Bilder von eurem Q8 e-tron
Hallo,
Voller Freude habe ich ihn heute abgeholt, Farbe Magnetgrau
212 Antworten
Zitat:
@johro schrieb am 12. Juli 2023 um 22:47:02 Uhr:
Kann man das schwarz wählen? Dachte es wäre Manhattan?
Ich hatte es im Konfigurator auch nicht gesehen.
Hat die Verkaufsberaterin gemacht
Zitat:
@mhoch5 schrieb am 13. Juli 2023 um 05:26:57 Uhr:
Scheinbar schon in der Kombination mit dem S line Editionspaket…
...jawollja, das ist der neue Face-lift-up mit dem S-Line Editionspaket, Megahammer :-)
Zitat:
@godlike schrieb am 12. Juli 2023 um 13:45:21 Uhr:
Ich habe meinen letzte Woche in Neckarsulm abgeholt. Nach den ersten 1000km muss ich sagen, es ist ein super Auto.
sehr schick!
hoffe unser weißer kommt auch bald, dürfte nur mehr 1-2 Monate dauern,
habe die Radläufe aber in Wagenfarbe und andere Felgen 😉
Ich bin heute sehr lange neben einem Q8 SUV in diesem Grün mit schwarzem Grill gefahren. Im gedimmten Showroom fiel mir die zerklüftet wirkende Front nicht so auf, im Rückspiegel sah es aus, als ob der Grill zerbrochen war. Lag wohl daran, dass die Ringe so den oberen Grill unterbrechen. Waren die schwarzen Ringe.
Muss gestehen, bei Sonnenschein gefiel mir das Grün mit dem glänzenden Schwarz nicht. Leider konnten wir uns nicht unterhalten, da wir viel gleiche Strecke fuhren hätte mich der Verbrauch interessiert.
Ähnliche Themen
Hat vielleicht jemand von Euch ein Foto vom Etron (am besten natürlich SQ8 etron) in Ipanemabraun? Ich würde gerne wissen, wie es aussieht...
Wobei es vom SQ8 wahrscheinlich so ein Foto noch gar nicht gibt ....
Q8 e-tron S-Line 55.
Eigentlich nur als Zwischenloesung gekauft.
Gefaellt mir aber immer besser, echt gut dieses Auto!!
Rundum zufrieden!
Zitat:
@AchtungHuPe_x schrieb am 10. August 2023 um 18:46:09 Uhr:
Zwischenlösung zu welcher finalen Lösung, wenn man fragen darf?
Im Nov 22 Anzahlung auf einen Lotus Eletre S, diesen dann Anfang April 23 konfiguriert und bestellt.
Allerdings sind nun heute - im Vergleich - die Werte eines SQ8 e-tron genau so gut.
Fuer den konfigurierten Eletre gibt es noch keinen Liefertermin - weil Ceramic Brakes und Farbe rot.
Nachdem mich der Q8 e-tron so positiv beeindruckt hat und Lotus in Bezug auf Kommunikation und Liefertermin unbefriedigend agiert .... wird es nun wohl ein SQ8 e-tron.
Allerdings gibt es zwei - fuer mich gewichtige - Kritikpunkte am Q8 (gilt auch fuer den SQ8)):
Die Sitze (Ausnahme Kontoursitz) sind extrem Verbesserungsbeduerftig.
Die Qualitaet und Haptik der Materialien im Innenraum sind fuer ein Auto dieser Preisklasse unterirdisch, weit entfernt von dem was Audi frueher verarbeitet hat (ja, ich weiss, Vegan etc.)
Dennoch - unter dem Strich ein extrem gutes Auto.
Zitat:
Lotus in Bezug auf Kommunikation und Liefertermin unbefriedigend agiert ....
Hört sich an als würdest Du von Audi reden. Habe meinen Q8 etron Anfang Mai bestellt und auch noch keinen Liefertermin, nichteinmal einen voraussichtlichen und dem Verkäufer muss ich für diese Information wochenlang hinterher laufen.
Zitat:
@hweiss schrieb am 21. August 2023 um 19:59:31 Uhr:
Zitat:
@AchtungHuPe_x schrieb am 10. August 2023 um 18:46:09 Uhr:
Zwischenlösung zu welcher finalen Lösung, wenn man fragen darf?Im Nov 22 Anzahlung auf einen Lotus Eletre S, diesen dann Anfang April 23 konfiguriert und bestellt.
Allerdings sind nun heute - im Vergleich - die Werte eines SQ8 e-tron genau so gut.
Fuer den konfigurierten Eletre gibt es noch keinen Liefertermin - weil Ceramic Brakes und Farbe rot.Nachdem mich der Q8 e-tron so positiv beeindruckt hat und Lotus in Bezug auf Kommunikation und Liefertermin unbefriedigend agiert .... wird es nun wohl ein SQ8 e-tron.
Allerdings gibt es zwei - fuer mich gewichtige - Kritikpunkte am Q8 (gilt auch fuer den SQ8)):
Die Sitze (Ausnahme Kontoursitz) sind extrem Verbesserungsbeduerftig.
Die Qualitaet und Haptik der Materialien im Innenraum sind fuer ein Auto dieser Preisklasse unterirdisch, weit entfernt von dem was Audi frueher verarbeitet hat (ja, ich weiss, Vegan etc.)Dennoch - unter dem Strich ein extrem gutes Auto.
Bei mir ein sehr ähnlicher Ablauf. Eletre S ist reserviert, aber die Leasingkonditionen haben mich abgeschreckt. Da die Zeit drängte, hab ich den SQ8 bestellt. Bin dann vor kurzem den Eletre S probe gefahren, was meine Vorfreude auf den SQ8 nicht grade gesteigert hat. Materialien, Verarbeitung und vorallem Infotainment sind eine ganz andere Klasse. Allerdings ist die Software ganz klar noch nicht fertig. Ist nur die Frage, ob das zeitnah passiert, oder wie bei anderen Herstellern nie.
Nach 9 Monsten wurde mein Audi Q8 etron endlich geliefert! Es ist mein erstes Elektroauto!
Nach wenigen Kilometern bin ich aber absolut begeistert von diesem Fahrzeug!!!