Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

Beneidenwert, Deine Tour mit der Schneekönigin...

Tach!

Zitat:

Original geschrieben von Anisimar

Anbei ein paar Bilder von der Maschine meiner Holden. Ist noch etwas Arbeit übrig für den Winter. 😁
Aber für sie sind ja meine Mopeds "Schnöselbikes" 😕😕
Gruß
Anisimar

Das muss eine wirklich coole Frau sein!

Sehr lässige Maschine.

Was ist das für ein Sitz?

Grüße,

M. D.

Drive, der Sitz passt nur auf Kackstühle, ist also nichts für Dich.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

😁😁😁

Ähnliche Themen

Jou, ist schon ne coole Tante meine Kleine. 😛
Der Sitz ist eine Eigenkreation. Aber recht bequem. Nur der Lenker muss schnellstmöglich runter, versaut die ganze Linie. 🙄

Tach!

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Wo ist denn Ansimars Bike ein "Kackstuhl"?

Das ist ein lässiger Chopper.

Gruß,

M. D.

P.S.: nur Kackstuhlfahrer meinen, irgendetwas würde irgendwo nicht "passen". Das sagt Euch vielleicht Euer Harleyhändler und verkauft Euch ein neues Mapping... ;-)

Oh Drive, Du solltest erst denken dann schreiben. Der Sitz ist auf einem "Kackstuhl" montiert und wie Du selbst festgestellt hast, hat der Frager keinen Kackstuhl. Wie soll also der Sitz da passen 😕 

Mir geht das langsam auf den Senkel
Wenn man vulgär andere Bikes als Kackstuhl bezeichnet ..
Insbesondere wenn man selbst ein verloddertes Alteisen sein Eigen nennt
Letztich geht es um den Spass am Motoradfahren ... Wenn Einer seine Erfüllung darin sieht an seinem Oldtimer rumzuschrauben , statt mit seinem zuverlässigen Tourer zu fahren .. Dann soll er das gern tun ... Aber dieses ständige genöhle ist doch assi . :-)

der ständig angewandte kackstuhl kommt doch nicht aus der alteisenecke....sondern von einem eurer tc-buddies...

Sach nich Buddy!!!😁😁😁

wie auch immer 😁

ich zieh mir den schuh jedenfalls nicht an....ich streue ab und zu ein dosiertes "kackfass" ein.....halte mich aber bewusst zurück damit.

außerdem gibt es ja nun auch die eine oder andere wirklich geil gebaute TC.....ich gebs ja zu

Wer die SUFU bemüht wird herausfinden, dass der größte Teil des Kackstuhlgebrauchs auf einen Zwitterfahrer zurückgeht 😉

iss ja auch egal ...eventuell findet sich eine eleganterer Terminus für einen Tourer... wäre nett

Zitat:

Original geschrieben von klus

iss ja auch egal ...eventuell findet sich eine eleganterer Terminus für einen Tourer... wäre nett

Gold Wing - Verschnitt ??

In seiner Terminologie gilt "Kackstuhl" für alles was einen Coputer verbaut ist, nicht nur Kofferkühe😉

Deine Antwort