Bilder von den Neuen
Hallo,
per PN wollten einige Bilder sehen, daher lege ich hier mal das Thema "Bilder von den Neuen" an.
Gruß
Kihe
Beste Antwort im Thema
Hallo,
per PN wollten einige Bilder sehen, daher lege ich hier mal das Thema "Bilder von den Neuen" an.
Gruß
Kihe
22 Antworten
Oh sieht sehr gut aus ohne Typenbezeichnung gefällt mir 😁
Wie sind die Sitze sehen die billig aus wegen Kunstleder ???? hat doch einer geschrieben🙁
Bist Du mit der Musikanlage zufrieden? bin ja immer noch am überlegen das Soundsystem zu bestellen denn die Anlage in meinem alten Audi Q5 war echt nicht so doll. Meine Überlegung ist ja durch das Akustikglas ist es ja ruhiger im Innenraum und da braucht man nicht so ein teures Soundsystem😕
Bist Du sonst zufrieden oder hast Du noch Ideen? Noch kann ich umbestellen 😛
Zitat:
@Frau der Ringe schrieb am 22. September 2015 um 07:16:25 Uhr:
Oh sieht sehr gut aus ohne Typenbezeichnung gefällt mir 😁
Wie sind die Sitze sehen die billig aus wegen Kunstleder ???? hat doch einer geschrieben🙁
Bist Du mit der Musikanlage zufrieden? bin ja immer noch am überlegen das Soundsystem zu bestellen denn die Anlage in meinem alten Audi Q5 war echt nicht so doll. Meine Überlegung ist ja durch das Akustikglas ist es ja ruhiger im Innenraum und da braucht man nicht so ein teures Soundsystem😕
Bist Du sonst zufrieden oder hast Du noch Ideen? Noch kann ich umbestellen 😛
Hallo,
die Sitze sehen keinesfalls billig aus auch Artico Kunstleder ist ok, nur die Haltbarkeit zeigte Schwächen bei meinem GLK nach 3 Jahren und 125 tkm waren die Seiten gerissen. Musikanlage bin ich zu frieden, aber ich lege auch keinen großen Wert darauf, denn im Auto fahre ich und Musik höre ich zu Hause. Der Innenraum ist wirklich leise hatte schon Angst da ich vom 6 Zylinder aufgrund der MB Politik auf einen 4 Zylinder ausweichen musste. Aber das haben sie perfekt hin bekommen auch die Verarbeitung ist nochmals eine Steigerung zum GLK Mopf.
Ideen ? Das ist natürlich individuell ich habe für meine Belange alles richtig gemacht bis auf die verstellbare Rückenlehne welche nur in einem Paket erhalten ist und mein 🙂 dies vergessen hatte.
Gruß
Kihe
Hallo Kihe,
was genau meinst du mit "...bis auf die verstellbare Rückenlehne welche nur in einem Paket erhalten ist ....."
Meinst du die für die Rücksitze (Vordersitze hoffe ich ja mal serienmässig verstellbar :-) )? Wenn ja, in welchem Paket sollen diese vorhanden sein? Ich habe leider nichts dazu gefunden.
Danke und Gruß
Zuli
Zitat:
@ZSaleh schrieb am 23. September 2015 um 11:19:14 Uhr:
Hallo Kihe,was genau meinst du mit "...bis auf die verstellbare Rückenlehne welche nur in einem Paket erhalten ist ....."
Meinst du die für die Rücksitze (Vordersitze hoffe ich ja mal serienmässig verstellbar :-) )? Wenn ja, in welchem Paket sollen diese vorhanden sein? Ich habe leider nichts dazu gefunden.
Danke und Gruß
Zuli
Manchmal hilft ein Blick in die Betriebssanleitung (
http://moba.i.daimler.com/.../index.html#emotions/Startseite.html):
"Neigung der Sitzlehnen im Fond einstellen (Cargostellung)
Fahrzeuge mit Ablagepaket: Zur Vergrößerung des Laderaums können Sie die Sitzlehnen im Fond in eine um 10° steilere Stellung (Cargostellung) bringen"
Ähnliche Themen
Zitat:
@heradab schrieb am 23. September 2015 um 12:58:32 Uhr:
Manchmal hilft ein Blick in die Betriebssanleitung (http://moba.i.daimler.com/.../index.html#emotions/Startseite.html):Zitat:
@ZSaleh schrieb am 23. September 2015 um 11:19:14 Uhr:
Hallo Kihe,was genau meinst du mit "...bis auf die verstellbare Rückenlehne welche nur in einem Paket erhalten ist ....."
