ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Gefällt mir. Frau im Schuppen, kurz getestet ob er da durch passt, natürlich nicht, stehen gelassen und dann heimlich ein Blondes verputzt ??

Zitat:

@Gleiter01 schrieb am 10. März 2021 um 17:38:56 Uhr:

Ich habe da mal 2 von neulich. Keine Woche dazwischen und der selbe Stellplatz.

P.s. beim Bild in weiß hatte das Bierchen noch nicht geschmeckt...

Aber dafür wäre das Bierchen schön kalt gewesen ;)

Zitat:

@Gleiter01 schrieb am 10. März 2021 um 17:38:56 Uhr:

Ich habe da mal 2 von neulich. Keine Woche dazwischen und der selbe Stellplatz.

P.s. beim Bild in weiß hatte das Bierchen noch nicht geschmeckt...

Ja, das erinnert mich an unseren Hausbau, als im Ersten Jahr die Aussenanlagen noch nicht fertig waren (Unkraut vor dem Haus), als dann der Schnee kam, sah das super aus..... aber dann taute es auf einmal wieder :-(

Schön sieht er aus (auch im Schnee)..

Zaunbau

1m3 Beton.jpeg

WOW! 2To. Sand und da noch hoch....PHAETON eben...;)

Der ist nicht da hoch, dann würde die Wiese Spurrillen bekommen ....

Au, au, aua Automatikgetriebe... :D :D

Zitat:

@Gleiter01 schrieb am 6. April 2021 um 08:01:11 Uhr:

Der ist nicht da hoch, dann würde die Wiese Spurrillen bekommen ....

war Scotty am Werk? :D

Mit Anhänger 3t. Der ist da auch hochgefahren. Aber eben nur 10m. Hab es versucht weil ich es einfach wissen wollte. . Habe ich auch nicht gedacht. Ging aber ohne Räder drehen. Sind aber noch Winterräder drauf. Mit Sommerrädern hätte es wohl nicht funktioniert.

Vor einer Woche bei unseren keltischen Vorfahren ;)

Die Hütten stehen auf deutschem, das Fahrzeug des Wagenlenkers auf französischem Grund.

Die Grenze läuft genau auf dem schwer erkennbaren Waldweg.

Wenn das die Alten Kelten geahnt hätten!

Vielleicht haben es die jungen Keltinnen geahnt. War aber keine da :(

Hasel

Phaeton-df-keltisch
Grenze

@Hasel hat mich daran erinnert, dass wir in Vor-Corona-Zeiten auf den Spuren der alten Römer in Carnuntum waren (zwischen Wien und Bratislava), damals noch mit wellenfreier Windschutzscheibe!

Gruss

CH_V8

Heidentor, Römersiedlung Carnuntum

Die folgenden Fotos sind im Oktober 2019 entstanden, als wir im Anschluss an die Phaeton-Tour durchs Erzgebirge auch Dresden einen Besuch abstatteten.

Ungewöhlich sind die Aufnahmen für mich deshalb, weil es an der Schranke der Auffahrt zur GMD-Piazza einiges an Überzeugungskraft kostete, um Einlass für einige Bilder des Phaetons an seiner Geburtsstätte zu erhalten. Die guten, alten Zeiten sind definitiv vorbei. Früher war es für mit Phaeton anreisende GMD-Besucher möglich, auf der Piazza zu parken!

Gruss aus der Zentralschweiz

CH_V8

GMD Piazza
GMD Auffahrt

Tja, früher war eben alles besser...;)

Sehr schön gewählte Perspektive bei Bild 2 (auf der Rampe mit dem „Turm“ der GMD im Hintergrund). Zudem harmoniert die Farbe des Phaetons perfekt mit dem „Anstrich“ der GMD. Die Experience-Felgen (Bild Carnuntum) machen sich auch gut!

"Distinguiertes Auftreten vor adäquater Kulisse" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches