Bilder von der A6 Avant Präsentation und 3.2FSI und 3.0TDI mit 4Rohr Auspuffanlage
Hier mal einige Bilder von der A6 Avant Präsentation und zwei Bilder von einem 3.2FSI und 3.0TDI mit 4Rohr Auspuffanlage von Abt.
56 Antworten
Nr.29
A4 Avant 2.5TDI Multitronic für 48T€ mit S-Line Sportpaket Plus und 17er S-Line Felgen
Ähnliche Themen
Am Dienstag komme ich nochmal hin, wenn ihr wollt kann ich dann nochmal Bilder vom Kofferraum und Heck machen wenn ihr wollt.
THX for pictures !!!
Danke Red Wing...
Saubere Arbeit, hast Dir viel Arbeit gemacht... beeindruckend die Liebe zum Detail bei der Verarbeitung der Fahrzeuge alleine vom bloßen Anschauen :-)
Aber bei den Preisen leider ein Traum...
GN8
Andreas
Auf dem Photo sieht die 4-Rohr-Auspuffanlage wirklich nicht so toll aus. Wollte mir diese eigentlich mit dranbauen lassen. Vielleicht lags aber nur am Blickwinkel.
Gibt es denn noch Alternativen zu Abt, was Karosserie-Tuning und Auspuff beim neuen A6 angeht ?
Gruss
Ralph
Ich weiss ja nicht. Irgendwie kann ich mich mit dem neuen Avant nicht anfreunden. Sieht fast genauso wie der A4 Avant aus; bissel Kreativlos. Die Limo dagegen issn Hammer 🙂
MfG
Hallo,
ich war natürlich ebenfalls auf der Premiere des A6 Avant und muss sagen, dass ich von dem Wagen begeistert bin. Die Ähnlichkeit der Modelle untereinander ist natürlich sehr groß, allerdings nicht größer als bei den alten Modellen.
Der Innenraum dagegen ist wie schon bei der Limousine einfach enorm hochwertig und setzt m.E. deutliche Maßstäbe in Sachen Verarbeitung.
Zu den ABT-Modellen muß ich sagen, dass mir die optischen Änderungen nicht gefallen, was allerdings für das gesamte ABT-Programm gilt. Anbauteile und Felgen entsprechen einfach nicht meinem Geschmack.
Gruß Jürgen