ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

170721-4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 21:48

Hallo liebe Phaeton Freunde,

ich weiß nicht, ob solch ein Thread in diesem Forum überhaupt gewünscht ist, da der Technik-Problem-Bezug fehlt. Falls nicht bitte kurzerhand löschen.

Andererseits dachte ich mir, wir alle haben doch Spaß an unseren Diven und es gibt bestimmt ein Menge Bilder, in denen es den einen oder anderen Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung, Situation oder was auch immer zu sehen gibt.

Also ich hätte zumindest meinen Spaß an solch einer Sammlung in diesem Forum und ich hoffe ein paar von euch sehen das genauso und laden ebenfalls ihre Bilder hoch.

Als erstes sende ich euch mal einen Urlaubsgruß aus Osterloog (Ostfriesland)

Gruß

Andreas

 

897 weitere Antworten
Ähnliche Themen
897 Antworten

Zitat:

@mondi94 schrieb am 6. Mai 2019 um 09:04:55 Uhr:

Mh, Lecker!

David Du bist gemein, mir als Tortenliebhaber so etwas am frühen morgen zu zeigen! :eek:

Davon hätte ich jetzt gerne ein stück. :D

Gruß Jürgen

Mehr als ein Stück konnte man davon nicht essen - leider viel zu süß.

Aber schön anzuschauen auf jeden Fall. ;)

Ist zwar kein Urlaubsfoto....aber mein Langzeittest nähert sich langsam dem Ziel....mein Fernziel sind 500.000 und die Schnapszahl rück näher....noch 3.333...:):):)

30d75256-48ab-46dc-bbe9-37dadd517009
am 16. Mai 2019 um 8:10

Zitat:

Ist zwar kein Urlaubsfoto....aber mein Langzeittest nähert sich langsam dem Ziel....mein Fernziel sind 500.000 und die Schnapszahl rück näher....noch 3.333...:):):)

Hallo Uwe,

allzeit gute Fahrt bis zur Schnappszahl und darüberhinaus - aber die Tankfüllung reicht nicht!

LG - Horst

Neeeee da werde ich noch ein paar Mal Tanken müssen:):D

am 11. Juni 2019 um 22:02

Der Phaeton vor dem Völkerschlacht Denkmal in Leipzig.

Anlässlich des Besuchs des 28. WGT in Leipzig.

Gibbet das Wellen gotische Treffen schon seit 1992? Wieder was gelernt... ;)

Raufpumpen ist echt praktisch...

Baustellenmeeting.jpg

Für Baustellenmeetings habe ich ein extra Baustellenfahrzeug...;)

Zitat:

@158PY schrieb am 29. Juni 2019 um 13:49:43 Uhr:

Für Baustellenmeetings habe ich ein extra Baustellenfahrzeug...;)

normalerweise ich auch ... aber hier ließ sich das nicht verhindern!

Als ich letztens mit dem Phaeton durch die brandenburgischen Wälder gekachelt bin, musste leider die Frontschürze daran glauben. Könnte natürlich auch am Tempo gelegen haben, über 60 auf unbefestigtem Waldweg scheint mir rückblickend etwas zu forsch, im Ländi wäre ich vermutlich gar nicht erst auf die Idee gekommen...

:)Nun ist die Schnapszahl erreicht....

333.333 km:):D

Dee71b85-584c-4a58-936f-cf7b7dbd84be

:cool: Läuft und läuft und läuft... :cool:

Zitat:

@uwe1967 schrieb am 3. Juli 2019 um 06:01:50 Uhr:

:)Nun ist die Schnapszahl erreicht....

333.333 km:):D

Schön Uwe,

und das ausgerechnet auf dem Weg zu mir. Kaffee setze ich gleich frisch auf, bis gleich :)

LG

Udo

12 Grad? Wohnt ihr in Sibirien? Dachte es ist so heiss in Dtl...

:)Nee das war vor den Toren Kölns

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bilder vom Phaeton in ungewöhnlicher Umgebung - Urlaubsgrüße - oder ähnliches