Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Auch ein schickes Auto! Mag die Farbe!
@centlucky: ist der e-tron zufällig aus pronsfeld?

Yep von Harald

Lustig...so klein ist die Welt...unsere beiden sind da nämlich Samstag angeliefert worden und ich wollte den dann Dienstag abholen und nach meiner Abholung haben die deinen an den Strom gegangen! Hab den bei Markus gekauft! Vielleicht sehen wir uns ja dann in 727 Tagen zur Inspektion ;-)

Ja dann sind es ja Geschwister. Bist Du aus der Region?

Ähnliche Themen

Zitat:

@chris_d77 schrieb am 22. April 2019 um 09:38:00 Uhr:

Hier schon mal ein paar Bilder von den e-trons bei der BUGA in Heilbronn. Fahrtbericht folgt noch.

Ist des siambeige, das helle Modell?

Zitat:

@Caranthir schrieb am 3. Mai 2019 um 19:16:43 Uhr:

Zitat:

@chris_d77 schrieb am 22. April 2019 um 09:38:00 Uhr:

Hier schon mal ein paar Bilder von den e-trons bei der BUGA in Heilbronn. Fahrtbericht folgt noch.

Ist des siambeige, das helle Modell?

Ja, richtig.

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 3. Mai 2019 um 13:30:25 Uhr:

Doch da ist das s line Logo drauf! Sieht man auf den Bildern nur schlecht! Ist halt nur das „S“ mit der Karo! Glaube es gibt die aber nur für vorne, laut Konfigurator (siehe Bild)
Man kann hinten die sitze nicht anders wählen!
Also laut Konfig habe ich sie S Sportsitze

Ja und dann sollten die hinteren Sitze zumindestens lt. Konfigurator so wie von mir gepostet aussehen...Schau es dir mal an im Konfigurator mit deinem Fahrzeugcode...Deshalb meine Frage ob du S-Line Intereur Paket und die S-Sportsitze genommen hast...Bin gesapnnt wie meine Rückbank aussehen wird...

Zitat:

@RB_Etron schrieb am 6. Mai 2019 um 07:39:33 Uhr:

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 3. Mai 2019 um 13:30:25 Uhr:

Doch da ist das s line Logo drauf! Sieht man auf den Bildern nur schlecht! Ist halt nur das „S“ mit der Karo! Glaube es gibt die aber nur für vorne, laut Konfigurator (siehe Bild)
Man kann hinten die sitze nicht anders wählen!
Also laut Konfig habe ich sie S Sportsitze

Ja und dann sollten die hinteren Sitze zumindestens lt. Konfigurator so wie von mir gepostet aussehen...Schau es dir mal an im Konfigurator mit deinem Fahrzeugcode...Deshalb meine Frage ob du S-Line Intereur Paket und die S-Sportsitze genommen hast...Bin gesapnnt wie meine Rückbank aussehen wird...

Hier nochmal mein Konfig- Code: ARGKYCYK
Die sehen bei mir auch auf der Abbildung, wie bei dir aus, aber in live tatsächlich etwas anders.
Gehe davon aus, dass deine Rücksitz- Bank, wie meine in live aussehen wird.
Habe S-Sportsitze und S-Line Intereur Paket. Habe nur die Sitzheizung hinten weg gelassen, da hier eh nur Kindersitze drin sind. Evtl macht das noch einen Unterschied, kann ich mir aber schwer vorstellen....

Zitat:

@Centlucky schrieb am 3. Mai 2019 um 18:08:32 Uhr:

Ja, komme aus Schleiden, du ?

Zitat:

Die sehen bei mir auch auf der Abbildung, wie bei dir aus, aber in live tatsächlich etwas anders.
Habe S-Sportsitze und S-Line Intereur Paket. Habe nur die Sitzheizung hinten weg gelassen, da hier eh nur Kindersitze drin sind. Evtl macht das noch einen Unterschied, kann ich mir aber schwer vorstellen....

Wir haben bis auf die Farbe (meiner wird schwarz) fast die gleiche Konfiguration...

Ich wäre sogar etwas froh wenn die Rücksitze so wie bei dir in echt aussehen da man da besser die Hundedecke montieren kann 🙂

Obwohl sie mir so wie auf der Abbildung vom Konfigurator besser gefallen...

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 6. Mai 2019 um 08:47:05 Uhr:

Zitat:

@Centlucky schrieb am 3. Mai 2019 um 18:08:32 Uhr:

53937 Schleiden / Eifel ???

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 6. Mai 2019 um 10:12:10 Uhr:

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 6. Mai 2019 um 08:47:05 Uhr:

Ja, genau! Auch aus der Ecke ?

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 6. Mai 2019 um 10:18:54 Uhr:

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 6. Mai 2019 um 10:12:10 Uhr:

dann bist Du es Christian !

Ich will meinen nächste Woche bestellen und überlege noch ob mit oder ohne virtuelle Spiegel. Kann ich mir die bei Dir mal ansehen ?

Gruß
Jochen Kupp

Zitat:

@Joe 99 schrieb am 6. Mai 2019 um 10:30:44 Uhr:

Zitat:

@drive-e-tron schrieb am 6. Mai 2019 um 10:18:54 Uhr:

dann bist Du es Christian !

Ich will meinen nächste Woche bestellen und überlege noch ob mit oder ohne virtuelle Spiegel. Kann ich mir die bei Dir mal ansehen ?

Gruß
Jochen Kupp

Das gibts doch gar nicht! So klein ist die Welt!
Kein Thema! Schreib mich einfach bei WhatsApp an!
Meine Nummer hast du ja, dann kannst du abends mal gucken/ fahren kommen!

Zitat:

@RB_Etron schrieb am 6. Mai 2019 um 09:39:04 Uhr:

Zitat:

Wir haben bis auf die Farbe (meiner wird schwarz) fast die gleiche Konfiguration...

Ich wäre sogar etwas froh wenn die Rücksitze so wie bei dir in echt aussehen da man da besser die Hundedecke montieren kann 🙂

Obwohl sie mir so wie auf der Abbildung vom Konfigurator besser gefallen...

Geht mir ganz genauso. Habe diesbezüglich die gleiche Konfiguration, d.h. S-Line-Interieur und S-Sportsitze vorn. Cooler finde ich die integrierte Kopfstütze schon, aber gerade auf der Rückbank wäre ich dann doch froh, es so zu bekommen, wie auf dem Real-Bild dargestellt, zum einen wegen Thema Übersicht nach hinten und zum anderen wegen möglicher Konflikte mit dem Rücken der Kindersitze.

Deine Antwort