Danke und Gruß
Zuli
"Neigung der Sitzlehnen im Fond einstellen (Cargostellung)
Fahrzeuge mit Ablagepaket: Zur Vergrößerung des Laderaums können Sie die Sitzlehnen im Fond in eine um 10° steilere Stellung (Cargostellung) bringen"
die ersten Fahrzeuge hatten dies (auch bei der Vorstellung in Portugall) ohne Ablagepaket, daher ging mein 🙂 von Serie aus.
Oh das Ablage-Paket habe ich schon bestellt aber wegen der 12V Steckdose im Laderaum. Den abschließbaren Ladeboden finde ich auch gut von der verstellbare Rückenlehne steht da nichts darum freu ich mich um so mehr!!! Ist sehr bequem für meine Tochter auf lange Strecken.
Zitat:
@Frau der Ringe schrieb am 23. September 2015 um 14:18:21 Uhr:
Ist sehr bequem für meine Tochter auf lange Strecken.
Steilere Rückenlehne ist bequemer ?
Gruß
DN
Ja ja man soll die nicht soooo verwöhnen 😁Zitat:
@Kihe schrieb am 23. September 2015 um 21:22:27 Uhr:
im Kofferraum 😉Zitat:
Ist sehr bequem für meine Tochter auf lange Strecken.
Hallo Kihe,
interessanter Beitrag, nur verstehe ich nicht warum Du auf den/die 6-Zyl. - wo diese womöglich noch heuer, oder Anf. 2016 nachgereicht werden - warten wolltest.
Wer einmal einen 6-Ender gefahren hat steigt nicht so schnell ins "Mittelalter" ab.
[Ironie EIN] Das Angebot auf dem Markt wird zwar immer "dünner", aber Mann/Frau muss ja nicht immer mit der "Horde" gleichlaufen! [Ironie AUS]
Ansonst Dir stets eine Gute Fahrt!
Danke! ...na ja, Anfang 2016 dem traute ich nicht und "Mittelalter" das war auch mein Gedanke, aber jetzt bin ich nach 1500 km wirklich überrascht. Laufruhe, Beschleunigung alles mehr als ok Endgeschwindigkeit teste ich z. Zt. noch nicht, nur das Motorgeräusch außen nicht gerade Mittelalter aber auch nicht weit weg, aber das höre ich ja beim Fahren nicht 😉Zitat:
@LuWien schrieb am 24. September 2015 um 10:47:16 Uhr:
Hallo Kihe,
interessanter Beitrag, nur verstehe ich nicht warum Du auf den/die 6-Zyl. - wo diese womöglich noch heuer, oder Anf. 2016 nachgereicht werden - warten wolltest.
Wer einmal einen 6-Ender gefahren hat steigt nicht so schnell ins "Mittelalter" ab.
[Ironie EIN] Das Angebot auf dem Markt wird zwar immer "dünner", aber Mann/Frau muss ja nicht immer mit der "Horde" gleichlaufen! [Ironie AUS]Ansonst Dir stets eine Gute Fahrt!
Es ist abzuwarten ob mein nächster überhaupt noch ein 6-Zyl. Diesel sein wird mal die Entwicklung beim Hybrid beobachten.
Ach und so ein alter 6-Ender steht in den Sommermonaten immer zur Verfügung 🙂
Zitat:
@LuWien schrieb am 24. September 2015 um 10:47:16 Uhr:
Hallo Kihe,
450AMG kommt ca. 3Q/16, 350CDI 12/2016
Gruß
DN
Tom ist das normal Schwarz oder obsidian, einen wirklichen Unterschied konnte ich im Autohaus nicht feststellen, dafür 900 mehr naja. Jedenfalls mag ich den GLC in dunklen Farben lieber, wirkt irgendwie besser, v.a. mit den Chromelementen.
PS: "Fahrergesteuertes Spurhaltesystem, Schulterblick gesteuerter Spurwechselassistent." <- Cool und immer noch am sichersten 😉