Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
ich fahr keine Harley, mir war nur langweilig und hab ein bisschen im forum rumgeklickt.
meiner einer fährt ne LS 650 von Suzuki
Zitat:
Original geschrieben von DerbyLover
ich fahr keine Harley, mir war nur langweilig und hab ein bisschen im forum rumgeklickt.
meiner einer fährt ne LS 650 von Suzuki
auch sie kann geholfen werden😛
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...Watt sindwa widder kritiksüchtich!!!😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oskar1311
Hallo, sehr schöne Teile dabei, will euch meine auch mal zeigen und wünsche einen schönen Abend
schöner Umbau. Lebt die mit zentralem Federbein oder komplett hart ?
Hinten 300 ?
Na gut fertig wird so ein Teil nie. Würde die Trittbretter vielleicht gelegentlich ersetzten und
vor allem die Spiegel müssen anders dazu noch kleines Airbrush auf dem Tank .....
Lenker etwas höher ziehen (für mich >190). strom fürs Navi vom Standlicht ? Was ist das schwarze
Etwas an der rechten Armatur?
Eine von meinen:
Hallo charley6,
vielen Dank, auch deine ist nicht zu verachten, finde ich sehr schön.
Meine ist eine tiefergelegte Softail mit zentralem Federbein und mitschwingendem Heck.
Hinten ist ein 240ziger auf 18Zoll verbaut.
Hatte eine vorverlegte Fußrastenanlage drauf, dann aber wieder runter gemacht, weil ich ein bequemes, fahrbares Bike wollte, wobei der Lenker auch hilft.
So wie sie jetzt ist kann man wirklich Kilometer damit abreißen.
Spiegel und Griffarmaturen habe ich extra gelassen, weil ich wollte eine klare, saubere Linie, deshalb auch kein Airbrush und mal ein „anderes schwarz“,-))
Strom fürs Navi kommt wie du schon sagst vom Standlicht und das schwarze am Lenker ist eine Navihalterung.
Gruß Oskar
siehste Oskar, so sind die Unterschiede...
Bei deinem Lenker müsste man mich wieder entkeilen nach 200 KM... Ist eine reine Erfahrungssache. Nix geht über einen Ape...😉
Und nicht böse sein, was ich gesagt habe war, wenn ich Schrauber von Dein Bock wär, könnte ich sicher stolz sein, meinem Kunden so eine Arbeit hingelegt zu haben.
Da ich selbst Bobberfreak bin, gehen Breitreifen daran einfach nicht und ebenso ein Stretchtank. Ne Fat Boy ansich geht aunich, der Thunderbike hats oft genug versucht, riesen Arbeit aber gefällt mir einfach nicht. Ich mag Breitreifen im Gesamten nicht so, an der Dragstylern müssen se natürlich drauf, aber ist halt nicht mein Ding... Aber das heisst nicht, dass ich deine Karre nicht genau betrachten würde und glotzen würde. Das wäre einfach nur arrogant, denn gemacht ist se wirklich sehr gut, zumindest das was man anhand der Bilders sieht. Nur zuviele Stile an einem Bike verderben den Look...
Gruß Kettchen
moin,
geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.
„sieht irgendwie nach intruder aus“ hat für mich son leicht abwertenden arroganten touch.
vielleicht täusche ich mich ja, aber dass soll doch nur heißen,
„sieht scheiße aus“
noch seltsamer finde ich die aussage „der fatlook ist auch längst vorbei“
wie kann was vorbei sein was „mir“ persönlich gefällt?
wer legt eigentlich fest, wann ein trend anfängt und wann er wieder vorbei ist?
was machen die, die dem zwang unterliegen, jedem trend hinterher zu hecheln?
jedes jahr ein neues mopped?
mir gefällt das teil übrigens auch nicht. aber nicht weil es einer japanerin ähnelt
sonder weil es nicht mein geschmack ist.
ich meine ne Fat Boy als Bobberumbau geht nicht. Aber wie auch ich schrieb, ist das eben mein Geschmack! Ich finde Fat Boy sollte Fat Boy bleiben, ist aber nur mein Geschmack!
Da sieht man mal, wenn man nicht alles idiotensicher schreibt... tz tz tz😁
Grüße
moin moin,
seh ich auch so, zur zeit steh ich eben auf speichenrad vorn und halbwegs dicken hintern (200er). deshalb erst mal ne night train.
jede harley hat ihren charme und entprechende fahrer (innen). den japanischen cruisern fehlt teilweise nur der kultstatus und ein anderes typenschild. fahren tun die teile schon recht gut. legal anhoeren tun sich alle shice.
ist bein den japanischen autos doch genauso. mach mal auf nen mazda ein bmw logo...
super kultstoerend sind bei den japanern und z.b. triumph die riesigen wasser und öl kühler, dies aber nun mal braucht fuer deren schon imposante power. bin mit der big twin tuned power ausreichend bedient.
fahr jetzt gleich zur anregung 😛 nach hamminkeln zum thunderbike.
gruss
butch
jedem das seine
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich meine ne Fat Boy als Bobberumbau geht nicht. Aber wie auch ich schrieb, ist das eben mein Geschmack! Ich finde Fat Boy sollte Fat Boy bleiben, ist aber nur mein Geschmack!Da sieht man mal, wenn man nicht alles idiotensicher schreibt... tz tz tz😁
Grüße
du bist doch garnicht gemeint kette. es geht nicht um fat boy sondern um fat look.
und das mit dem idiot hab ich auch verstanden😁
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
du bist doch garnicht gemeint kette. es geht nicht um fat boy sondern um fat look.Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ich meine ne Fat Boy als Bobberumbau geht nicht. Aber wie auch ich schrieb, ist das eben mein Geschmack! Ich finde Fat Boy sollte Fat Boy bleiben, ist aber nur mein Geschmack!Da sieht man mal, wenn man nicht alles idiotensicher schreibt... tz tz tz😁
Grüße
und das mit dem idiot hab ich auch verstanden😁
😁😁😁
Achsoooo.....🙄
Also ich mein Text durchgelesen hab, kam mir das selbst so ungenau rüber, ich hab Dich au lieb und wünsch Dir ein schönes Wochenende...
@all, hab Euch lieb...😁
hooooo.... Brus....
angespannte Situation... Die Führerscheinbasisbögen warn ja zum Lernen fürse ganz ok, aber die Mopedfragen... da kannse schomal aus der Haut fahren...😁😁😁😁
Grüße Kettchen