Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Sehr schöne Felgen. Aber sind die aus dem Originalzubehör für den E-Tron? Habe die in Germany noch nicht gefunden...
ahhhhh. keine Probleme mit dem holländischen TÜV? Aber stimmt ja, die sind bei allgemeiner Verkehrstüchtigkeit des Autos (bremst und ist beleuchtet...) je sehr kulant.
Geht beim deutschen TÜV genauso. Die Felge ist „bekannt“, Tragfähigkeit passt. Und wenn’s nirgends schleift —> eintragen.
Ähnliche Themen
Servus,
ich habe diese Woche ja meinen bekommen. Hier ein paar Fotos mit den Winterreifen dazu.
Er kam letztendlich 3 Wochen früher als geplant.
Ich bin richtig zufrieden damit und habe an den richtigen Stellen bei der Bestellung den Haken gemacht 😁
Viele Grüße Lebbold
Das wünsche ich dir auch. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Eine gelungene Abwechslung in diesem tristen Grau und Schwarz.
Zitat:
@wenmar schrieb am 22. Februar 2020 um 19:38:15 Uhr:
Zitat:
@xasgardx schrieb am 22. Februar 2020 um 18:42:33 Uhr:
285er am 50er e-tron? 😁
Was sagt die Reichweite dazu?Sch... auf die Reichweite. Schaut super aus!!!
Ironie an:
Hat eigentlich schon mal jemand hier bemerkt das so ein Etron ganz ordentlich PS hat und auch richtig Spaß macht die zu nutzen?
Hier geht es irgendwie immer nur um Reichweite, Strom sparen, günstig laden.
Man der etron macht auch tierisch Laune zu fahren und kann mit schwarzen Ringen, ordentlichen Felgen auch super aussehen.
Aber fahrt Eure 19“ teerschneider und freut euch nen Ast das ihr so umweltbewusst seid ... Boy the way ... schon mal über nen ZOE nachgedacht ... die sind super sparsam und man kommt garantiert nicht in die Versuchung Tempolimits zu missachten :-)
Ironie aus.Gruß Marco
Volle Zustimmung 🙂
Auch der 50er lädt schnell, viel Spass mit den schönen Felgen 🙂
Zugegeben es gibt schnellere Elektroautos, aber insbesondere der Durchzug vom e-tron ist bemerkenswert.
Ich habe Ihn gekauft weil er Spass macht, Vergleichbare Verbrenner kämpfen alle mit Turbolöchern und verbrauchen 14-20L Kraftstoff.
Rot/Schwarz sieht top aus.
Zitat:
@Dr.None schrieb am 22. Februar 2020 um 22:11:49 Uhr:
...aber hoffentlich geleast...?
Servus,
ja der ist geleast.
Viele Grüße
Sehr schön, meiner wird ähnlich, gleiche Farbe und Schwarzpaket usw., nur mir S-Line Exterieur. Viel Spass damit und Allzeit gute Fahrt.
Sehr schönes Fahrzeug, ich habe an meinem den deutschen Nummernrahmen am Frontgitter weggenommen, da unsere CH-Nummer vorne sehr klein ist...Trotzdem viel Spass