ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von 325CIs 325ci coupe ;)

Bilder von 325CIs 325ci coupe ;)

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. März 2003 um 12:49

Er hatte sie mir gestern freundlicherweise per e-Mail geschickt. Habe sie mal alle auf meinen Server geuppt, um MT nicht noch mehr zu belasten *fg*

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5.

Bis auf die Lederfarbe ein schönes Auto, wie ich finde :)

Nur einige Dinge wundern mich ein wenig:

1. Wieso hat der Wagen nur ein Auspuffrohr? Oder bin ich blind? Das einzige E46 Coupe mit einem Rohr ist doch das 318ci Coupe, soweit ich weiß.

2. Für das Sportfahrwerk (bzw. "sportliche Fahrwerksabstimmung", wie es so schön heißt) scheint das Auto recht hoch zu liegen.

3. Und wieso ist auf dem Kennzeichen ein "M"? Ich dachte du wohnst in Weilheim? In deinem Profil fängt das angegebene Kennzeichen ja auch mit "WM" an.

Ähnliche Themen
325 Antworten

Da hat im November schon mal einer Bilder von "seinem" CLK 320 Cabrio gepostet, die waren auch mit nem Nokia-Fotohandy gemacht worden. Bis sich dann rausstellte, daß der Typ ein 17jähriger Schüler aus München war, der nur auf die Kacke hauen wollte. Sachen gibts.

Keine Ahnung, warum ich da grad jetzt drauf komme.

Cheers,

PB

Man hast Du Augen.

Ich hab den doch glatt für nen Fünfer gehalten.

Das Kennzeichen ist beim ersten Buchstaben und bei der letzten Ziffer überblendet worden. Den Auspuff kann ich gar nicht erkennen.

@ PB

Tststs.. Gibts sowas? Was sollte das denn bewirken?! Hier kennt doch Keiner Keinen, ergo kann man sich hier auch nicht profilieren, oder?! :) Sollten Schüler nich eher zuhause sein und Hausaufgaben machen als mit nem Nokia Handy durch die Stadt zufahren und andere Autos als Ihren eigenen zu deklarieren?! Naja, wenns Spaß macht...

Ich find den Wagen von 325ci auch sehr schön, obwohl ich die Farbe zum k..... finde und die Sitze sehen aus wie aus nem alten Opel Rekord, naja, tiefer müßt er noch sein, und Alufelgen kommen ja noch, n Sportauspuff wär auch nicht schlecht, s is halt ein BMW, das ist doch schonmal was!! :) Weiter so.. :D

Grüße, Tom

hübsches auto! ist allerdings nicht mehr ganz so neu (siehe lenkrad)

Also die Farbe ist ja nicht so mein Ding... aber Geschmackssache.

Die Räder scheinen die Winterräder zu sein, jedenfalls klebt ja der Bepper auf dem Armaturenbrett.

Und was das Fahrwerk angeht... tiefer leigt meiner auch nicht ("Eibach" ist aber fest eingeplant...) sind ja auch nur 15mm ab Werk.

am 29. März 2003 um 18:06

@Pullerbacke

Ich wollts ja nicht schreiben!

Man glaubt ja an das Gute im Menschen!

Mir is folgendes aufgefallen(ich gehe mal davon aus, dass dir das auch aufgefallen is):

Bei besagtem "E46 M3/CLK 320 Driver" war dir(Sechster Beitrag von oben) in diesem Thread hier

"Mein neues Baby zu Weihnachten"

etwas ganz bestimmtes am Schreibstil aufgefallen!

Die Floskel "Ne Scherz"! (Bei deinem Beitrag im Vorletzten grossen Absatz "Übrigens, endgültig.....Ist unterhaltsam")!

Und jetzt is mir genau die Gleiche/Selbe Formulierung 3 Monate später woanders aufgefallen! Rat mal bei wem!

Ich werde es nicht explizit hier schreiben, ich zeigs euch viel lieber:

Spritverbrauch 325 CI eindeutig zuviel !!!

Lest mal den Dritten Beitrag durch!

Das was ich meine, sind die Ersten 2 Wörter in der Dritten Zeile!

