Bilder vom TT in Metor Grau und Dakarbeige
Auf der Suche nach der richtigen Farbe bräuchte ich Blder in Meteor Grau oder Dakarbeige,
vieleicht auch Sahara silber.
Kann mir jemand helfen?
In der Vertretung scheint es nur hell silberne, schwarze oder weiße zu geben.
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein Bild vom TTS in Meteorgrau!
Der Rest folgt....
34 Antworten
sieht echt geil aus die farbe 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Mann sieht der gut aus!Glückwunsch!
Gruß Olli
Dem kann ich nicht´s mehr hinzufügen.
Meinen Glückwunsch.
Grüße Wolfgang
Ja, schön ist das Auto schon, aber ich finde ja, das es nicht viel anders als ein schwarzes aussieht.
Heiko, der sich das gerne mal bei Sonne selber ansehen möchte.
Merci fürs Lobs 😉
Ich habe die Farbe eigentlich blind bestellt, der Händler konnte mir nur kleinere Placketten mit der Farbe zeigen. Zum Glück lag ich aber genau richtig in der Farbwahl 😁
Übrigens gibt es aber einen deutlichen Unterschied zu schwarz!
Gestern war das Wetter nicht besonders schön, es war stark bewölkt, heute scheint es schön sonnig zu werden dann werde ich versuchen noch ein Foto zu machen.
Zum LED innenlicht: habe irgendwo hier gelesen dass derjenige nicht begeistert davon ist, dem kann ich nur zustimmen, man könnte sich die 100 € für diese Option auch sparen!
Zitat:
Original geschrieben von Pummuckel
Merci fürs Lobs 😉Ich habe die Farbe eigentlich blind bestellt, der Händler konnte mir nur kleinere Placketten mit der Farbe zeigen. Zum Glück lag ich aber genau richtig in der Farbwahl 😁
Übrigens gibt es aber einen deutlichen Unterschied zu schwarz!
Gestern war das Wetter nicht besonders schön, es war stark bewölkt, heute scheint es schön sonnig zu werden dann werde ich versuchen noch ein Foto zu machen.Zum LED innenlicht: habe irgendwo hier gelesen dass derjenige nicht begeistert davon ist, dem kann ich nur zustimmen, man könnte sich die 100 € für diese Option auch sparen!
guten morgen,
wäre es dir möglich deine Ausstattung aufzuzählen?
Gerade der S-Line Plus Unterscheid würde mich interessieren.
Ich steh grad vor der Bestellung,
bin eigentlich fertig,
habe aber dann noch 2-3 Wochen zur Nachkonfiguration :-)
Beste Grüße
Bitte sehr, ich hoffe ich habe nichts vergessen
- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
- Einparkhilfe hinten
- Schaltwegeverkürzung
- Handyvorbereitung bluetooth
- 19" 7 Doppelspeichen
- Reifendruckkontrollanzeige
- Bose Surround Sound
- CD Wechsler
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Diebstahlwarnanlage
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- LED Innenlichtpaket
- adaptive light
- Perleffekt Lack
- coming/leaving home (oder wie das heisst 😉 )
Herzlichen Glückwunsch!! und vielen Dank für die Bilder, sieht wirklich klasse aus, da freu ich mich glatt noch mehr auf meinen...
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, wären ein paar Fotos vom Innenraum bzw. von draußen durch die geöffneten Türen toll 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pummuckel
Nummer 9
sehr geile farbe!
nur was ich von den aluspiegeln halten soll weiss ich immernoch nicht....
bei anderen modellen wirkt das stimmiger
Zitat:
Original geschrieben von godam
nur was ich von den aluspiegeln halten soll weiss ich immernoch nicht....
bei anderen modellen wirkt das stimmiger
Achtung, hier wird ausschließlich der Farbe gehuldigt, die Mecker-Threads sind woanders 😁😉
Ich bin ansonsten kein Freund von ganz dunklen Farbtönen, aber dieses Meteorgrau hat einfach Klasse. Im Gegensatz zu Schwarz scheint diese Farbe auch Changierungen zuzulassen und wirkt somit sehr interessant .
Was mir immer wieder äußerst unangenehm auffällt, sind diese absonderlich-häßlich-überdimensionierten Rückspiegel auf ihren langen "Stegeln".
In der Alu-Optik bilden diese bei dunklen Lackfarben leider einen nochmals verstärkten Kontrast und wirken wie Fremdkörper.
auTThentic
Hier noch ein Bild vom Innenraum...
Also ich finde die Spiegel harmonieren gerade perfekt mit den Felgen, genau derselbe Silberton, gibt einen guten Kontrast zur Farbe...