bilder von astra G mit 17 zoll felgen

Opel Astra G

liebe gemeinde
ich möchte mir 17 zoll felgen für meinen astra g caravan zulegen, am liebsten die orig. turbo oder sport felgen weiß nicht wie die genau heißen, möchte das auto aber nicht tiefer legen, würde nun gerne sehen wie das ohne fahrwerk aussieht also wer solch ein auto hat wäre ich dankbar wenn er mir zeigen würde wie das aussieht

danke

19 Antworten

Naja bei 205ern mit der ET könnte es schon gehen.
Kommt weniger auf die Felge, mehr auf die Reifengröße und die ET an.

Wenn du es genau wissen möchtest, dann geh lieber zum tuner deines Vertrauens und frag, der sollte es dir sehr genau sagen können.

7,5 j17 215/40/17 original fahrwerk

Ich finde, das Tieferlegen muss nicht sein.....wenn man heute einen Astra H mit serienmässigen 17ern bestellt, ist der auch nicht unbedingt tiefergelegt und es sieht trotzdem gut aus.... und das gilt auch für den G, auch wenn es da ab Werk keine 17er gab bei den normalen Modellen.

Mir gefällt der schwarze Kombi mit den OPC-Rädern tierisch gut.....

Serie OPC. Also 17Zoll und etwa 20mm tiefer gegenüber dem Serien Astra G. Eigentlich idealer Spagat zwischen Alltagstauglichkeit und Optik.

BTW: sry für die schlechte Qualität.