ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Zitat:

@PhaetonEdition6 schrieb am 22. April 2021 um 12:37:16 Uhr:

Ich bin sowieso der Meinung den Wagen gar nicht als VW zu betrachten.

 

Zumindest kommt mir das bei dem Auto nicht in den Sinn :D

Und ob das ein VW ist, komme bitte nicht auf die Idee die Zeichen abzumachen .. :-)

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 22. April 2021 um 12:49:36 Uhr:

Glaubte ich an UFOs (obwohl man sie nicht gänzlich leugnen kann :D ), würde ich behaupten das der Konzern geheim durch eine dunkle Macht gesteuert wird die fanatisch das hochwertige in ihm (PHAETON, Amarok) auszutreiben und zu begraben versucht!

Bööööse Macht. Ganz dunkel.

:D

Ja, das stimmt .... es gab einige Projekte bei denen die Wertigkeit den Controllern überlassen wurde :-(

Dieser Strang heißt doch "Bilder vom Phaeton in kompromittierenden Situationen (wie etwa beim Geschlechtsverkehr), oder so ähnlich". Sollte es inzwischen ein Sondermodell von Skoda geben, etwa ein Octavia, Made in GMD und/oder mit Froschfotzenleder und mit 14 Zylinder Doppelstern Motor, könnte ich mir ja noch eine Platzierung in dieser Diskussion zu Recht vorstellen. So aber?

Stimmt das Foto, wo Georg den defekten Octavia mit dem Phaeton abschleppt steht noch aus, das wird er bestimmt nachreichen - dann schließt sich auch wieder der Kreis ;)

am 23. April 2021 um 0:58

Zitat:

@158PY schrieb am 22. April 2021 um 22:53:27 Uhr:

Dieser Strang heißt doch "Bilder vom Phaeton in kompromittierenden Situationen (wie etwa beim Geschlechtsverkehr), oder so ähnlich". Sollte es inzwischen ein Sondermodell von Skoda geben, etwa ein Octavia, Made in GMD und/oder mit Froschfotzenleder und mit 14 Zylinder Doppelstern Motor, könnte ich mir ja noch eine Platzierung in dieser Diskussion zu Recht vorstellen. So aber?

Herrlich...

 

So "unpolitisch", obwohl diesmal gar nicht ausdrücklich im Threadtitel erwähnt, aber dennoch frisch und spritzig...

 

Diese Lederart kenne ich noch gar nicht!?

Wodurch zeichnet sich diese denn aus, fleckabweisend, strapazierfähig, derb oder gar handverlesen???

Fragen über Fragen...

 

Viele Grüsse

Jens

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 22. April 2021 um 22:41:55 Uhr:

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 22. April 2021 um 12:36:01 Uhr:

 

Ja, die Zeiten ändern sich. Leider. PHAETON ist für VW tot.

Unverständlich ist der fehlende Stolz und die historische Bekenntnis zu hochwertigstem Produkt das sie jemals entwickelt und gebaut haben. (Und bauen werden).

Fehlender Stolz? Wo? Und wie die VW Ingenieure stolz sind ... sehr sogar ...

Ja Gerhard, leider vertreten die Ingenieure nicht (mehr) die offizielle Richtung und das Auftreten von dem VW-Konzern.

Zitat:

@xela_ schrieb am 22. April 2021 um 23:18:01 Uhr:

Stimmt das Foto, wo Georg den defekten Octavia mit dem Phaeton abschleppt steht noch aus, das wird er bestimmt nachreichen - dann schließt sich auch wieder der Kreis ;)

Scheixxe.

Dabei stand de PHAETON daneben in der Garage. Mea culpa!

PS:

er startete nach 3 Wochen Standzeit perfekt.

 

... ich bin schon still, U.

Habe heute den ultimativen Frust. Morgens mit dem Phaeton meiner Frau 3 Sack Pferdefutter geholt und dann den nagelneuen GTI gestartet ( KM 540). Anzeige " Ölservice sofort" und viel Gebimmel. Ab zum Freundlichen, der dann zwei VCDS-Geräte angeschlossen hat und immer nur " Schei....." gemurmelt hat, als sich die Einstellung immer nur 100 Km zurückstellen ließ. Dann aufgegeben und Wagen dort gelassen, die haben im Werk angerufen und eine Technische Anfrage nach Salzburg ( Generalimporteur) gemacht. Zwischenzeitig haben sie mir einen Audi A 1 leihweise gegeben.

Dann habe ich mein Audi Cabrio aus dem Winterschlaf geholt, geheizte Halle. Sprung in der Windschutzscheibe gesehen, der sich NICHT kleben lässt. Toller Saisonsauftakt, ich gehe wieder in den Winterschlafmodus.

Trotzdem schönes WE. PS: Das einzige Fahrzeug ohne Macken und Zicken = VW Phaeton!

Na dann wäre ein zweiter P doch die bessere Alternative gewesen,als ein Gölfchen.

Zitat:

@heufler schrieb am 23. April 2021 um 17:51:08 Uhr:

 

.... Morgens mit dem Phaeton meiner Frau 3 Sack Pferdefutter geholt

....

Und davon Bilder, dann hätte es auch in diesen Thread gepasst :D

Gerne verweise ich deshalb auf:

https://www.motor-talk.de/.../...llerdings-keine-politik-t6817805.html

LG

Udo

Da helfe ich Wolfgang doch mal eben schnell.

Download
Download
Download
+1

Zitat:

@windelexpress schrieb am 23. April 2021 um 17:54:36 Uhr:

Na dann wäre ein zweiter P doch die bessere Alternative gewesen,als ein Gölfchen.

Er hat sogar auch einen zweiten Phaeton ;)

LG

Udo

Dann verstehe ich den GTI in der Garage nicht.

Zitat:

@windelexpress schrieb am 23. April 2021 um 17:54:36 Uhr:

Na dann wäre ein zweiter P doch die bessere Alternative gewesen,als ein Gölfchen.

Wolfgang hat ja zwei davon!

Lieber Wolfgang, mit der Scheibe helfe ich dir natürlich!

;)

... mit dem GTI weniger :( :confused:

Zitat:

@windelexpress schrieb am 23. April 2021 um 18:32:57 Uhr:

Dann verstehe ich den GTI in der Garage nicht.

Diagnose:

Petrolhead 4ever! :D

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches