ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley

Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. November 2006 um 14:06

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5605 Antworten

@flhr98: Super. 

Zitat:

Original geschrieben von flhr98

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

seinen bock hat er hier auch noch nicht vorgestellt.

sicher aus angst jemand könnte kritik üben :D

.......leider falsch , beide stehen drin.

Ich erspare dir aber die Suche nach altem Schrott , Süsser ! :D

Würde Dir den alten Schrott sofort abnehmen, wenn Du ihn loshaben willst.:D

Sehr schönes Fahrzeug.

am 16. April 2009 um 10:39

sehr stimmiges mopped! bis auf den scheinwerfer, der da so vor sich hin chromt, das würde ich noch ändern, ansonsten....

@ratzz: bist du auf der suche nach nem neuen bock? das ist ja schon das zweite bekunden dahingehend, das man in letzter zeit von dir lesen konnte...abgesehen davon, gegen eine geringfügige abwrackprämie tät ich sie auch entsorgen:D

am 16. April 2009 um 12:05

........keine Chance , Jungs !

Die bleibt schön bei Papa :D:D

Gruß

Andy

am 16. April 2009 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von flhr98

........keine Chance , Jungs !

Die bleibt schön bei Papa :D:D

 

Gruß

Andy

Nach dem "Wohnkloo" endlich mal was entspannendes für die Augen, alle Achtung !

Nur wie fährt sich das mit der Fusskupplung , gerade wenn ich mir so den heutigen dichten Stadtverkehr anschaue !

Ansonsten : ALLERERSTE Sahne!

 

Volker

am 16. April 2009 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von flhr98

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

seinen bock hat er hier auch noch nicht vorgestellt.

sicher aus angst jemand könnte kritik üben :D

.......leider falsch , beide stehen drin.

Ich erspare dir aber die Suche nach altem Schrott , Süsser ! :D

... erst gekotzt, jetzt gesabbert, ... die Tastatur ist hin

echt ein schönes Möpi, viel Spass damit

 

Bobber Willy

ja da kann ich neidlos zustimmen fhlr98

die ist schön.

so nun aber mal butter bei die fische.

was und wie hättest du mit einem sehr knappen budget MEINEN verunstaltetten hobel anders gestaltet?

(der 240iger bleibt :D)

nur zur info:

lenker kommt noch ein anderer und im winter ein schwingendes heck.

und der weisswand kommt auch wieder runter. alles nach und nach.

dan mal ran.

wenn du deine selbst geschraubt hast (und nicht nur einfach gekauft) dann will ich jetzt aber endlich deine fachkenntniss.........

beleidigen kann jeder,

konstruktiv sein die wenigsten....

Hi bb,

Dein Bike muss doch nicht jedem gefallen und nicht mainstream zu sein hat doch auch was. Ich finde gut, dass es auch "Charakterbikes" mit Ecken und Kanten gibt, die nciht jedem gefallen!!!!

Hi flhr98,

ich habe ja schon mal anklingen lasse, dass ich nicht so der oldschool boy bin, aber Dein Bike gefällt mir wirklich gut!!! Ich finde das selber bauen garnicht so wichtig, dass können eigentlich Recht viele Leute (ohne die Fähigkeit abwerten zu wollen!!!), aber total genial finde ich die Leute, die das Design oder Finish hinkriegen. Wirklich gut!!!

Gruß Brus

am 16. April 2009 um 18:22

bb :D;) (sorry), nicht rechtfertigen!

der eine kotzt bei ner wandschrank-glide, der andere bei nem verspingerten bobber.

wenn du keine ambitionen hast flhr zu heiraten (vielleicht spekulierst du ja auf die aussteuer), dann solltest du seine meinung zur kenntnis nehmen und gut ist! eine quote von 100% ist fast nicht möglich und auch nicht erstrebenswert.

manch einem reicht sogar 1% um glücklich zu sein.....

ich rechtfertige mich nicht, habe garkeinen grund dazu.

doch mich interessiert seine meinung.

denn

man kann eine meinung haben weil man sie selbst entwickelt hat, und nicht weil man sie gekauft hat.

mein bike ist meine eigene verschobene kreation die mich self wiederspiegelt.

brus hat recht, mainstream kann jeder.

ich mache mein ding.

schon immer.

das wissen viele aus meinem bekanntenkreis zu schätzen :D

ja flhr sein bike ist schön.

die eglide zum kotzen.

ich bleib dabei :D

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

sehr stimmiges mopped! bis auf den scheinwerfer, der da so vor sich hin chromt, das würde ich noch ändern, ansonsten....

