Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Unnötige finde ich nicht, mag mir gerne Fotos anschauen, aber von dem neuen 🙂

Ich finde die Unterschiede zwischen den Autos so marginal, dass dafür locker ein gemeinsamer Thread reicht. Vom Alten werden ja jetzt sowieso kaum noch Bilder kommen.

Zitat:

@Congo_Monster schrieb am 19. Mai 2023 um 19:11:31 Uhr:

So wir haben unseren Audi am Mittwoch abgeholt.

Chronusgrau und Vollausstattung. Mit OBDEleven alle Anpassungen gemacht. Super zufrieden

Sehr schön, wenn ich einen bestellen würde, dann auch so in diese Richtung. Allzeit Gute Fahrt. Leider wird der Nachtsichtassistent beim Q8 noch nicht wieder angeboten.

Hier auch mal ein Bild von meinem E-tron. Habe ihn seit 5 Wochen und 1500 km. Ist mein erstes Elektroauto. Was witzig ist, ist dass bei allen Autos die ich vorher hatte, 2 Wochen nach Abholung der „Alltag“ mit dem Auto eingekehrt ist und ich das Auto dann normal fand. Bei dem E-tron ist es bis jetzt immer noch ein Highlight damit zu fahren oder ihn einfach nur anzugucken 😁

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Moin,

hier mal ein paar Bilder von meinem "neuen" e-tron 55 (Werksdienstwagen, EZ 08/22). Die Farbe find ich wirklich extrem schick 🙂

Img-20230704-210832-edit
Img-20230704-210858-edit
Img-20230704-210818-edit
+1

Gestern war es endlich soweit und ich konnte in abholen!

Q8 e-tron 55
Q8 e-tron 55
Q8 e-tron 55
+1

Zitat:

@Znaper schrieb am 4. Juli 2023 um 23:27:40 Uhr:

Gestern war es endlich soweit und ich konnte in abholen!

Was für eine Farbe ist das denn? Glückwunsch auf alle Fälle!

Sieht schön aus mit dem schwarzen Grill.

Zitat:

@Tommy377 schrieb am 5. Juli 2023 um 12:10:10 Uhr:

Was für eine Farbe ist das denn? Glückwunsch auf alle Fälle!

Chronosgrau metallic

Liebe Freunde,

ich teile gerne ein Bild für all die Unentschlossenen... wünsche euch eine gute Entscheidungsfindung!

Gestern abgeholt: Q8 50 in Plasmablau

Fantastische Farbe: mal sieht der Q8 aus wie grau, mal wie schwarz, mal wie blau 🙂

Q8 plasmablau
Q8 plasmablau
Plasmablau wie schwarz
+1

vielen Dank, so wird meiner auch

Zitat:

@Logan_B schrieb am 9. Juli 2023 um 21:26:59 Uhr:

Liebe Freunde,

ich teile gerne ein Bild für all die Unentschlossenen... wünsche euch eine gute Entscheidungsfindung!

Gestern abgeholt: Q8 50 in Plasmablau

Es gibt einen eigenen Beitrag Für Fotos von dem Q8:
https://www.motor-talk.de/.../bilder-von-eurem-q8-etron-t7462472.html

… unermüdlich am Trennen der johro 🙂 aber hier im „fremden“ VFL Thread nach „Q8“ etron ausschau halten und immer monieren tztz.

Zeigt halt, das so eine Trennung eh nicht umgesetzt wird von den Usern, wenn Sie nicht Dauergast hier sind und eine Übersicht der Themen im Kopf haben.

Schöne Farbe, habe ich auch so, allerdings ohne Kontrast und als SB. Glückwusch und gute Fahrt @Logan_B

Zitat:

@mattve13 schrieb am 10. Juli 2023 um 08:26:05 Uhr:

… unermüdlich am Trennen der johro 🙂 aber hier im „fremden“ VFL Thread nach „Q8“ etron ausschau halten und immer monieren tztz.

Ich schaue in alle Beiträge,
aber der Q8 ist nun mal der neue und einer der sich informieren will, kann dann gut die jeweiligen Typen suchen und finden 🙂😉
In 3 Jahren, wenn der neue Q8 kommt, will auch keiner mehr Fotos vom jetzigen sehen.

Der Etron König ist Tod, hoch lebe der Q8 König 🙂

Deine Antwort