Zudem is auch die Qualität der CLK-Fotos sehr ähnlich zu denen des BMW!

Noch was:

Mit welchem Beruf schafft man es innerhalb von 26 Tagen 386 Beiträge zu schreiben?

Doch wohl nur mit einem, wo man vom frühen Nachmittag bis späten Abend am Rechner sitzen kann!

Schüler?!

Das Lamm dachte wohl, es sei ein schlauer Fuchs?!

Es kann natürlich auch nur ein dummer Zufall sein!

Dann ziehe ich natürlich alles wieder zurück!

Gruss

Kredenschel

Re: Bilder von 325CIs 325ci coupe ;)

 

Es kann gar kein 325er sein, da dieses Lenkrad nur mehr im Vorgänger (323ci oder 328ci) verbaut wurde. Es sei denn es wurde vonn Bj. 00 auf Bj. 99 umgerüstet :) :) mfG. Björn PS: Die Außenfarbe finde ich gut, man kann ja noch etwas draus machen, siehe Anhang

@328cicoupe

Ja da bin ich aber echt platt! Sieht gerade zu geil aus... wär hätte das gedacht, daß sich ein Tuner so ner Farbe annimmt.. Respekt... Wir sollte alle so ne Farbe fahren Ne Scherz! ;) Schönen Abend noch...

tja, bei uns in Österreich ist einiges anders ;) mir fällt im Augenblick eigentlich gar kein anderer innländischer Tuner ein... *gg* falls wem interessiert: www.koenigseder.at

Ich weiß nicht, was ich glauben soll. einerseits dachte ich mir schon, dass ich hinten nur ein Auspuffrohr sehe. Nach mehreren Vergleichsfotos denke ich, dass das zweite Rohr aus dieser Perspektive deutlich RECHTS NEBEN dem Heckschürzenreflektor liegen müsste )². Andererseits wurde das "alte" Lenkrad nur im 323/328Ci verbaut. Der 318Ci kam so spät in die Modellpalette, dass er ein "neues" Lenkrad haben MUSS!

Das ist schon etwas widersprüchlich... einerseits heißt "318 !!!" anderersets "kann nur 323/328 sein!"

ich füge dazu mal (mangels eigenem server) ein bild bei. von meinem eigenen auto (ich hoffe, ich nerve euch damit nicht inzwischen zu nerven... ;) )

gruß

:marcel:

Themenstarteram 29. März 2003 um 20:18

Gabs denn vor dem jetzigen 318ci keinen 4 Zylinder im E46 Coupe? Und was ist mit dem 150ps 2l 6 Zylinder? Gabs den noch im E46 Coupe? Wenn ja, dann ises vielleicht auch so einer.. der hat ja auch nur ein Rohr. Auf dem Photo ist jedenfalls nur ein Rohr. Ich hab da mittlerweile überhaupt keinen Zweifel. Man müsste zummindest den dunklen Schatten des zweiten Rohrinneren sehen. Und da ist nur einer.

Dieses Photo ist 8x vergrößert. Und da sind auch keine Sonnenreflektionen oder so ein Schmarrn, die das verfälschen könnten.

stimmt, als 320CI (150PS) gab es den auch. und den habe ich auch mit dem alten lenkrad mal gefahren... ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob er ein doppelrohr hatte... ich bin mir total sicher, ich habe darauf geachtet, aber ich weiß es jetzt nicht mehr

am 29. März 2003 um 20:26

Er hat auch Fensterschachtabdeckungen in Chrom. Die haben nur 6-Zylinder Modelle serienmäßig. Den 320ci mit 150 PS gibt es definitiv, jedoch hat der (soweit mir bekannt) auch zwei Rohre.

Themenstarteram 29. März 2003 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_Neurppi

ich bin mir total sicher, ich habe darauf geachtet, aber ich weiß es jetzt nicht mehr

:D:D

 

Hab grad bei Mobile geschaut. Das alte E46 320ci Coupe mit 150PS hatte wohl 2 Rohre.

 

Aber genauso gab es auch ein E46 318ci Coupe mit 118PS und das hat nur ein Rohr ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von 325CIs 325ci coupe ;)