem.
Sieht super aus, wie tief ist der, was hast du genau verbaut? Welche ET vorn und hinten?
Danke
und noch eins...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HannesB4
und noch eins...
Wie man sieht hast du den S-line Dachkantenspoiler verbaut!
Hab ich jetzt auch vor und wollte nur wissen was beim anbau so alles beachtet werden muss...
Ich weiß jetzt schon, dass man die 2 gewindebolzen abtrennen muss um ihn zu kleben, aber sitzt er dann nicht zu hoch auf dem Serienstück auf in dem die 3. Bremsleuchte integriert ist?
Oder muss man daran solange rumflexen bis der Spoiler bündig angebracht werden kann???
Meiner Meinung nach ist doch bei dem A4 mit S-line Exterieur Paket serienmäßig nichts unter dem DKS wenn man den abschrauben würde oder sieht das dann genauso aus wie bei der Serie?
MfG Stephan
Weils ja ein bilderthread ist nochmal ein schickes von meinem!
Hallo Stephan,
mein Spoiler ist von einem RS4 und war beim Vorbesitzer auf einem S4 verbaut.
Die Bolzen waren schon abgeschnitten, ich hab ihn nur neu lackieren lassen und mit doppelseitigem Klebeband und ewas Karosseriekleber befestigt.
Ich weiss aber nicht, ob es einen Unterschied zwischen RS4 und S-Line gibt? Glaub aber nicht!
Zu hoch sitzt er nicht, denn auch beim S-Line Exterieur ist das selbe unten drin, sonst würde der Spoiler nicht auf ein Serienfahrzeug passen. Die haben nur die Löcher drinnen.
Gruß Hannes
Zitat:
Original geschrieben von skippi1984
Hier nun auch mal ein Foto von meinem.
hallo,
auch mich würde es sehr interessieren was du alles verbaut hast.
und ob es probleme beim tüv gab.
sieht echt super aus !!
vielen dank
Ich bin einer von denen die es dezent mögen, ich habe Sound technisch nur mein Alpine 9855r wieder eingebaut und das wars.(da war vorher das concert drin) Dann habe ich die scheiben "matt" tönen lassen. (matt deshalb da ich finde das bei den scheiben die schon vom werk aus leichtverspiegelt wirken und wenn man dann noch eine verspiegelte folie nimmt finde ich hat man so einen grün stich drin und den wollte ich mir nicht antun.
Ansonsten nur ein Gewinde Fahrwerk von Supersport mit dem ich noch sehr zu frieden bin. Wie tief ich ihn aber runter geschraubt habe kann ich euch nicht verraten eingetragen sin bei mir 325mm von der felgen mitte bis zu bördelkante, so steht es drin aber wieviel er jetzt im enddefekt runter gekommen ist weiß ich garnicht, ich habe es so geschraubt das es optisch schön ausschaut und wichtig mir im alltag keine probleme macht.
Felgen Sind die vom RS4 mit 8x18 zoll und einer et von 35mm, bereifung habe ich mir die 225/4018 von Hankook S1 evo ausgewählt da die so ziemlich am besten sind meiner meinung, habe bis jetzt allerdings nur erfahrung mit eagle f1 und dem sport 9000 sammeln können.
Hinten kommen am wochenende noch 10mm Spurplatten von H&R drauf. (pro seite damit es dezent bleibt)
Was ich mir noch so dachte sind wohl eine andere front, sprich die vom s modell und den dachkanten spoiler aber mehr wird dieses jahr wohl nicht passieren.
Von innen ist er sehr serienmäßig, nachgerüstet habe ich einen tempomaten und das fis.
Bi-Xenon, coming Home..., Lichtpaket und so andere kleinigkeiten.
Motor ist ein BFB 1.8T mit 163Ps Front antrieb also nichts wildes.
Hatte meinen Guten letztens mal wieder zur Aufbereitung gegeben und Bilder gemacht...
Felgen sind 8.5x19 ET35 Sportec Mono (ebenfalls grad neu aufbereitet).
Hallo zusammen,
möchte an dieser Stelle auch mal meinen vorstellen.
Avant B6 mit 1,9 TDI, Audi Sportfahrwerk und Rondell 8 1/2 x19 ET 30 mit Hankook V12. Die angehängten Bilder sind vom letzten Mai 2008. Mittlerweile habe ich vorne Bonrath Federteller eingebaut, die die Vorderachse nochmal um nachgemessene 12mm abgesenkt hat. Jetzt hat der Wagen keinen Hängearsch mehr.