@ratzz: bist du auf der suche nach nem neuen bock? das ist ja schon das zweite bekunden dahingehend, das man in letzter zeit von dir lesen konnte...abgesehen davon, gegen eine geringfügige abwrackprämie tät ich sie auch entsorgen:D

Bin immer auf der Suche, wenns ein Leckerly wie dieses wunderbare Teil von flhr ist.

Ansonsten bin ich bescheiden und gebe mich mit meiner Dyna Super Glide Custom zufrieden.

Nicht ausgeschlossen ist jedoch ein Kauf eines älteren Baujahres,

weil einfach die simple Technik und das schnörkellose Design gefällt.

So in der Richtung

Hd-20flh-201956

Zitat:

Original geschrieben von Ratzz

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

sehr stimmiges mopped! bis auf den scheinwerfer, der da so vor sich hin chromt, das würde ich noch ändern, ansonsten....

@ratzz: bist du auf der suche nach nem neuen bock? das ist ja schon das zweite bekunden dahingehend, das man in letzter zeit von dir lesen konnte...abgesehen davon, gegen eine geringfügige abwrackprämie tät ich sie auch entsorgen:D

Bin immer auf der Suche, wenns ein Leckerly wie dieses wunderbare Teil von flhr ist.

Ansonsten bin ich bescheiden und gebe mich mit meiner Dyna Super Glide Custom zufrieden.

Nicht ausgeschlossen ist jedoch ein Kauf eines älteren Baujahres,

weil einfach die simple Technik und das schnörkellose Design gefällt.

So in der Richtung

und die nächste vorraussetzung dafür ist auch das du ein guter schrauber bist,denn so etwas ist bei diesen modellen grundbedingung ;) (ich gehe mal davon aus das du das einfach bist)

außer,du hast viel kohle und kannst den bock immer zum freundlichen stellen wenn etwas kaputt ist.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ja da kann ich neidlos zustimmen fhlr98

die ist schön.

so nun aber mal butter bei die fische.

was und wie hättest du mit einem sehr knappen budget MEINEN verunstaltetten hobel anders gestaltet?

(der 240iger bleibt :D)

nur zur info:

lenker kommt noch ein anderer und im winter ein schwingendes heck.

und der weisswand kommt auch wieder runter. alles nach und nach.

was,wie?? der weißwandreifen kommt jetzt doch wieder weg??

bist doch vernünftig geworden und hast die "pinselaktion" oder "ich male mir meinen reifen an"

verworfen? ;)

 

dan mal ran.

wenn du deine selbst geschraubt hast (und nicht nur einfach gekauft) dann will ich jetzt aber endlich deine fachkenntniss.........

beleidigen kann jeder,

konstruktiv sein die wenigsten....

am 17. April 2009 um 6:46

So richtig klasse finde ich die Sitzbank im Indianer-Kitsch-Stil der 80er Jahre auch nicht. Aber ich finde diese E-Gilde mit wenigen Mitteln deutlich mehr individualisiert als so manche breitbereifte, schwatte, Z-lenkerige, RSD-beluftfilterte HD, die sonst hier so zu sehen sind.

Toll, wenn jemand wirklich sein Ding durchzieht und dazu steht. Andere, die dies gern von sich behaupten folgen dabei doch eher der mainstreamigen Masse.

Die Wortwahl einiger selbst ernannter Geschmackspäpste hier, lässt für mich eindeutig den Respekt vor einem anderen HD Fahrer vermissen.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

und die nächste vorraussetzung dafür ist auch das du ein guter schrauber bist,denn so etwas ist bei diesen modellen grundbedingung ;) (ich gehe mal davon aus das du das einfach bist)

außer,du hast viel kohle und kannst den bock immer zum freundlichen stellen wenn etwas kaputt ist.

Grundvoraussetzung für so ein Vorhaben ist immer die finanzielle Machbarkeit.

Das Fahrzeug zu zerlegen und es wieder zusammensetzen bekomme ich auch als Nicht-Experte noch hin.

Motor-und Getrieberevision lasse ich hingegen von einem Experten durchführen.

Habe vor 10 Jahren meinen Landy auf einen neuen verzinkten Ramen gesetzt und in diesm Zuge gleich

alle wichtige Teile (z.B.Kabelbaum) erneuert.Motor und Getriebe (vom Experten) wurden alle beweglichen Bauteile erneuert.

Mußte in den letzten 10 Jahren lediglich einen Auspuff und gelegentlich ein Birnchen tauschen.

Einmal ordentlich gemacht und nicht verbastelt, sind diese alten Fahrzeuge bei gewissenhafter Pflege

zuverlässiger und günstiger als der ganze elektronisch gesteuerte, und damit vom Freundlichen abhängige,

mobile Fortschritt, der einem heute geboten wird.

Der Landy lief davor in 31 Jahren 680000 km, also bin ich für die Zukunft sehr zuversichtlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bilder von der eigenen Harley