Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex 😁
880 Antworten
Schwarzer Grill - find ich persönlich an weißen Audis geil.
Muss immer zur Farbe passen. Zu meinem Delphingrau würds zum Beispiel gar nicht passen find ich, vor allem da ich das Glanzpaket hab. Da passts absolut nicht dazu.
Nun die verchromte Reling hab ich schon, ich hätte nur gerne die Einfassungen an den Seitenscheiben...Aber wenn das so preisintensiv ist, dann werd ich's wohl lieber lassen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von antichrist666
Doch, geht schon. Ist aber äußerst preisintensiv, da hinten die Scheiben komplett ersetzt werden müssen und die Schachtabdichtungen vorn sind auch nicht gerade preiswert, von den Relingen ganz zu schweigen.Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Also wenn ihr mit Glanzpaket die Chromleisten meint dann hat meiner wohl Glanzpaket denn nachgrüstet is es nich. Ich bin übriegens jemand der gerad das Glanzpaket am schwarzen a4 richtig Sahne findet, das es mittlerweile Trend is und alle Hersteller nachziehn bzw es sogar schon wieder ein Rückwärtstrend gibs is mir Brust. Mir gefällts jedenfalls.
Also wie Teuer das beim A4 wäre kann ich zwar nich genau sagen aber ich weiss das es bei einer Passat Limo 210 und beim Combi ca 230 kostet Nur die Chromeleisten wobei bem combi halt noch die hinteren Scheiben gewechselt werden sprich beim combi wirds teurer.
gruz<schlicki
Zitat:
Original geschrieben von schlickjumper
Also wenn ihr mit Glanzpaket die Chromleisten meint dann hat meiner wohl Glanzpaket denn nachgrüstet is es nich. Ich bin übriegens jemand der gerad das Glanzpaket am schwarzen a4 richtig Sahne findet, das es mittlerweile Trend is und alle Hersteller nachziehn bzw es sogar schon wieder ein Rückwärtstrend gibs is mir Brust. Mir gefällts jedenfalls.Also wie Teuer das beim A4 wäre kann ich zwar nich genau sagen aber ich weiss das es bei einer Passat Limo 210 und beim Combi ca 230 kostet Nur die Chromeleisten wobei bem combi halt noch die hinteren Scheiben gewechselt werden sprich beim combi wirds teurer.
gruz<schlicki
Hm, wenn ich aber die Heckscheibe nicht mit tauschen möchte?! naja ich frag einfach mal beim 🙂 an, mal sehen wie teuer mir das Ganze kommen würde.
Ähnliche Themen
Hm, wenn ich aber die Heckscheibe nicht mit tauschen möchte?! naja ich frag einfach mal beim 🙂 an, mal sehen wie teuer mir das Ganze kommen würde.Genau das wird wohl das beste sein ich denke mal man kann sich am Preis vom passat orientieren und je nach dem wie 😁 der 😉 is varieren die Preise bestimmt auch n bissle.
schlicki
Es ist nicht die Heckscheibe, sondern die hinteren Seitenscheiben beim Avant. Diese sind geklebt und die Chromumrandung ist fest mit der Dichtung verbunden. Deshalb muss man die Scheiben raus- und danach neumachen.
Gruß
Rainer
Zitat:
Doch, geht schon. Ist aber äußerst preisintensiv, da hinten die Scheiben komplett ersetzt werden müssen und die Schachtabdichtungen vorn sind auch nicht gerade preiswert, von den Relingen ganz zu schweigen.Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
das meinte ich auch😁 halbes auto umbauen🙁 kurz: finger weg😁
Tach Leute ich finde halt das bei meinem Auto das Schwarz richtig gut aus sieht. Aber am ende bleibt es jedem selbst überlassen was er halt mag.
Gruß Gutfahrt
Gebe ich Dir vollkommen Recht: bei silberner Lackierung wirkt Chrom überhaupt nicht.
Wenn ich mir aber mein schwarzes Auto ohne Chrom vorstelle, denke ich immer gleich an Leichenwagen und wenn ich so einen haben will, kaufe ich mir einen richtigen 😁
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
So, hier nochmal welche von mir. Wurden aber mit dem Handy gemacht, daher Qualität solala.
Das da im Hintergrund ist übrigens die Firma Dräxlmaier (nur falls Euch interessiert wo eure Kabelbäume und Interieur her sind 😉 )
Zitat:
Gebe ich Dir vollkommen Recht: bei silberner Lackierung wirkt Chrom überhaupt nicht.
Sorry Torsten, aber da muss ich dir mal widersprechen! Ich find an gutfahrt's A4 fehlt irgendwas. Und zwar die Chromleisten und die silberne Dachreling 😁
Ja, kein Problem, ich bin ja auch Chromfan 😉, aber so´n kleiner Kontrast zur Wagenfarbe macht den ganzen Wagen weniger langweilig.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Moin,
Also ich finde jedenfalls auch das gerad bei diesen Lichsilber die schwarze Relling und die schwarzen Fensterrahmen plus schwarzen Heckansatz schon was hermacht das passt irgendwie schon zusammen
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Sorry Torsten, aber da muss ich dir mal widersprechen! Ich find an gutfahrt's A4 fehlt irgendwas. Und zwar die Chromleisten und die silberne Dachreling 😁Zitat:
@ mareje
Hier unser A4, an dem demzufolge nix fehlt 😉
Gruß Dominik