Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Hallo zusammen,

dieser Thread hier sollte hauptsächlich für Bilder verwendet werden. Bei Fragen zur Konfiguration haben wie oben in der Themenliste den Kaufberatungsthread angehängt - dort passen alle Fragen rund um Konfiguration und Ausstattung hinein! 😉

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Ist schon ne geile Sache !!! 15 Km von zuhause weg eine IONITY Ladestelle zu haben. Mal eben zum Aldi und 20min später ist der Akku von 30 auf 100% geladen. Leider ging die Karte nicht, mit der App ging das ganze dann !!!

Wenn du wenigstens ein Bild beim Laden gepostet hättest, wärst du fast hier richtig. Schon mal den Beitragstitel hier gelesen und den Beitrag über deinem?

Sorry, gab ein Problem - großer Meister !!!

Ähnliche Themen

IONITY Berg bei Neumarkt

Also weiß steht dem aber sehr gut 😎

Habe meinen auch in weiß bestellt, allerdings ohne Volllackierung. Das Bild bringt mich aber gerade ins Grübeln... @Klima1110 hast Du zufällig weitere Bilder auf Lager? Hat jemand Bilder von einem weißen Modell ohne Volllackierung?

Ich finde volllackiert sieht er in weiß besser aus.

Asset.JPG

Servus,

folgende Frage: Wenn man "ihn" in weiß mit Optikpaket Schwarz und ohne Vollackierung bestellt, ist er dann "untenrum" Schwarz oder Grau?

Schönen Sonntag noch

Erst dann leider unten grau.

Wieso leider? Sieht doch gut aus.

Mir gefällts auch. Sieht halt dann mehr nach Geländewagen aus und weniger nach City-SUV

Zitat:

@Klima1110 schrieb am 11. Mai 2019 um 19:56:04 Uhr:

IONITY Berg bei Neumarkt

Das hat jetzt nichts mit dem E-Tron zu tun, aber das Bild mit den Ionity Säulen direkt vor einer Shell ist lustig. Möchte doch Shell nun auch eigene Ladesäulen an seinen Tankstellen betreiben: https://www.heise.de/.../...nkstellen-mit-Ladesaeulen-aus-4420641.html

Hallo zusammen,

dieser Thread hier sollte hauptsächlich für eure eigenen Bilder verwendet werden. Danke.

Hier unser neues Familienmitglied. Einmal in der dunklen Tiefgarage, einmal bei Sonnenschein.

Img-6662
Img-6653
Deine Antwort